Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Ich bin echt enttäuscht!



09/06/2008 09:32:18

Guten Morgen Mädels!
Also ich frage mich warum manche Erwachsenen Menschen sich benehmen wie Teenis. Bei uns in der Nachbarschaft ist der Kontakt ehe zurückhaltent bis auf eine Ausnahme. Und deshalb sollten die Ex Nachbarn meines Freundes bei uns Schmücken. Und bei seinen Eltern da es dort zum Kaffetrinken hingeht. Bei meinen Eltern schmücken meine alten Nachbarn und vorm Saal.
So nun das Problem. Die Nachbarn meines Schatzi haben mit einer Nachbarin einen Streit. Sie meinten wenn sie kommen zum Kränzen wären die nicht dabei. Und sie hätten ja auch kein Grün. Ob wir nicht wüsten wo sie was herbekommen. Hallo! Wenn die es nicht wollen sollen si es doch lassen. Wir haben alle alten Nachbarn eingeladen. Ja und nu haben wir das thema schmücken bei uns gar nicht erst mehr angesprochen. Und wir werden hier nichts haben. Ich bin etwas trsurig darüber. Irgendwie ist jetz die Freude wieder weg.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Ich bin echt enttäuscht!



09/06/2008 09:39:56

Hallo nany,

dass versteh ich nicht, was sollen sie schmücken?
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Ich bin echt enttäuscht!



09/06/2008 09:55:40

ich versteh auch nicht so ganz, wer nun zum kränzen kommt und wer nicht....bzw. wer kommen soll und wer nicht.... bin gerade leicht verwirrt
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Ich bin echt enttäuscht!



09/06/2008 10:06:02

Oh entschukdigt bin etwas aufgewühlt.

Also die alten Nachbarn von Schatzi sollen bei Schwiegereltern und bei uns Kränzen. Bei uns fällt flach, da gibt es nichts vor der Tür oder so.
Und die alten Nachbarn von mir Kränzen bei meinen Eltern und vor der Location. Ist alles verwirrend kannb ich voll verstehen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


akizoe
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 19:12:05
Beiträge: 180
Offline

Aw:Ich bin echt enttäuscht!



09/06/2008 10:07:06

Ich bin auch leicht verwirrt... und ich weiß nicht mal, was "kränzen" überhaupt ist?
Zusammen seit 8 Jahren
Verlobt seit: 31.01.2008
Standesamt: 08.08.2008


wedding countdown
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Ich bin echt enttäuscht!



09/06/2008 10:12:35

Ach so!
Also Kranzen: Da machen die Nachbarn einen Türkranz mit papierblumen fertig. Ca. eine Woche vor der Hochzeit. Und diese Kränze werden da aufgehängt wo sich das Brautpaar befindet. Bei uns also Zuhause bei den Eltern und beim Saal wo wir feiern. Manchmal wird auch z.B ein Herz aus Holz aufgestellt. Also im allgemeine wird der Haus Eingang geschmückt.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


akizoe
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 19:12:05
Beiträge: 180
Offline

Aw:Ich bin echt enttäuscht!



09/06/2008 10:18:13

AAAhhhh so!!!
Und jetzt wollen die einen Nachbarn nicht kränzen, wenn die anderen dabei sind, oder wie?
Das ist doch echt Kindergartenniveau, kann deinen Ärger voll nachvollziehen!
Hast du denn die "Arbeit" eingeteilt, oder machen die das freiwillig? Ansonsten würd ich versuchen, die Aufgaben anders zu verteilen??
Zusammen seit 8 Jahren
Verlobt seit: 31.01.2008
Standesamt: 08.08.2008


wedding countdown
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Ich bin echt enttäuscht!



09/06/2008 10:22:34

Ja wir haben die Arbeit eingeteilt und das Problem liegt bei den Nachbarn der Schwiegereltern. Die untereinander Streit haben unssich weigern zusammen zu Kränzen. Also die Nachbarn miens Schatzes. Bei den Nachbarn meiner Eltern geht alles gut. Hilfe egal mich regt es nur auf ist auch schwer zu verstehen für außen stehende
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Ich bin echt enttäuscht!



09/06/2008 10:27:51

neee...
ich denkich versteh was du meinst...

schatz kommt auch aus ner ecke da is kränzen eben soooo top wichtig...
wir hatten zwei jahre in folge den schützenkönig nenenan und gegenüber...den karnevalsprinz im jahr dazwischen noch

da gibts geschichten zu die hören nie auf...
und wenn man dann selbst gekränzt bekommen soll und dann so, da wär ich abber auch enttäuscht..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Ich bin echt enttäuscht!



09/06/2008 11:02:25

Ich lasse jetzt mal alles auf uns zukommen und mus es dann so akzeptieren wie es kommt. Hilft ja nichts anderes. Eine schöne Sache habe ich geschafft vorgestern. Di eTischdeko. Glaskugel in Weiß mit einem Tischlüfer in dunklem Orange. Den Tischläufer lege ich zusammengerafft in einem Kreis. Darunter ist ja eine Weiße tischdeke. Dazu fehlen mir jetzt nur noch die Blumen. Gleich gehts zur Arbeit. Habe keine Lust bei dem Wetter.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation