Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Juhuuu! Mein großer Tag - bin zurück




23/02/2009 07:17:59

Heute darf ich mein Brautkleid wieder besuchen gehen. Na eigentlich das erste Mal mein Kleid anziehen, die anderen sind ja die"Probekleider" im Brautgeschäft.

Aber jetzt ist mein Kleid aus Barcelona (Pronovias) da.
Juhuu! Ich fahr dann gleich los mit meinen Brautschuhen und Unterwäsche bewaffnet und hole meine Trauzeugin ab. Wir müssen noch ganz wichtige Dinge entscheiden:
Wie lange wird die Schleppe?
Welchen Schleier dazu?

Freude groß


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/02/2009 16:30:19 Uhr

Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag




23/02/2009 07:20:51

Oh wie schön :)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!! Und wir warten auf einen Bericht

Ich warte ja immernoch auf mein Kleid *seufz*

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag




23/02/2009 07:22:36

Ooooooooooh, das freut mich aber für Dich, hast schon ein Kribbeln im Bauch????

Ich warte auch täglich auf einen Anruf

Ich wünsche Euch eine wunderschönen Tag und bin schon gespannt, was Du berichtest....ich hoffe, wir dürfen auch ein paar Bilder dann sehen?????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag - bin zurück




23/02/2009 15:40:30

Hallo Mädels!
Ich komme gerade vom Brautgeschäft zurück.
Endlich durfte ich mein Kleid anziehen. Ein tolles Gefühl!!

Es wurde jetzt ganz auf mich abesteckt. Es wird seitlich noch eingenäht. Die Schleppe dementsprechend gekürzt und ich habe mir den schönsten Schleier ausgesucht.

Der Schleier ist ähnlich dem vom Pixum, mit Spitze nur wird er genau auf meine Länge, -bodenlang abgestimmt.

Dazu muss ich jetzt, bis zum nächsten Mal, einen Termin beim Friseur zum Probestecken vereinbaren damit wir ganz genau wissen wo der Schleier festgesteckt wird.
Also, auf zum nächste Highlight, auf das ich mich schon so freue, das Probestecken beim Friseur.

Den nächsten Termin im Brautladen habe ich genau in einem Monat am 23.März.

Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag




23/02/2009 15:50:01

Oh schööööön, ich freu mich mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! Ein tolles gefühl hm????? Ach ja.....
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag - bin zurück




23/02/2009 19:29:24

oh ja das ist toll das Kleid wieder anzuhaben
echt tolles Kleid!

@sandra: deins kommt bestimmt auch bald ganz sicher
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag - bin zurück




23/02/2009 19:34:52

@ manu: ich warte täglich sehnsüchtig darauf Der Febuar ist doch nicht mehr sooo lange
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag - bin zurück




23/02/2009 19:39:35

@mandarine
oh da freu ich mich ja mit dir!!
darf ich mal fragen wann du dein Kleid bestellt hast? Ich hane nämlich auch eines von Pronovias und habe es Ende Oktober bestellt und bis jetzt ist noch nicht im Brautladen angekommen!?!? Muss ich mir Sorgen machen?








http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag - bin zurück




23/02/2009 20:01:04

@sandra: es kommt sicher bald!! ganz sicher
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag - bin zurück




23/02/2009 20:11:42

Wow ein bodenlanger Spitzenschleier, hach *seufz*...

Willauchnochmal...
janine
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2008 18:13:54
Beiträge: 246
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag - bin zurück




23/02/2009 20:18:00

das ist ja schön ich warte auch schon jedentag auf einen anruf nur wann rufen die denn entlich an???
bin dann mal gespannt was mein trauzeuge sagt mal schauen ob er dann auch zeit hat mit zukommen da er im anderen bundesland arbeitet.
aber schön das du dein kleid schon hast wenigstens eine von uns


Pixum http://www.pixum.de/viewalbum/?id=4225525
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag - bin zurück




24/02/2009 06:26:35

Oh das sieht so toll aus :) Schön, daß Ihr Spaß hattet.

Möchte meins auch endlich haben!
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag - bin zurück




24/02/2009 08:37:53

@ muecke
wir haben bem Kleidkauf gleich einen Fixtermin für die erste Anprobe vereinbart.
Ich habe das Kleid auch Anfang Oktober bestellt. Vielleicht rufst du einfach einmal an nur um sicher zu gehen.
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Juhuuu! Mein großer Tag - bin zurück




25/02/2009 19:32:37

mh.. also hast du es ungefähr zwei wochen vor mir bestellen lassen!?! na dann wart ich doch noch bis max mitte märz und dann muss ich anrufen, immerhin will ich nicht vier wochen vor der hochzeit ohne kleid dastehen, hilfe...







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation