Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Ich bin nicht normal....



31/07/2007 14:39:05

... wird mir gerade von meiner besten Freundin unterstellt. Sie fragte, ob ich denn noch nicht aufgeregt sei. Und ich so "Nö, wegen was?" Und sie: "Na du heiratest in 3 Tagen, da mußt du doch aufgeregt sein!!" ... Bin ich aber nicht....
ich sag immer, "Raider heißt dann Twix, sonst ändert sich nix!"
Bin ich wirklich nicht normal, oder gibt es noch andere hier, die 3 Tage vorher die Ruhe selbst waren?
Liebe Grüße,
Nicole
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 14:41:38

Hi Nicole!

Ich kann zumindest sagen, dass ich 13 Monate und 2 Wochen vorher noch die Ruhe selbst bin.

Nee, mal im Ernst, jeder Mensch ist doch anders. Ich war bisher bei Prüfungen o.ä. auch erst so eine Stunde vorher - maximal mal die Nacht vorher - super nervös. Bei manchen kommt es früher, bei manchen später. Ich wage nur zu bezweifeln, dass Du gar nicht aufgeregt wirst.

So lange genieß einfach die Zeit in der Du noch nicht nervös bist!

Ganz liebe Grüße,
Julie
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 15:04:00

Ich war glaube ich selbst am Tag meiner Hochzeit sowas von ruhig. Vorher war es ja supi schlimm mit der Aufregeung, aber am großen Tag? Ne da war nix. Die anderern waren voll nervös da blieb für mich keine Aufregung mehr übrig.
Ich denke mal das was die Braut aufgeregt macht ist der Gedanke daran ob alles was wir in so mühevoller Kleinarbeit organisiert und gebastelt haben, ob das alles so funktioniert wie wir das uns vorstellen und ob wir unserem Mann gefallen. Ansonsten??? Was soll den passieren?
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 15:24:57

Hi Garfield.....,

naja was heißt schon normal, sind wir nicht alle ein bißchen abgedreht?
Ich war die Woche vorher auch nicht so nervös, 1 Tag vorher war ich dann schon etwas kribbelig und am Tag selbst war ich dann super nervös!!!!!
Deswegen habe ich ja auch leider alles mögliche vergessen. (z.B den Standesamtstrauß , Hihi..)
Manche haben das garnicht.
Habe mir eigentlich immer gesagt "Mucki" wenn Du dich bekloppt machst klappt garnichts....
Bleib locker , dann geht Dir alles leichter von der Hand.
Deine Familie wird schon am Tag der Tage dafür Sorge tragen, das man selbst etwas nervös wird.... Hihi...
Die sind ja sowieso nervöser wie man selbst habe ich so das Gefühl?!

Ganz Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 15:26:38

Hey Nicole,

sei doch froh, dass du noch nicht aufgeregt bist- ich wäre froh darum :) Ich bin JETZT schon teilweise voll aufgeregt und ich hab noch über ein Jahr Zeit

Und wie Mucki schon sagt: Was ist denn schon "normal"??
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 15:33:32

da muss ich an meinen heutigen zahnarztbesuch denken...
ich hab immer megagroße angst vorm zahnarzt und bin eigentlich auch dementsprechend aufgeregt...aber heute fings erst an, als ich auf dem stuhl saß... also ich will damit sagen, dass de aufregung manchmal auch erst kurz vorher kommt...daür dann aber richtig!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 15:43:01

Hihi, das ist ja lustig, heiraten und Zahnarzt vergleichen

Naja, Aufregung ist Aufregung, gelle
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 15:57:00

*lol*

Drea, beim Zahnarzt war ich gestern, hab ne "professionelle Zahnreinung" machen lassen... kostet ein heiden Geld (knapp 100 €), aber ich kann es jeder rauchenden, Kaffee-trinkenden Braut nur wärmstens empfehlen! Hat sich total gelohnt!
Aber vorm Zahnarzt hab ich auch keine Angst!

redfairy: Du hast recht!

Und Mucki: Das unterschreib ich dir, dass die Familie sich nen größeren Kopf macht, als man selber!
Die drehen ja alle schon seit Wochen völlig am Rad!

teufelsbraut: stimmt, was soll schon passieren?

Und julie: Na ja, ein Jahr vorher war ich auch nicht aufgeregt! Aber sag mir doch bitte in 13 Monaten nochmal bescheid, wie es dir geht!
Liebe Grüße,
Nicole
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 16:54:12

Hallo Ihr lieben Mitbräute,

bei mir ist es am Samstag soweit. Und was soll ich sagen, ich bin die Ruhe selbst. Vielleicht kommt die Aufregung noch, aber bisher ist alles ganz gelassen. Außer meine Familie...die machen mich schon seit Tagen total verrückt mit deren panik Anrufen. (Hast Du dies, oder hast Du jenes??? usw.)

Mein Schatz und ich lachen da drüber, aber wie gesagt...der Samstag kommt bald und wie es mir dann geht wird sich zeigen.

Viele Grüße
Olitschka


Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 18:46:00

Hallo Ihr!

Bei mir ging die Aufregung Donnerstag Mittag los. Da war ich mit meiner Tante nochmal in der Fleischerei und beim Bäcker, um die letzten Details zu besprechen. Ich hab den halben Fleischerladen in Aufregung versetzt Danach hat mir meine Tante am Abend noch Baldrian mitgebracht...den hat am Freitag Abend auch mein SChatz gebraucht. Wir haben uns dann zusammen eine "Dosis" davon verpasst

Am Hochzeitstag selbst ging es bis zum späten Vormittag noch, aber dann bin ich so richtig hibbelig geworden...bis ich im Brautauto saß und mein Schatz neben mir - da ist dann plötzlich die innere Ruhe wieder gekommen...

Also Nicole...Du bist total NORMAL ! ! !

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 19:00:33

Hallo ihr Lieben,

jede von uns ist total normal. Zumindest so normal, wie Bräute sein können...
Witziger Spruch übrigens, Nicole!

Aber ehrlich, Teufelsbraut hat Recht: Eigentlich habe ich noch von keiner von euch gehört (und da schließe ich mich mit ein), dass sie wegen dem Schritt an sich nervös ist. Alle hibbeln eigentlich deswegen, ob alles so klappt wie geplant.

Naja, bei mir ist es nächste Woche soweit und wenn ich daran denke, bekomme ich schon ganz schön Kribbeln im Bauch...

Freue mich schon auf den Tag, bin aber auch traurig weil dann diese schöne (trotz aller Tiefen) Vorbereitungszeit vorbei ist.
Außerdem habe ich alles fertiggebastelt, und mir ist LANGWEILIG.

Viele Grüße,
Twinkles


Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 19:08:25

Hallo Twinkels...

Dann fang doch schonmal mit den Danksagungen an

LG Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 19:36:49

Also vor der Hochzeit selber bin ich "noch" nicht aufgeregt.
Es ist viel mehr die Angst das ich das nicht mehr alles schaffe was ich noch machen soll und muss.

Und ich denke auch kurz vorher ist es nicht die Aufregung vor der Ehe, sondern die Aufregung das an diesem "wichtigsten Tag im Leben" alles glatt läuft so wie man es sich schon als kleines Mädchen gewünscht hat.
Der große Auftritt in der Kirche, das erste mal mit neuem namen unterschreiben.. die Feier wo man der absolute mittelpunkt ist.. das alles ist denke ich die Aufregung.

Bussi
Bunny
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



31/07/2007 20:05:53

Ehrlich Galupy? Habe ich schon überlegt - es scheitert nur daran, dass ich den Text passend zum Foto (hoch oder quer, das weiß ich ja jetzt noch nicht) drucken möchte...

Viele Grüße,
Twinkles


nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



01/08/2007 12:31:32

Danke Galupy !
Übermorgen geht´s los.... und ich bin immer noch nicht aufgeregt, ätsch ätsch ätsch!
Liebe Grüße,
Nicole
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



01/08/2007 12:56:43

IST DOCH SUPER WENN DU NOCH NICHT AUFGEREGT BIST... SO KANNST DU ALLES OHNE HEKTIK GENIEßEN !

ABER ICH DENKE ES KOMMT DANN NOCH AM GROßEN TAG.
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich bin nicht normal....



01/08/2007 13:13:53

Hi Nicole!

Besser die Ruhe selbst als auf der eigenen Hochzeitsfeier so aufgeregt zu sein , dass man noch nicht einmal einen Teller Suppe schafft!! (Ging einer Freundin von mir so während der eigenen Hochzeit!)
Genieße lieber die Zeit und freue dich!! Bloß nicht von der Aufregung der Verwandtschaft anstecken lassen!

Liebe Grüße
Schokolive


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation