free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Idee für nach dem Essen



24/12/2013 11:20:41

Hallo Ihr Lieben!
Wir planen gerade fleißig an unserem Tagesablauf für die kirchliche Trauung.
Wir werden die Hochzeitstorte am Nachmittag zum Kaffee und Kuchen haben.
Jetzt finde ich jedoch, dass abends, nach dem Essen (wir haben ein gesetztes Menü) noch irgendwie ein "Höhepunkt" wir eben das hereinbringen der Hochzeitstorte, fehlt.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




bridal2014
Newcomer



Beigetreten: 26/12/2013 22:28:10
Beiträge: 9
Offline

Aw:Idee für nach dem Essen



26/12/2013 22:41:10

Hmm... vielleicht was Musikalisches noch? Je nachdem wie rauschend oder gesittet die Feier zugehen soll eignet sich ja vielleicht ein Live-Auftritt einer Cover-Band oder ähnliches...
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Idee für nach dem Essen



27/12/2013 10:04:46

Ein Feuerwerk vielleicht? Der Hochzeitstanz ist auch ein Höhepunkt.
Vielleicht organisieren eure Trauzeugen ja auch was, wenn wir das mal in den Raum werft?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Luzi
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2013 16:47:59
Beiträge: 372
Offline

Idee für nach dem Essen



29/12/2013 21:08:07

Wir haben einen Zauberer gebucht! Erst gibt es Tischzauberei, dann noch zwei Einlagen. Einfach Zauberhaft.
Feuerwerk vom Profi find ich auch klasse, aber es bedarf zumindest in Bayern einer Genehmigung und wird in einigen Gemeinden oder Städten grundsätzlich abgelehnt und ist wirklich nicht billig! Selbst Knaller kaufen und zu zünden (bietet sich die Tage ja an) ist strikt verboten und gibt richtig Ärger.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Idee für nach dem Essen



30/12/2013 07:38:07

Ich würde dir empfehlen: Plane nicht zu viel. Bei uns wurden viele Überraschungen und Spiele von den Verwandten geplant, da wäre eine große Überraschung etwas zu viel des Guten gewesen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation