Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Kirche: Wann lüftet ihr den Schleier?? + Einzug




29/07/2008 09:11:33

Hey Mädels,

mich würde mal interessieren wie/mit wem ihr in die Kirche einzieht!?

Und wann ihr den Schleier drüber macht bzw. wann ihr den "lüftet"!?

Das ist mit gestern noch kurz vorm einschlafen eingefallen... ich war ganz geschickt, das hatte ich noch garnicht bedacht

LG Svenja
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Kirche: Wann lüftet ihr den Schleier?? + Einzug




29/07/2008 11:44:25

Du bist so süß, wie du dir über so viele Kleinigkeiten Gedanken machst :) Das ist übrigens nicht hämisch gemeint, sondern lieb Bei dir kann sicher garnichts schief gehen, so toll wie du alles überlegst

Ich ziehe mit meinem Vater in die Kirche ein, vor uns die Brautjungfern und Brautjungfernführer. Mein Schatz wartet mit unserer Pfarrerin am Altar

Wir kommen übrigens getrennt voneinander an und sehen und auch erst am Altar und mein Schleier wird auch nicht gelüftet, man kann ihn nämlich nicht vor´s Gesicht machen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2008 11:46:34 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Kirche: Wann lüftet ihr den Schleier?? + Einzug




29/07/2008 12:50:06

Danke Redfairy ich gebe mir Mühe... aber hab auch noch viel zu machen...

Das ist ja schön, wenn dein Schatzi dich erst vorm Altar sieht

Aber da wir sonst die Kirche nicht einbauen können, kommen wir ja zusammen mit der Kutsch an

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation