Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Hochzeitsbericht Teil 1 (Standesamt)



08/09/2005 16:23:18


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
sweidemu
Silber-User



Beigetreten: 07/06/2005 00:44:34
Beiträge: 25
Standort: Berlin
Offline

re: Hochzeitsbericht Teil 1 (Standesamt)



11/09/2005 12:04:07

Hallo Sandrachen,

oh wie schön Du hast den ersten Teil hinter Dir!
Wie aufregend   :) !!!
Das hört sich richtig traumhaft an.
Vor allem, dass Deine Tochter als Teil von Euch, neben Euch sitzen durfte.
Was hast Du denn jetzt für ein Gefühl?
Kann mir immer gar nicht vorstellen wie es dann danach sein soll
Ich freue mich auf jeden Fall sehr mit Dir!
Ich komme auch aus der Gastronomie und wollte nie so eine Hochzeit wie es sie immer in unseren Hotels gab.
Ist zwar schön wenn alles so perfekt ist, aber es ist auch meist sehr unpersönlich.
Dann heißt es jetzt nochmal die Tage bis zur kirchlichen Trauung zählen.

Liebe Grüße
Nadine

P.S. Bei mir wird die Signatur immer nicht übernommen, hast Du da einen Tipp?


 
www.unsere-Hochteitsseite.de/nadine_und_stefan
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Hochzeitsbericht Teil 1 (Standesamt)



11/09/2005 12:26:58

Hallo Nadine :)
Schön, dass du mal wieder hier rein schaust! Hast du meine E-Mail gelesen? Auch bezüglich des anderen Forums? Falls du Fotos möchtest, schicke ich dir welche. Ansonsten hab ich die auch eingestellt mit meinem Bericht zusammen. Auch Fotos vom ersten Abstecktermin findest du dort.
Genau wie du es beschreibst mit der Gastronomie, ging es uns auch. Allerdings muß ich sagen, dass es uns bei der Gestaltung der Feier Zu Hause schon geholfen hat vom "Fach" zu sein. Man ist doch irgendwie gelassener.
Wie ich mich fühle.. Wir haben das immer noch nicht richtig realisiert. Wir sind jetzt verheiratet!  Es ist ein tolles Gefühl, aber so unwirklich irgendwie. Und jetzt kommt auch die Freude auf Juist, auf die kirchliche Hochzeit. Vorher haben wir erstmal nur Standesamt gesehen, aber jetzt.. Schön!
Mit der Signatur.. meinst du da die Signatur hier bei Weddix, also das was ich immer unten einfüge mit unserer Hochzeitsseite? Den Text füge ich nämlich immer manuell ein.

Liebe Grüße von Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)