free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 17:56:09

Ich stelle euch jetzt einfach mal ne ganz indiskrete Frage und hoffe ihr seid so mutig und gebt mir ne Antwort!

Habt ihr was spezielles für die Hochzeitsnacht geplant? (Wenn ja, was denn? )
Sollte doch schon was besonderes sein, oder?


Also an eine Hochzeitsnacht an der kirchlichen Hochzeit glaube ich ja nicht. Da fällt man doch sicher totmüde ins Bett.
Aber es gibt ja auch noch die standesamtliche und da wird doch sicher Zeit sein!!

Also los, traut euch!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/04/2008 18:02:30 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 18:07:44

Knuddelchen ganz ehrlich - ich glaub in unserer Hochzeitsnacht (na wird wohl eher Hochzeitsmorgen) werden wir nur eins tun - pennen

Das Ohlala gibts dann spaetestens in den Flitterwochen in der Karibik

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/04/2008 18:08:17 Uhr

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 18:24:39

also Mädels, um ehrlich zu sein, habe ich da nichts geplant... wir hatten an einem tag synagogen- und standesamtliche trauunng und wussten, dass wir tod müde umfallen und nur schlafen würden wollen..
aber wir wussten auch, dass wir unbeding die ganzen umschläge mitnehmen und durchzählen werden (die armen Studis, sage ich da nur) ..
und so kam es auch:
um 2.30uhr im hotelzimmer angekommen
bis 3.30uhr gezählt und dabei gelacht und gequtscht..
dann haben wir uns gegenseitig ausgezogen...(man kann ja so ein kleid schwer alleine ausziehen, gelle? ) und dann ab die die wanne...schööön
naja und dann ging es ins bett..wo wir bis 12uhr durchgepennt haben... :)
ah Mädels, seit froh, ihr habt es alles erst vor euch...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 18:49:23

Also nach der Kirche und Feier denk ich auch wird es eher ein ganz gemütliches ins Bett-tot-umfallen!

Aber deine Idee mit der Hochzeitsnacht nach dem Standesamt... die find ich gut!

Nur ausser ein paar netten Dessous werd ich wohl schwer was vorbereiten können... Ich bin am Tag vorher bei meinen Éltern und er daheim... Ich könnt höchsten in nem....Mädels ich hab die Idee!

Bei uns in der Nähe gibts das Viktors Residenz Hotel Casino Schloss Berg in Perl (googlen!)

Die haben 100% ne Honeymoon Suite... meint ihr ich soll uns das gönnen für die Nacht?????
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 18:50:58

@ linchen

Mensch das waer ja ne Bombenueberraschung und wenns der Geldbeutel hergibt - na logisch!!!!!!!
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 18:59:33

Das macht mich dann glaub ich auch nett mehr arm... hoffe ich... muss gleich mal gucken, was deren Internetseite so sagt!
Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 19:13:47

Ha, Hochzeitsnacht, Klische hin, Klische her, da erwarte ich schon was

Aber speziell vorbereitet habe ich jetzt nichts, wir sind sowieso im Hotel und natürlich habe ich mir extra Wäsche gekauft. Die ich (gemäß Beratung hier im Forum vor ein paar Monaten) erst zur Hochzeitsnacht anziehen werde. Sprich: Tagsüber bequeme + passende Wäsche, dann nachts duschen und in neue Wäsche schlüpfen und tata!!!
Die Hochzeitsnachtwäsche erfüllt natürlich andere Anforderungen, so gar nicht bequem und praktisch ...
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 19:16:03

hui was für eine tolle idee mal darüber zu reden
wir werden in der nacht nach der kirche zwar in einer honeymoon suite sein aber da wir die nacht/morgen wohl auch tot ins bett fallen werden, werde ich in der nacht von sonntag auf montag (also nach der hochzeit) einen stripp hin legen die stunden sind bereits gebucht. hier in hamburg gibt es ja ne menge stripperinnen die einem untericht geben
und da wir dann auch noch in der suite sind (geschenk meiner schwester) habe ich auch die nötige "ruhe" um mein ding durch zu ziehen
also soviel von mir zu diesem thema
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 19:18:59

ECHT????

Das find ich ja wohl nur super cool!!!!

Wow - hab respekt vor dir - ich würd mir so was nett zutrauen!

Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 19:28:03

Also bei uns gibt es ja "nur" die standesamtliche Trauung - da werden wir todmüde ins Bett fallen - mit Romantik gibt es wohl nicht mehr viel - hat mir bis jetzt jedes verheiratete Paar bestätigt

Aber wir werden ja in die flitterwochen düsen - da hab ich natürlich was geplant - leckere Dessous und so bei Victoria Secret bestellt (MÄdels ein Vermögen sag ich Euch....) das liegt jetzt alles gut verstaut im Schrank.

Wenn wir aber zwei Tage hätten - find ich die Idee nach dem Standesamt super - und mit der Honeymoon-Suite - lecker Shampus und einem heißen Strip - Haaaaalllllo - da sollen die Männer mal nicht meckern...
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 19:35:08

@urmeline: Hut ab! Das würde ich mir net getrauen.

@linchen: ich finds ne tolle Idee. Aber vielleicht wärs au bei euch ne Möglichkeit erst von Sonntag auf Montag diese Suite zu nehmen. Da habt ihr sicher mehr davon....

LG Britta
LG Britta




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 19:37:52

@ urmelinchen

Da wuerd ich gleich mitmachen, tanz doch so gern und Kater nie...

Aber meiner ist eh relativ leicht zufrieden zu stellen - ich sag nur Halterlose ...
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 19:41:35

@Britta - wenn dann Dienstag auf Mittwoch nach dem Standesamt! Samstag abend fällt denk ich auch flach - im wahrsten Sinne des Wortes!

@Hamsterchen - aha... da bin ich ja mal gespannt wie meiner auf die Dessous reagiert auf die halterlosen Strümpfe (hatte ich nämlich bisher noch nicht ausprobiert)... aber eigentlich schon schade wir geben Unsummen aus für die Verpackung und nach ein paar Minuten liegt sie auf dem Boden...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 20:16:53

@ linchen

Oder ist kaputt
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 20:18:35

@hamsterchen:
Du scheinst ja ne heiße Nächte zu erleben, bei denen man die Verpackung gleich zerstört.
LG Britta




urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 20:30:42

hihi britta ich hab es auch eben gedacht

jaaa linchen ma schauen wie es dann im endefekt wird, vielleicht vergesse ich die ganze choreo ja auch oder so ich werde euch auf jeden fall bericht erstatten.
das problem ist das ich in sachen nette wäsche schon alles durch habe und dachte ich muss mal mit was anderem auftrumpfen
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 20:33:42

Das wird bestimmt ganz toll!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 21:02:16

Was für ein Thema

Also, ich hab schon verschiedene Meinungen zur Hochzeitsnacht gehört: Bei dem ersten befreundeten Pärchen war in der Hochzeitsnacht wirklich "tote Hose"- kein Wunder, der Bräutigam war durch eine Verletzung die er sich am Abend vor der Hochzeit beim Polterabend zugezogen hatte (hat sich mit ner Brotschneidemaschine den halben Daumen abgesäbelt ) vollgepumpt mit Schmerzmitteln und ist wohl nur noch tot ins Bett gefallen und die Braut konnte zwar nicht schlafen, hatte aber alle Hände voll zu tun, ihren Blutzuckerspiegel (sie hat Diabetes) wieder auf nen normalen Wert hoch zu bringen in ner teilweise verwüsteten Wohnung, wo sie nix mehr gefunden hat...
Unsre Trauzeugen hingegen haben wir in der Hochzeitsnacht um 4 heim gebracht, noch geholfen die ganzen Geschenke rein zu tragen und durften dann die Überraschung der Freunde vom Bräutigam mit bestaunen: Die haben überall Teelichte aufgestellt und mit Blütenblättern Pfeile von der Wohnungstür bis ins Schlafzimmer gelegt, wo ein Kühler mit Sekt, zwei Sektgläser und nettes "Spielzeug" für die Hochzeitsnacht gewartet hat Das hat wohl so animierend gewirkt, dass die beiden erst um 8rum geschlafen haben (und das nicht weil sie wie Alexi noch das Geld aus den Umschlägen gezählt haben ))

Unsere Hochzeitsnacht nach dem Standesamt war allerdings wie ihr alle beschrieben habt Sind einfach nur noch ins bett gefallen, waren echt müde...

Für die nächste Hochzeitsnacht nehm ich mir deshalb gar nix vor, denn da wirds mindestens doppelt so lang gehen bis wir ins bett kommen und wie ich mich kenne bin ich da zu nix mehr im Stande, nichtmal zu ner Dusche...
Das wird aber bestimmt in den Flitterwochen nachgeholt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/04/2008 21:03:28 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 21:12:59

Ich glaube auch, dass wir müde ins Bett sinken.

Toll, wenn man sich an einen Strip wagt. Ich muss aber sagen, dass sich mein Schatz kaputt lachen würde. Der würde das total albern finden.



luna'smama
Platin-User



Beigetreten: 20/04/2008 17:21:27
Beiträge: 99
Standort: Frankfurt am Main
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 21:17:20

Denk auch, dass man in die Hochzeitsnacht zu viel reininterpretiert. Natürlich ist es schön, wenn sie dem Klischee entspricht, aber wenn man der Realität ins Auge blickt, muss man sich nichts vormachen, da wird man an "DAS" zuletzt denken, aber man hat ja noch sein ganzes Eheleben vor sich und jeden Abend Honeymoon haben

Und pssst.. Strips sind gar nicht so schwierig und den Mann der bei dem Anblick lacht, will ich sehen
Liebe Grüße, Caro





Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 22:32:41

Mein schatzi hat da bestimmt schon genaue Vorstellungen wie ich ihn kenne aber ich bin dann die, die eher tot ins Bett fällt.
Also strippen finde ich ja auch Klasse Idee, wir werden ja auch in einer Hocheitssuite übernachten. Tja mal sehen was so abgeht



pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



21/04/2008 23:26:03

ich sehe das ähnlich!
wir werden auch nur noch ins bett fallen, allerdings würde das bei meiner verwandschaft wahrscheinlich eher ein hochzeitsmorgen als eine hochzeitsnacht werden!

und alle meine freundinnen haben auch gesagt, das sie froh waren, dann ruhe zu haben!

für die nacht hab ich also nichts geplant, allerdings hab ich ein flitterwochenende ersteigert, das mein schatz zur hochzeit bekommt und da gibt es dann unter anderem ein frühstück im bett und ein nettes stündchen in einem rosenbad!
freu mich schon total drauf!

lg
antje
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



22/04/2008 07:39:03

Also unsere Hochzeitsnacht war toll und wir sind nicht nur ins Bett gefallen!

Im Ernst:
Ich hatte nichts großartiges geplant, aber mir ein süßes Neglige zugelegt. Allerdings kam dieses dann erst in den Flitterwochen zum Einsatz.

In dieser Nacht hat es auch vollkommen gereicht, dass mein Schatz mich aus meinem Brautkleid "geschält" hat und wir dann ganz doll "verliebt" waren

Ich kann also sagen, es muss nicht bei jedem Paar nur todmüde umfallend im Bett enden...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

schyvonne
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 11:36:27
Beiträge: 274
Standort: irgendwo in Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



22/04/2008 08:36:44

ich denke wir sollten uns nach unseren Hochzeitsnächten nochmal austauschen

Träumen & Wünschen würde ich mir auch eine wilde Hochzeitsnacht in Halterlosen & heisser Corsage mit
Sekt und Erdbeeren.
Die Realität nach einem ca. 20h Tag, unserem fortgeschrittenem Alter (hust) und Frühstück mit Familie am nächsten Morgen um 9.00 Uhr wird aber sicher eine andere werden.
Aber am nächsten Tag gehts ja dann ins Romantik - Wellness Hotel zum Honeymoon und dann wird aaaallles nachgeholt,garantiert !!!


Kennen gelernt 1980

Kontakt abgebrochen 1991

Wiedergefunden 29.03.2007
Verliebt & Zusammen 04.06.2007
HOCHZEIT 04.10.2008


Steffi26
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2007 17:48:38
Beiträge: 106
Standort: Augsburg
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!



22/04/2008 14:16:17

Hallo ihr Lieben,

DAS ist ja mal ein interessantes Thema

Also nach unserer standesamtlichen Hochzeit sind wir auch todmüde ins Bett gefallen, aber es gab dann einen umso schöneren Hochzeitsmorgen

Und das meiste holen wir dann eh in den Flittis nach

LG,
Steffi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3069987







zusammen seit: 13.06.2002
Standesamt: 13.06.2007
Kirche: 13.06.2009


"Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander"
1. Petrus 4,8

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation