Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011 / 2012




27/08/2012 07:45:03

Hey Meike,

auch hier nochmal: Das klingt nach nem hammermäßigen JGA!!! Aber ganz ehrlich: Sei doch nicht enttäuscht, dass ihr nur so wenige wart. Du siehst, man kann auch mit gaaaanz wenig Personen eine Mordsgaudi haben, da ist die Personenanzahl erstmal wurscht. Ich war auch schon auf nem JGA mit insgesamt um die 15 Personen und der war echt mega sch.... naja, du weißt schon Also: Das passt schon so
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011 / 2012




27/08/2012 08:22:16

@Meike :
Kann mich Nalahs Worten eigentlich nur anschließen.. für mich klingt das ebenfalls nach einem absolut gelungenem, einmaligem Tag/Abend/Nacht Hat in meinen Augen echtes Neidpotential (im positiven Sinne )
Und dann das alles noch in Hamburg




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation