Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Hochzeitstauben




15/08/2007 19:11:22

Wo kann man den wohl Hochzeitstauben "leihen"? Habe keine Idee wo, wie viel das kostet und wie das mit den Tauben genau abläuft
Habt ihr auch Hochzeitstauben "gemietet"?

Freu mich auf eure Tips und Erfahrungen!!! :)
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962
Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Hochzeitstauben




15/08/2007 19:31:16

Hi saskia,

meine eltern haben für mich auch weiße hochzeitstauben gemietet/gebucht. ich habe das glück, dass mein papa selbst taubenzüchter ist und die leute zufällig kennt, die so etwas veranstalten. ich habe aber auch eine anzeige von denen in einem hochzeitsheftchen gesehen, dass wir aus dem standesamt mitgenommen haben. oder du schaust mal bei google oder du fragst mal bei einem taubenzüchterverein bei dir in der nähe nach.

viel glück!!!
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Hochzeitstauben




15/08/2007 19:59:14

Bei mir ist es auch so das meine mama uns die Tauben zur hochzeit schenkt. pro taube bezahlt sie 5 euro. da wir ca 10 Tauben möchten kostet es dann 50 Euro

Meine Mama war nämlich letztends auf einer anderen Hochzeit wo auch Taube steigen gelassen wurden und hat das dort direkt für unsere Hochzeit klar gemacht

Du kannst dich ja mal bei einem Taubenzüchterverein oder so erkundigen!
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Hochzeitstauben




16/08/2007 09:42:16

Hey Saskia-Braut,

bemühe Google mal zu dem Thema, so haben wir unseren Taubenzüchter gefunden. Auf einer Seite gibt es eine Übersicht über Züchter in ganu Deutchland, da ist sicher was dabei.

Stichwort wäre "Hochzeitstauben".

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hochzeitstauben




16/08/2007 10:52:25

für alle die im Raum Frankfurt heiraten:

hab gestern mit unserer Floristin aus Heusenstamm gesprochen. Die wollt gleich mal Werbung für ihren Nachbarn -den Taubenzüchter- machen. Gegenüber von unserer Kirche wohnt nämlich wohl einer und da kann man für 100 noch was Euro Tauben fliegen lassen.
Aber ich hab abgelehnt. Ich fände es zwar schön, aber en bischen teuer. Ganz so übertreiben muss man es ja doch net