Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tiger-Lilly
Newcomer



Beigetreten: 06/05/2007 17:30:45
Beiträge: 4
Offline

Junggesellinnenabschied




06/05/2007 17:37:25

Hallo Mädels,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar bin ich Trauzeugin meiner besten Freunding... Also sollte ich ja schon auch den Junggesellinnenabschied organisieren.

Was ist für euch an diesem Abend absolut tabu? Gibt es was, dass für euch überhaupt nicht in Frage kommt. Oder könnt ihr mir vielleicht erzählen, was man an eurem (insofern er schon stattgefunden hat :) ) gemacht hat??

Wäre super, wenn Ihr mir da helfen könntet
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied




06/05/2007 18:15:04

Finde toll, dass du das für deine Freundin organisierst. Sie wird sich bestimmt riesig freuen.

Da diese Frage nur individuell zu beantworten ist, würde ich an deiner Stelle mit der Braut selber sprechen und sie fragen, wo ihre Tabubereiche sind. Außerdem würde ich sie fragen, wen sie gerne dabei haben würde.

Vielleicht kannst du die Dinge ja auch heimlich über den Bräutigam rausfinden, wenn du nicht möchtest, dass sie was erfährt. Er könnte sie dann fragen, was er sagen soll, sollte er deshalb angesprochen werden. So kann sie nicht sicher sein, ob etwas gemacht wird und von wem. Mein Zukünftiger hat mich das auch schon gefragt. Und ich weiß schon ganz genau, dass meine Mädels was aushecken. Bin schon voller Vorfreude.

Ich würde z. B. nie irgendwelche Sachen an Männer verkaufen wollen, wie es bei uns Brauch ist. Oft wollen dann die Männer nämlich Küssschen und ich würde niemals einen anderen Mann als meinen küssen.

Auch einen Stripper würde ich nicht wollen. Aber andere Mädels stehen da total drauf. Deshalb würde ich sie selber fragen.

Viel Spaß bei der Organisation, du wirst das bestimmt prima hinkriegen

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied




06/05/2007 20:25:55

Hey! Schön, das Du Dir so viel Mühe gibst!
Denke aber auch, dass dies individuell und typenabhängig ist ... sprich sie direkt an was für sie ein "No-go" wäre! Weiter hinten wurde dieses Thema auch schon öfter angesprochen, musst mal suchen!
Also bei mir war es super witzig und für meinen Geschmack genau richtig:
Mir wurde ein "Entführungsvideo" meines Mannes, nachdem er einen Anruf bekommen hatte und in Jogginghose verschwunden war, gezeigt. Das haben all meine Mädels zu mir gebracht ... Dabei haben wir schon sekt geschlürft. Dann ging es in eine Art "Schnitzeljagd" über. Ich bekam ein Rästel, das ich lösen musste. In dieser Stadt fand ich den nächsten Hinweis (Nürnberg). Da sind wir dann mit 2 Autos hin. Immer wieder bekam ich Aufgaben wie z. B. zum Restaurant zu finden, mein Runde 'Schnaps organisieren, Sachen verkaufen Strings, Naschwerk, Pfläumchen usw.), Singen für Geld -ich stand vor einem Streifenwagen - auf einer Kreuzung von Orgasmen vorlesen usw. Dies führte zunächst durch mehrere Gaststätten und zum Schluß in eine Table-Dance-Bar. Dort bekam ich dann einen Strip auf der Bühne, einen "Privaten" und einen am Tisch. Es gab weiter Sekt und und und
Wichtig: der Junggesellenabschied ist für die braut kostenlos. Sie steuert lediglich durch Verkaufsangelegenheiten Geld hinzu.
Am nächsten Tag fuhren wir heim und ich wurde noch zu einem tollen Abendessen mit allen Mädels gebracht. Es war perfekt für MICH. Viele hier mögen sich aber nicht aus Spaß etwas blamieren und lehnen das meiste davon ab, wie ich hier lesen konnte ...

Mein Mann wurde am selben Tag "entführt" und landete in Köln.


Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied




07/05/2007 09:57:36

Hallihallo,

ich plane für meinen JGA eine Pyjamaparty, also ganz gemütlich mit meinen erlesenen Mädels. Wir werden selbst gemachte Cocktails schlürfen, romantische DVDs schauen und quatschen. Also ganz gediegen...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Tiger-Lilly
Newcomer



Beigetreten: 06/05/2007 17:30:45
Beiträge: 4
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied




07/05/2007 12:55:31

Danke für eure Tipps und Erzählungen

Sind schon ein paar gute Ideen dabei!

Ich finde halt, dass der Bauchladen schon recht "ausgelutscht" ist und ich eigentlich gern mal was ausgefalleneres machen würde, wo halt noch nicht jeder kennt... ich bin mal gespannt, vielleicht hat ja hier noch jemand eine idee, oder mir fällt noch was tolles ein!