Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
eternityck_1
Newcomer



Beigetreten: 03/01/2012 16:11:47
Beiträge: 1
Offline

Ideen für Fotos machen




03/01/2012 16:16:51

Hallo,
ich benötige ein paar Ideen bezüglich dem Thema Fotos machen.
Ich dachte so Nachmittags nach dem Kaffee und Kuchen das ich ein paar Gruppenbilder machen lassen.
Zum einen habe ich an ein Spiel gedacht, bei dem die Gäste nach gewissen Kriterien fotografiert werden.
a) alle Männer mit dickem Bauch
b) alle Männer mit langer Nase
c) alle Frauen mit Kleid
d) alle mit schwarzem Anzug
......habt ihr noch ein paar witzige Ideen...mir fällt nichts ein !!!

Zum anderen wollte ich einen Schleier und einen Zylinder organisieren, mit diesen verschiedene Pärchen durch einen Bilderrahmen sich fotographieren lassen sollen.

Noch mehr Ideen ??ß
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ideen für Fotos machen




03/01/2012 20:35:15

das mit dem dicken Bauch und der langen Nase würde ich nur machen, wenn ich mir mit dem Humor der Gäste 100% sicher bin. Nicht dass hinterher irgendwer beleidigt ist oder sich auf den Schlips getreten fühlt.

Was ich schon gesehen habe: alle werfen Konfetti, springen in die Luft, lassen Luftballons steigen oder bubbeln mit Wedding-Bubbles.

nuesschen
Bronze-User



Beigetreten: 30/12/2011 20:37:11
Beiträge: 14
Standort: Guernsey
Offline

Aw:Ideen für Fotos machen




04/01/2012 00:43:08

welches bild ich definitiv im Hochzeitsalbum haben will, ist wie die braut Wegrennt und alle maennlichen gaeste nach ihr greifend, hinterherrennen...




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6057481 (PW gerne per PM)
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Ideen für Fotos machen




04/01/2012 14:36:30

bei unserem Gruppenbild haben sich alle Männer links aufgestellt, Sakko über der Schulter und die Mädels standen alle rechts, die Arme verschränkt.
Wir mit den Eltern und Großeltern im Vordergrund




Tinta
Gold-User



Beigetreten: 03/01/2012 20:30:39
Beiträge: 57
Offline

Aw:Ideen für Fotos machen




04/01/2012 17:23:52

@ esspremo: Super Idee! Werde ich mir wohl merken!
Saihda!
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2011 21:19:29
Beiträge: 499
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Ideen für Fotos machen




11/01/2012 08:45:24

Wir haben unser Gruppenbild in Herzform gemacht. Haben ein großes Herz aus sand vorgezeichnet. Alle Gäste haben sich dann in das Herz gestellt. Wir standen vorne in der spitze. Die Fotografin hat dann von oben fotografiert. Hinterher konnte man wirklich alle Gäste gut erkennen.

Die Paarbilder haben wir auf einen alten antiken Sofa gemacht. Die Fotografin hat bei Bedarf Anweisungen gegeben, damit keiner verkranpft auf dem Sofa sitzt. Liegend, stehend, angelehnt, sitzend,...

Dann hab ich mich noch sitzend auf dem Sofa mit allen Männern fotografieren lassen. Die haben dann auf mich gezeigt. Sah sehr cool aus. Umgedreht mit dem Bräutigam das Gleiche.

Aber ein guter Fotograf/eine gute Fotografin sollte eigentlich dies bezüglich auch gute Ideen haben.



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation