Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 11:54:56

mir gehts voll besch...
Hatte gestern ein längeres Gepräch mit meinen (hoffentlich) Zukünftigen. Der Alltag hat uns (vorallem ihn) wohl sehr eingeholt. Er träumt seit 1 Monat des öfteren von irgendwelchen Frauen und hat Angst das er sich in eine andere verlieben könnte. Ich hoffe und bete dass sich alles wieder zum Guten wendet. Aber ich bin wirklich nicht sicher.....






Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 12:03:11

Oh, nein du Arme,
er hat bestimmt nur kalte Füße.
Wielang seid ihr denn schon zusammen? Es ist ja ganz normal, dass irgendwann der Alltag einkehrt.

Kopf hoch, dass wird schon.
Fühl dich gedrückt!

LG


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 12:11:55

wir sind schon übe 5 Jahre zusammen. Was macht man wenn der Alltag kommt? Ich hab richtig Angst!!






Vero
Platin-User



Beigetreten: 06/09/2006 17:37:28
Beiträge: 87
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 12:18:00

Liebe Pitri,

Hier hat doch auch schon so manche Braut auch von kalten Fuessen berichtet. Ich denke bis zu einem gewissen Grad ist das normal.
Aber was heisst denn, der Alltag einkehren? Ihr seid doch schon 5 Jahre zusammen. Lebt ihr zusammen?
Vielleicht solltet ihr ein paar Tage getrennt verbringen, um in Ruhe nachdenken zu koennen.
Dann renkt sich das betimmt wieder rein. So eine Hochzeit ist schon Stress!

Kopf hoch!!!!

LG

Vero
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 12:42:42

Ich kann wirklich mitfühlen, wie Du Dich im moment fühlen musst, dass ist etwas ganz schreckliches.
Leider ist es sehr schwer für jemanden, den man nicht kennt, diese Frage zu beantworten.
Ich kann nur sagen, dass es doch wirklich schonmal super gut ist, dass er Dir seine Gedanken mitteilt und sie als Ängste bezeichnet. Das ist ja dann etwas, wo er selber erstaunt ist, dass es passiert.
Wobei ich denke, dass es unter Umständen auch irgendwie "normal" ist, wenn man mal an wen anders denkt. Oder denkt er da an eine ganz bestimmte?
Du kennst ihn und kannst es wahrscheinlich besser einschätzen.
Was nun auch schwierig wird, ist, dass wir Frauen dazu neigen alles schnellstens aus der Welt zu schaffen und manchmal durch unser vieles reden auch einiges in die falsche Richtung lenken.
Ich hatte das bereits auch schon mit meinem Zukünftigen. ich habe ihm gesagt, er muss wissen wie es für ihn und mich weitergeht, denn das Problem hat in dem Fall er, ich habe ihm ne menge Zeit gelassen ohne Vorwürfe und so, aber habe mich auf der anderen Seite auch erstmal gefühlstechnisch von ihm abgewand (Das ist schwer!!!!)vorallem wenn es um andere Frauen geht. (Fremdgegangen ist er nicht)#
Aber es hat nicht lange gedauert und er wusste was er will und nun ist es kein Thema mehr und vorallem, wir reden öfter miteinander.
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 12:50:16

@Vero
wir leben seit etwa 5 Jahren schon zusammen. Sind wenig von einander getrennt.

@Josy
also er träumt ab und an von einer mit der er mal was hatte (die war im Bett wohl sehr tempramentvoll :) ) aber die hasst er eigentlich. Und die anderen Frauen würde er wohl nicht kennen.
Er hat jetzt eine neue beste Freundin. Mit ihr versteht er sich super und zeigt es ihr auch mit Umarmungen, kitzeln etc. Er lacht total viel mit ihr, ist mir aufgefallen. Mit mir lacht er kaum noch.
Ich werde jetzt versuchen weniger an meine Ängste zu denken und statt dessen Dinge tun, die er an mir / von mir gut findet. Eben so wie man es tut wenn man frisch verliebt ist. Sich nicht einfach gehen zu lassen sondern weiterhin für den Partner attraktiv bleiben.






Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 12:55:48

Ich wünsche mir für Dich, dass alles eine Gute Wende nimmt und er weiß was er an Dir hat, oder was ihm fehlen würde, wenn es denn nicht mehr so ist, aber gib Dich nun nicht komplett für ihn auf, bleib Dir treu, zeige Stärke, in Gedanken bleib ich dabei.
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 14:34:53

Ich denke schon, dass es sich um kalte Füße handelt. Schließlich geht man ja "lebenslänglich" ein. Sollte es zumindest . Bei mir selbst habe ich in letzter Zeit beobachtet, dass ich alle Macken meines Freundes besonders stark wahrnehme. Dann denke ich immer, willst du da alles wirklich? Der geht dir doch voll auf den Keks. Jedoch hat er schon immer solche "komischen" Anwandlungen und dafür liebe ich ihn ja. Ich selber bin ja auch nicht einfach . Denke mal das ist normal, denn wenn ich mich frage würde es auch ohne ihn gehen, weiß ich genau er ist meine. Ich brauche ihn in meinem Leben. Ist doch toll ein Kind zu haben was älter als man selber ist .
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 14:36:21

Achso, ja, liebe Pitry, halte uns auf dem laufenden, ja?
Ich drück die Daumen.
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 15:17:45

Da kriegt man echt ein komisches Gefühl im Bauch, wenn man das so liest!

Vielleicht ist er wirklich nur aufgeregt... wenn er es Dir erzählt, ist es doch schon mal ein gutes Zeichen!

Ich drück Dir die Daumen!
*in den arm nehm*

Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 15:32:49

ich hatte hier im Forum ja auch schon mal von kalten Füßen berichtet. Nur ist es doch (für mich) was anderes, wenn ich es sage oder wenn ich sowas von meinem Mann höre






Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 16:50:03

Hi!

Bei uns war das auch schon mal so... nur, dass ich es war, die an nen anderen dachte ...
Er hat mir dann Zeit gegeben und ist n paar Tag zu seinen Eltern gefahren... in der Zeit hab ich gemerkt, das er mir fehlt und ich ohne ihn nicht sein will.

Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit...?!

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 18:12:01

@ teufelsbraut:
Mir geht es auch so, dass ich momentan seine Macken viel stärker wahrnehme und mich dabei ertappe zu denken "Willst Du das wirklich für immer?"... scheint also tatsächlich normal zu sein. Und zeigt letztlich ja auch, dass man das Versprechen, das man sich geben möchte, ernst nimmt.

@ Pitry:
Mach Dich nicht verrückt! Das wird schon werden, schließlich hat er DICH gefragt ob Du seine Frau werden willst. Und keine andere! Das ist jetzt ein klassischer "kalte-Füße-Fall".
Und sich nicht gehenzulassen, das ist bestimmt ganz wichtig! Da müssen beide sich immer mal wieder zusammenreißen.

@ Zuckerschneckchen
Hm, das "Problem" hatte ich auch schonmal... Und dann wurde mir endlich wieder bewusst, was ich an meinem Mann habe! Ich finde, ab und zu schadet sowas also gar nicht. Oft sieht man ja nur seine Macken (s.o. ...) und nicht die viele guten Seiten an ihm.
Und so viele gemeinsame Jahre, so viele Erlebnisse, so viele gemeinsame Pläne schmeißt man ja auch nicht einfach weg!

Also, trösten wir uns mit der Gewißheit dass wir alle normal sind!

Viele Grüße,
Twinkles


Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 18:30:59

Hi Pitry,

erst einmal: **drückichdich**

Was die kalten Füße angeht, die haben oder hatten wir alle. Allerdings möchte ich, auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, kurz darauf aufmerksam machen, das du gerade an einem Punkt angekommen bist, wo es Zeit ist, aufrichtig miteinander zu sprechen. Da sind alle Ratschläge zwar nett gemeint und sollen dich aufmuntern, aber wenn du das Gefühl hast, dass da etwas bei euch nicht stimmt, dann ist Gesprächsbedarf da!

Sorry, aber wenn mein Zukünftiger eine beste Freundin hat, mit der er offensichtlich ein "intimeres" Verhältnis hat als mit mir, dann haue ich auf den Tisch.

Ich möchte dir keine schlechten Gefühle vermitteln, ich möchte dich mal schütteln: sprecht darüber! Sag ihm, was dir Sorgen bereitet! Das ist dein Recht.

Ich drück dich nochmal! Und sorry wegen meiner ehrlichen Worte...

BABS
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 18:41:30

habe dir ne pm geschrieben, manches sollte man nicht so in der öffentlichkeit breittreten...

fühl dich gedrückt
bettina

Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 21:08:10

@ pitry

Dass dein Zukünftiger von anderen Frauen träumt, finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Ich träume auch von anderen Männern und liebe trotzdem nur den einen. Die restlichen Dinge würden mir allerdings auch zu denken geben, wahrscheinlich sind es wirklich "nur" kalte Füße. Trotzdem kann ich Babs nur zustimmen, das muss auf´n Tisch.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr diese Geschichte gut durchstehen könnt.

Lg Yuka
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



29/05/2007 21:33:35

hey das tut mir voll leid für dich!

Gerade in so einer Phase, wo man doch eigentlich auf Wolke 7 schwebt....

Mein Tipp: Versuche auch im Alltag immer ein paar besonderheiten einzubringen. Z.b. setzt euch doch abends mal bei nem GLas Wein zusammen, schaut evtl Fotos von euren Anfängen oder besonderen Ereignissen.

Ich z.B. Habe meinem Zukünftigen zum Jahrestag ein Album gemacht, mit Bildern von unseren gemeinsamen Fahrten zum Fußball - und zwar von der erstern Fahrt, wo wir uns kennengelernt haben, bis eben zum Jahrestag. Dazu immer selbstgereimte Sprüche, die gerade passten. Wenn du vielleicht sowas machst, ihn dann mit nem netten Abendessen überrascht und ihr einfach nur redet.

Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



30/05/2007 09:36:27

vielen Dank für eure Mitgefühl!

Wir hatten ja schon bereits am Montag gesprochen. Da ist ja auch alles ans Licht gekommen (seine Ängste etc.). Er weiß nicht ob´s die "kalten Füße" sind, er weiß auch nicht genau was ihn an mir stört bzw. warum er mit anderen mehr lacht als mit mir.
Ich hab mir gestern große Mühe gegeben und wir hatten beim Tanzkurs richtig Spaß. Er liebt mich auch nach wie vor. Es macht mir nur ganz schön zu schaffen, dass er mit mir (offensichtlich) nicht mehr so viel Spaß hat wie früher. Und das ist nicht nur mir aufgefallen!!






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



30/05/2007 10:05:59

hab mir jetzt übrigens auch überlegt die erotischen Fotos (so fern alles gut geht) doch zu machen. Es kostet zwar bei meinem Gewicht überwindung, aber ich mach´s für ihn. Dann sieht er mich mal aus einer ganz anderen Sicht. Die würden ihm bestimmt gefallen!!






zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



30/05/2007 10:15:12

Hallo Pitry,

ja, mach die Fotos. Nicht nur wegen der Geschichte, sondern weil sie sicher toll werden.

Und nicht immer sehen "Hungerhaken" toll aus, Du wirst sehen. Deine Fotos werden sicher wundervoll.

Viele Grüße und *drück Dich*

dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



30/05/2007 10:54:23

Hi Pitry,

sprich in aller Ruhe mit deinem Schatz darüber. Ist doch schön, wenn ihr in der Tanzstunde soviel Spaß hattet.
Ich denke, solche Phasen wird es immer wieder geben. Wichtig ist, dass ihr wieder einen Weg findet, gemeinsam zu lachen.

Er wird sich sicherlich über die Bilder freuen. Aber mach es nicht NUR wegen der Geschichte jetzt, sondern auch weil du es wirklich tun möchtest.
Die Bilder werden mit Sicherheit Klasse aussehen. Die ganze Modellbilder sind ja auch nur retouschiert, so wie auf den Bildern sieht ja keine der Damen aus.

Grüßle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



30/05/2007 11:13:01

Also ich weiß nicht, ich finde das alles sehr merkwürdig......
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



30/05/2007 11:13:52

tj999 wrote:Also ich weiß nicht, ich finde das alles sehr merkwürdig......




Wie meinst Du das???
Partnerticker by ticker-oase.de
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



30/05/2007 11:14:34

Merkwürdig wird das ganze, wenn man sich selber mal die Frage stellt, warum man so wäre, oder?
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Kalte Füße oder ist jetzt alles vorbei??



30/05/2007 11:27:19

Keine Ahnung, wie ich es erklären soll.
Ich will hier jetzt auch nicht die falschen Worte finden und "die Böse" sein, deshalb lasse ich meinen Kommentar hetzt einfach.


LG

Judith

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation