Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Audrey89
Newcomer



Beigetreten: 31/01/2018 12:16:41
Beiträge: 4
Offline

JGA-Absagen




15/12/2019 12:12:06

Hallo Bräute,

Nächstes Jahr im Mai bzw August steht bei uns der große Tag an und meine Trauzeuginnen (Schwester und gute Freundin) stürzen sich gerade in die JGA Vorbereitungen. Ich hatte ihnen dafür eine Liste mit Freundinnen gegeben, die ich gerne dabei hätte.

Nun hat sich sehr schnell eine Freundin bei meinem Verlobten gemeldet, dass sie lieber an seinem JGA teilnehmen möchte. Die beiden kennen sich seit Jahren, haben auch eine Zeit lang zusammen gewohnt und ich verstehe ihren Gedanken. War auch erst okay für mich, auch mit dem Wissen, dass das eine Kettenreaktion auslösen wird und noch mehr Absagen kommen...
Die Schwester von meinem Verlobten ist seine Trauzeugin und mag mich nicht so sehr, also denke ich, dass sie auch nicht kommen wird. An der oben beschriebenen Freundin "hängen" noch zwei Mädels, die dann auch eher absagen.

Nun hat gestern ein Freund (der andere Trauzeuge meines Verlobten -seine Frau ist bei meinem JGA eingeladen) erzählt, dass diese Freundine in die Gruppe geschrieben hätte:" Also wenn ich zu einem JGA gehe, dann zu dem von T.( Mein Verlobter)!

Seit dem bin ich wirklich sauer.
Ich hatte gedacht/gehofft, dass sie vielleicht zu beiden kommt und ich ihr auch etwas bedeute.
Mein Verlobter und ich sind seit 9 Jahren ein paar, so lange kennen wir uns auch und haben schon viel gemeinsam gemacht.

Ich will nicht bockig sein und schlechte Stimmung verbreiten, aber das hat mich wirklich verletzt.
Jetzt kommt diese Freundin mit ihrem Freund Silvester zu uns und ich weiß noch nicht, wie ich ihr gegenübertreten soll...

Habt ihr einen Rat?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation