Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schnubbel
Gold-User



Beigetreten: 04/01/2008 20:30:04
Beiträge: 75
Offline

irgendwie läuft alles schief !!



23/04/2008 21:50:26

Hallo an alle!

Es ist wirklich so irgendwie läuft es im Moment nicht rund. Ich meine das in Bezug auf unsere Location und auch meiner geplanten Frisur.

In Kurzform: Meine Mutter ruft mich gestern an und sagt sie war in unserer Location weil sie was besprechen wollte mit unserer Wirtin. Dabei kam raus das die Wirtin doch tatsächlich am 23. Mai, am Tag vor unserer Hochzeit eine goldene Hochzeit angenommen hat

Ich wußte nicht ob ich heulen oder lachen soll!

Dabei hatte sie uns versichert wir können spätestens 2 Tage vor unserer Hochzeit, zu Deko-zwecken in den Saal.Ich frage mich wann sie uns das sagen wollte?!

Ich weiß echt nicht mehr ein noch aus. wir wollten den Tag in Ruhe angehen, da mein Körper auf Stress mit dem Zusammenklappen meines Immunsystems reagiert und das war jetzt der Supergau!
Weiter gehts! Ich war jetzt schon 2 mal beim Friseur, mit Bild, um MEINE Frisur auszuprobieren. Die Frieuse hat doch tatsächlich in nur 45 min meine Haare eingedreht und ne Hochsteckfrisur, die einem Vogelnest gleichkam, zustande gebracht. Auf meine Nachfrage und Drängen, dass ich die Frisur genau so sehen will wie sie zur Hochzeit ausehensoll, sagte sie immer "natürlich, natürlich". Aber ihr könnt euch wohl denken das es nicht an dem war. Sie frisierte nebenbei 5 andere Frauen! Als sie ihr Werk betrachtete und meinen Blick sah, meinete sie, dass das am Hochzeitstag natürlich alles viel besser aussehen wird. Denn dann hat sie ja Zeit und macht alles ganz anders. Häää?

ich könnt heulen...
MfG schnubbel

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:irgendwie läuft alles schief !!



23/04/2008 21:59:07

ach schnubbel, das ist echt blöd...

ich denke das mit der Location bekommt ihr trotzdem hin, das sehe ich net als Problem... Das ist bestimmt oft so, dass es zwei Veranstaltungen in Folge in den Lokalitäten gibt... vielleicht könnt ihr einfach mal vorab hin und mit dem Personal gemeinsam dekorieren, so dass die an eurem Tag wissen wie das aussehen muss und das dann auch machen?!?!

Das mit der Fisur ist tatsächlich ärgerlich und ne Frechheit! Ich an Deiner Stelle würde mir ernsthaft überlegen den Frisör zu wechseln! Das ist weder Kundenservice noch gute Arbeit.

LG Britta
LG Britta




schnubbel
Gold-User



Beigetreten: 04/01/2008 20:30:04
Beiträge: 75
Offline

Aw:irgendwie läuft alles schief !!



23/04/2008 22:07:57

Ja, ansich eine gute Idee aber die Wirtin meinte es wäre ihr zuviel eine so aufwendige Deko zu machen wie wir sie wollen. Dabei will ich nur anstatt ihrer blöden Mitteldecken, meine Organzaläufer haben.

In dem Saal hängen tatsächlich noch Luftbalongirlanden vom Fasching unter der Decke, bei denen die Luft halb raus ist. Auf Nachfrage wann sie die mal abmachen will, kam dann nur ein knirschen das die schon ab sein wird wenn wir den Raum haben. Also mittlerweile kann ich echt nur sagen,guckt euch genau an wo ihr feiert.
MfG schnubbel

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:irgendwie läuft alles schief !!



23/04/2008 22:10:02

und wenn du einfach ne Freundin auf die du dich verlassen kannst am vormittag vorbeischickst??? Das macht doch sicher jemand gern für dich!

Seh nicht so schwarz. Da findet sich bestimmt ne Lösung!!!
LG Britta




MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:irgendwie läuft alles schief !!



24/04/2008 09:02:56

Ach herje, wenns kommt dann dicke. Und ich spreche aus Erfahrung.

Aufjedenfall fühl dich erstmal gedrückt von mir und dann lass den Kopf nicht hängen. Alles wird gut

Ps: Die Wirtin legt wohl keinen Wert darauf, was die Gäste über ihr Lokal sagen. Die möchte wohl eher schnelles Geld. Daher auch die Doppelbuchung an zwei Tagen.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:irgendwie läuft alles schief !!



24/04/2008 09:09:11

Ich find Linchens Idee super: Organisier Dir ein Deko-Team! Das haben wir auch gemacht: Ein Teil konnte erst am Tag der Trauung dekoriert werden - dazu habe ich einfach Leute zwangsverpflichtet.

Und den Frisör würde ich wechseln: Das ist nicht der Sinn eines Probesteckens. Bei mir sah es zwar auch noch anders aus, das lag aber an der noch nicht ausreichenden Haarlänge bei mir. Aber ich hatte das Gefühl der Kosmetikerin vertrauen zu können. Und sie hat es am Tag x dann wirklich ganz wunderbar hingekriegt.

Ihr kriegt das schon hin!
LG
cherie
engele
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 20:37:03
Beiträge: 175
Standort: Titisee-Neustadt
Offline

Aw:irgendwie läuft alles schief !!



24/04/2008 13:16:25

ich war jetzt auch schon zweimal beim friseur zum "probestecken" und bisher sah beides zum schreien aus.
beim ersten mal sah es hinten ganz gut aus. aber vorne total blatt.

das andere mal war noch viel schlimmer (hat im übrigen 40 € gekostet) sah ich danach aus wie gräfin draculla höchst persönlich.
ich mein. wer will schon zwei so tolle hügel oben.

mal sehen ob das noch was wird, ich hab ja noch etwas mehr als 2,5 monate.
trotzdem nervt es mich. ich muss immer schauen wann ich am wochenende dort bin und dann wieder 40 € fürs nächste probieren zahlen.
das nervt tierisch.


das mit der location ist natürlich total blöd. ich hoffe das ist bei uns nicht so. wir werden es dann mal am 02. Mai erfahren denke ich.
Zusammen seit: 10.09.2001
Verlobt seit: 02.08.2007

Standesamt: 17.07.2008
Kirche: 19.07.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2909636

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:irgendwie läuft alles schief !!



24/04/2008 17:14:47

Also ich würde sofort den Friseur wechseln.

Wenn Ihr es aber trotzdem noch mal versuchen wollt, würde ich die Friseurin bitten, genug Zeit einzuplanen und nicht 5 andere Leute nebenbei zu bedienen... *kopfschüttel*



katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:irgendwie läuft alles schief !!



24/04/2008 17:17:55

Ich finde das mit dem Friseur auch frech.
Meins wird in natura auch besser und fester aussehen, aber ich wusste, dass wir nur probieren. Und am Ende sah es super aus, nur das hier und da noch ein Haar raus hing oder so.

Aber wenn Du sie doch schon bittest, es so zu machen wie es bei der Hochzeit aussieht!!!

Und dass die sich keine Zeit für Dich nimmt finde ich auch frech. Das ist ihr Job verdammt nochmal!

Such Dir eine Neue!!!
schnubbel
Gold-User



Beigetreten: 04/01/2008 20:30:04
Beiträge: 75
Offline

Aw:irgendwie läuft alles schief !!



24/04/2008 19:40:13

Hab dein friseur gewechselt
Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
Heut gehts mir wieder richtig gut, hab heut mein Kleid abstecken lassen.
War richtig zufrieden mit mir, weil ich die eins, zwei Kilo die ich abnehmen wollte geschafft hab.

Als ich heute seid langem wieder alles zusammen gesehen habe und es auch vom Freund meiner Mutter "abgenommen" wurde, war ich einfach nur noch glücklich.

Es sind ja nur noch 30 Tage!!!

Ach und danke für den Tipp mit dem Dekoteam, das ist organiesiert!!
MfG schnubbel


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation