Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Hochzeitsbericht




24/06/2007 12:05:00

Hallo meine Lieben,

hier folgt der Bericht (wird wohl etwas länger). Habe die Nacht vor der Hochzeit fast nicht geschlafen, war völlig gerädet, als ich um 7 Uhr aufgestanden bin. Gab dann Frühstück, Haare wurden gemacht, zum Schminken gefahren - war alles relativ relaxt. Das Kleid anziehen und dann wurde ich richtig nervös, weil ich auf meine Trauzeugin warten musste. Viele Leute hatten sich schon bei meiner Ma versammelt. Dann bin ich doch noch abgeholt worden und es ging zur Burg. Am Parkplatz habe ich dann meinen Liebsten getroffen War echt schön. Dann sind wir mit einem "offenen Shuttelbus" 1 km auf der Burg bis zum Turm gefahren (dort fand die Trauung statt). Viele Leute waren unterwegs und haben uns zugewunken, war echt nett.

Dann gabs die Trauung, klasse Standesbeamter, tolle Rede, beide hatten wir beim Ringe anstecken Probleme. Habe auch mit dem richtigen Namen unterschrieben. Mein Süßer hat mich "zu früh" geküsst, was für einige Lacher sorgte. Meine Ma hatte Leute organisiert, die für uns gleich anschliesend gesungen haben. War total schön, ich habe angefangen zu heulen und etliche mussten dann wohl mitweinen (hab ich gar nicht so mitgekriegt, wurde mir danach erzählt). Dann ganz viele Gratulationen, zum Fotomachen, perfektes Wetter. Dann zur Location zum Kaffee und Kuchen. Danach hatte ich nen kleinen Durchhänger, weil ich so müde war. Meine Freundin hatte den Tag super organisiert. Rede vom Trauzuegen meines "Mannes" (klasse), von meinem Vater (völlig daneben, war der einzige Ausreißer), Spiele, Geschenke ..... Bin noch immer etwas überwältigt. Abendessen war auch klasse. Danach wurde getanzt, ziemlich wild, mal alle im Kreis, mal einzeln, paarweise und auch sogar zum Zillertaler Hochzeitsmarsch, was normalerweise überhaupt nicht mein Ding ist. Ach ja, meine Trauzeugin hat den Brautstrauß gefangen *grins*. Danach hat mein Süßer mich durch ein ausgeschnittenes Herz getragen. Später am Abend wäre mir fast schlecht geworden, habe dann doch etwas wenig Luft in meinem Oberteil gekriegt und ein T - Shirt angezogen. Sah auch heiß aus. Letzter Tanz war dann um Mitternacht für uns, ohne Licht, bei Kerzenschein. Total romantisch, aber wir waren beide schon so kaputt, dass wir nur noch froh waren, heimzukommen.

Habe mich heute am Telefon schon mit dem "falschen" Namen gemeldet. Ist nur die Hälfte der ganzen Sachen, die passiert sind. Insgesamt wunderschön, allen Gästen hat es wohl sehr gut gefallen, aber insgesamt trotzdem total anstengend. Habe leider weder Fotos, noch Videos bis jetzt gesehen.

Lg Yuka

PS: Falls ihr noch kein Kleid habt, ein Tipp. Überlegt euch beim Kleiderkauf, ob ihr damit alleine aufs Klo gehen könnt. Ich musste meine Trauzeugin zum Kleid halten mitnehmen. Davon gibts gottseidank kein Foto.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2007 12:07:24 Uhr

dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Hochzeitsbericht




24/06/2007 12:17:37

Hallo Yuka,

herzlichen Glückwunsch erstmal!
Schön, dass euer Hochzeitstag so ein Erfolg war. Es hört sich an, als hätte es sehr viele schöne und bewegende Momente gegeben.

Freu dich auf die Bilder, es macht tierisch Spaß, sie durchzuschaun

Liebe Grüße,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Hochzeitsbericht




24/06/2007 14:37:54

Hi Yuka!

Schön, dass es dir so gut gefallen hat und alles glatt gelaufen ist! Alles Gute für eure Zukunft!

Liebe Grüße
Schokolive

krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Hochzeitsbericht




24/06/2007 15:08:05

ui yuka, schön, die nächste ist verheiratet. ich wünsche dir und deinem mann alles gute für die gemeinsame zukunft und vor allem viel spaß!!!
krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitsbericht




24/06/2007 15:45:01

Hi Yuka!

Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche für Dich und Deinen Mann (klingt schön, gelle )! Auch wenn Du so geschafft warst, klingt es nach einem wunderbaren Tag, den viele kleine Dinge unvergesslich gemacht haben!

Ich wünsche Euch für jeden Tag Eures gemeinsamen Lebensweges mindestens einen wunderschönen Moment, der ihn lebenswert gemacht hat.

Alles Liebe, julie
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hochzeitsbericht




24/06/2007 16:43:54

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.

Klingt echt schön. offener Shuttlebus- Mh, das ist ja mal was ganz anderes, finde ich cool. Vielleicht bekommen wir ja mal ein paar Fotos zu sehen *ganzliebfrag*

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsbericht




24/06/2007 19:24:12

Hallo yuka !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Wünsch Euch auch alles Liebe und Gute.
Genieß die Zeit die Ihr jetzt habt, ist bestimmt auch ein ganz tolles Gefühl - so frisch verheiratet -!
Würd auch gern Fotos sehen *grins*
LG
quietscheente


dany
Newcomer



Beigetreten: 08/08/2006 17:15:46
Beiträge: 7
Offline

Aw:Hochzeitsbericht




24/06/2007 19:45:50

Auch von mir alles Gute

Hoffentlich klappt bei uns auch alles so gut, aber das dauert ja bei mir noch etwas (heiraten ja erst nächstes Jahr kirchlich).
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Hochzeitsbericht




24/06/2007 19:49:27

Ach, das ist doch immer wieder schön die Hochzeitsberichte zu lesen.

Ich freu mich total für euch, dass ihr so einen tollen Tag hattet.

Alles, alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!!!

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hochzeitsbericht




24/06/2007 20:19:01

Hallo Yuka....

noch einmal alles alles gute und Willkommen im Bund der verheirateten!!!!!!

Schöner Bericht...
Ich kenn das.... es passiert so viel an diesem Tag, dass man nicht alles EIndrücke wiedergeben kann...

Alles liebe
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Hochzeitsbericht




25/06/2007 09:47:56

Hallo Yuka!

Auch von mir alles Gute für Euch! Schön, dass der Tag ein voller Erfolg war. :)

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Hochzeitsbericht




25/06/2007 10:00:40

Von mir auch alles Gute. Möge die SOnne für immer für Euch scheinen



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation