Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kimked
Silber-User



Beigetreten: 01/05/2020 03:09:09
Beiträge: 30
Standort: mekleid
Offline

Ich habe Geschenkboxen für die Brautjungfern gemacht mekleid.de




24/08/2020 04:06:59





„Ich wollte nichts zu 'Brautjungfer' und wollte etwas Hellblaues, das im Winter nicht leicht zu finden ist. Ich hatte auch eine schwangere Brautjungfer (sie gebar sechs Wochen vor der Hochzeit) und eine andere Brautjungfer, die im vierten Monat bei der Hochzeit schwanger war Mekleid, also brauchte ich etwas, das möglicherweise zu Körpern passt. ganz anders als bei dem Versuch. Ich habe sie als Wildcard bestellt, aber sie waren bei weitem die besten und passten allen sehr gut. Ich habe ihnen bei Ebay einen kleinen glitzernden Gürtel hinzugefügt, um ihn mit meinem zu verbinden. 





Während die Braut ihrem Haar nur ein paar Zweige Eukalyptus hinzufügte, waren die Brautjungfern





"Ich habe Geschenksets für die Brautjungfern angefertigt, darunter H & M Prep-Pyjamas brautkleider online, den Haarkamm, ein individuelles Geschenk und ein personalisiertes Sternarmband aus Tululu." 



Für die Zeremonie wurde Lauranns Haar von Amie von The Wedding Hair Specialist gestylt und in sanften, romantischen Wellen zurückgelassen, um ihr Gesicht zu umrahmen. Ihr Make-up-Look war raffiniert und poliert und wurde von Clare Moroney Make Up aufgetragen.













Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation