Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
2fachMami
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2012 15:50:09
Beiträge: 18
Offline

Ich möchte mich vorstellen un ahbe gleich eine Frage:-)



07/05/2012 17:39:20

Hallo liebe Bräute und Ex-Bräute...ich suche jetzt schon die ganze Zeit nach einem Theard wo ich mich vorstellen kann aber ich bin nicht fündig geworden.....

also ich bin 27 Jahre als und mein Verlobter ist 26!! Wie sind seit über 3 jahren zusammen...haben in diese Zeit 2 Söhne bekommen und am 01.03.2012 gabs den Heiratsantrag....

Der Hochzeitstermin ist der 20.12.2012 und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd

So nun zu meiner Frage! Die geht auch mehr an die Ex-Bräute......was habt ihr auf Eurer Hochzeit vergessen, was würdet ihr niemals wieder so machen?? also Fehler oder Organisationsprobleme die dann am Tag der Tage aufkamen??

Und was gehört alles in eine Notfalltasche?

Liebe Grüße
Steffi2503
Diamant-User



Beigetreten: 22/02/2012 12:52:54
Beiträge: 329
Standort: Wr. Neustadt/Österreich
Offline

Aw:Ich möchte mich vorstellen un ahbe gleich eine Frage:-)



07/05/2012 20:57:06

hallo 2fach mami und herzlich willkommen hier bei uns.

zum thema ex bräute und erfahrungen:
schau mal hier https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/tipps-fuer-zukuenftige-braeute.html

und hier vielleicht ein hilfreicher thread zum thema notfallkörbchen
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/notfallkoerbchen.html

es gibt noch einiges mehr, daher viel spass beim stöbern

wie weit bist du denn? was fehlt noch? gibts fotos?
eventuell könntest du dich bei den Juli-August-September Bräute 2012 einreihen.

viel spass hier

Verliebt seit 29.03.05
Verlobt seit 09.10.11
Verheiratet seit 16.06.12



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6112934/
Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6269955 PW auf Anfrage
2fachMami
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2012 15:50:09
Beiträge: 18
Offline

Aw:Ich möchte mich vorstellen un ahbe gleich eine Frage:-)



08/05/2012 08:56:55

Hallo steffi,

super vielen dank für die links!

ich lese schon eine ganze weile durch go*gle in den forenfragen....

Gibt es denn auch eine Winterbräutegruppe...??

Also die ersten Bilder vom Kleid bekomme ich jetzt beim Abstecktermin, der ist Ende Mai....oder welche Bilder meinst du?

Also ich zähle mal auf was ich so alles bis jetzt organisiert habe....

-das kleid, die brautschuhe, die brautjacke, der schleier, brauttasche, strumpfband
-blumenmädchenkleider mit körbchen
-die location, das essen, die torte, die deko, den dj
-musik für einzug ins standesamt, zur gratulation, zum empfang, zum einzug der torte, und zu anschneiden...beider musik zu unserem tanz sind wir noch unentschloßen, wir haben ab juni einen tanzkurz und da lassen wir uns mal inspirieren
-das hochzeitsauto, die gastgeschenke, die kinderbastelsets, gastanstecker, brautstrauß, wurfstaruß, braütigamanstecker,
-den fotografen
-einen zeitplanentwurf
-einladungen sind natürlich raus und ca 70% haben auch schon schriftlich zugesagt


was uns fehlt
-ringe
-anzug für den bräutigam, anzüge für unsere jungs (schuhe usw)
-stammbuch, gästebuch, autodekoration,

ich glaube das sind so dir größten posten......

und ich habe bestimmt an min 100 dinke nicht gedacht......
-die hozeitssuite

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation