Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Hochzeitszeitung



03/04/2008 10:40:06

mal ne frage zur hochzeitszeitung:

ist das eine überraschung oder beauftragt man jemand, der eine zeitung erstellt?

ist sowas job der besten freunde oder eher der familie??

ich hätte ja schon gerne eine zeitung....meine schwester hatte eine in der aufmachung einer bildzeitung. mit richtig tollen, übertriebenen schlagzeilen! das war echt klasse!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 10:43:08

Dann winke doch deiner Schwester mal mit dem ganzen Zaun, dass du eine Hochzeitszeitungt totaaaaaaal toll findest und es noch viiiieeeel toller finden würdest, selber eine zu bekommen.

Das kann dann entweder jemand aus der family machen oder aus dem Freundeskreis. Wer sich halt dazu bereiterklärt..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 10:44:26

also normalerweise kenne ich das auch so, dass die Zeitung von Freunden / Verwandten das "von selber" machen.

Aber wie redfairy schon gesagt hat... der Wink mit dem gesamten Gartenzaun wirkt ja manchmal wunder
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 10:48:15

Normal beauftragt man damit niemanden, entweder du hast Glück und es macht jemand, oder eben nicht.

Meine Trauzeugin wollt schon Fotos von meiner Mutter, von daher denk ich mir, dass was kommt.

Ich würd auch so Andeutungen machen, wie schöööönnn es doch wär so ne Hochzeitszeitung...

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 10:55:11

Ja Angelbabe, ich will auch eine haben!!!

Aber so richtig weiß ich auch nicht ob man die in Auftrag geben sollte oder nicht. Meine Schwester und die Trauzeugin werden beide im Sommer/ Herbst mit dem Studium fertig, so dass keine wirklich Zeit dafür hätte.
Meine und seine Eltern sind eher weniger die Kreativbolzen und scheuen sich schon vor dem einscannen mehrerer Bilder. Tja und unsere engsten Freunde...kennen uns eben erst seit ein paar Jahren.
Und es sieht bestimmt blöd aus, wenn ich Bilder von mir und meinem Süßen einem "Verantwortlichen" gebe und sage "macht mal was Schönes draus".

Am liebsten wäre es mir wenn jeder einen kleinen Beitrag dazu leisten würde. Egal ob (Kinder)Geschichte, Urlaub, Witz oder Kochrezept. Leider muss da immer noch jemand das Layout und die Organisation machen...
Es wäre halt echt ein schönes Andenken.

Aber vielleicht plant es ja doch schon jemand und das sind alles nur Ausreden???
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 13:10:20

Also meine Freundin hat mir damals gesagt ich "muss" das für sie machen. Fand ich irgendwie bissle blöd, weil das sollte eigentlich schon eine Überraschung sein.
Der Wink mitm Zaunpfahl "so ne Hochzeitszeitung wär sicher toll" oder so ist schon OK. Aber beauftragen würd ich da niemand damit...

Ich hoff allerdings auch, dass meine Mädels da bissle mitdenken





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Bina1983
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2007 13:32:50
Beiträge: 112
Standort: Hünfelden
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 15:24:19

Wir haben letztes Jahr für meine Freundin auch eine gemacht, hatten schon angefangen, dann hat sie mich aber auch gebeten, eine zu machen.
Wir fänden ne Hochzeitszeitung zwar auch schön, werden es aber keinem aufdrängen, entweder jemand hat Lust dazu oder eben nicht. Da lassen wir uns überraschen :)

LG



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002960

Beziehung seit 13.03.99
verlobt seit 25.11.07
Standesamt 04.07.08
Kirche 05.07.08
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 15:32:06



das ist es ja gerade.....die hochzeitszeitung soll ja eigentlich eine überraschung für das paar sein, wenn ich dann alls um die leute tanze und denen flüstere, daß ich auch gerne sowas hätte, dann ist das auch schonwieder keine überrauschung mehr....

tauben sind ja normalerweise auch gerne ein überraschungsgeschenk. eigentlich war das auch bei uns so von meiner family geplant, aber die haben keine weißen tauben im ganzen landkreis gefunden, also haben sie mir ihr leid geklagt , tja, und ich dachte mir nur....ganz toll....und hab die viecher organisiert.....jetzt hab ich zwar an unserer eigenen überraschung mitgebastelt, aber schatzi weiß ja noch nix....
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 15:37:33

cool Tauben! Hoffentlich finden die wieder zurüch ins Körbchen

Ich war mal auf einer Veranstaltung mit 3000 Personen (also eine recht große Location) da gabs dann auch Tauben... Da die Viecher allerdings sehr stark auf Licht reagieren (wie Mücken), sind die am Ende von den ganzen Scheinwerfern so irritiert gewesen, dass sie nicht mehr zurück geflogen sind, sondern auf der Bühne zwischem den Rednerbeinen rumgelatscht sind und auf dem Rednerpult saßen, während der versucht hat ein ernstes Thema anzusprechen... Herrlich war das!

Aber ihr macht das ja sicher im freien, oder? Ansonsten freue ich mich schon auf die Fotos mit Tauben auf Angelbabes Kopf...
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 15:43:03

bei mir hat sich die frage zum glück von selbst erledigt.... meine trauzeugin fragte mich letztens, ob schon jemand eine zeitung machen würde (*schultern zuck* woher soll ich das wissen? *g*.... die meisten wissen noch nicht mal, dass wir heiraten werden).... also hat sie sich jetzt dafür gemeldet und gesagt, sie macht eine für uns. layout steht schon *g*.... und das, obwohl noch fast anderthalb jahre zeit ist ...verrücktes huhn *kopp schüddel*
aber lieber so, als wenn sie gar kein interesse an der hochzeit hätte (wie das ja hier schon öfters von einigen erzählt wurde)
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 16:14:05


@katrin:

ja, auf jeden fall draußen, im anschluß an die kirche.

ich weiß gar nicht mehr genau, ob ich 12 oder 16 stück "bestellt" habe....
irgendwie wird da vor dem freilassen auch noch ein text vorgelesen. das übernimmt dann aber wieder meine schwester....

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 18:00:32

Also die beiden Zeitungen, an denen ich mitgearbeitet habe waren Hauptaufgabe der Trauzeuginnen...
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Hochzeitszeitung



03/04/2008 18:03:02

@ Angelina

Das ist ja schade, dass du dich mehr oder weniger selber um die Tauben kümmern musstest.
Ich hätte ihnen sogar einen Tipp geben können wo sie die herbekommen. Auf der Hochzeit unserer Fotographin im Sept. 07 war nämlich jemand mit weißen Tauben. Der hatte mir nachdem ich gefragt hatte auch gleich ne Karte in die Hand gedrückt.

Was die Hochzeitszeitung betrifft würde ich mich auch überraschen lassen evtl. einen kleinen Wink mit dem Gartenzaun. Wir haben leider keine Hochzeitszeitung bekommen obwohl unsere Familie und Freunde da auch sehr kreativ sind. Freunde von uns hatten auf ihrer Hochzeit eine H-Zeitung in der Aufmachung einer Tageszeitung bekommen. Ich hatte anscheinend nicht deutlich genug gewunken. Was solls. Man kann halt nicht alles haben. Und wir hatten trotzdem einen wunderschönen Tag.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation