Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Klappe – Die Erste




06/07/2007 18:14:36

Meine Lieben,

ich kann morgen nicht einfach aufs Standesamt rennen ohne mich vorher bei Euch abzumelden

Bin heute um17 Uhr von der Arbeit gekommen, wo mich nochmal einige männliche Kollegen umstimmen wollten und weibliche Kollegen mich daran erinnert haben, was ich morgen zu sagen habe. Einige haben mich gedrückt, um sich von Frau S. zu verabschieden, um in zwei Wochen Frau P. zu begrüßen.

Gerade räume ich die Wohnung auf und platziere alles was morgen gebraucht wird (Kleidung, Ringe, Accessoires etc.) im Gästezimmer vor dem großen Spiegel. Wie bereits erwähnt werden später evtl. noch die Schwiegereltern mit Anhang zum Überraschungspolterabend einfallen, aber wir sind gewappnet (Schatz hat Sekt gekauft und Butterbrezeln organisiert ).

Tja, und es läuft alles wie jeden Freitag abend, nur dass man sich viel mehr auf den Samstag freut!

Die große Dankesrede werde ich nächste Woche halten, wenn richtig ernst wird aber für heute verabschiede ich mich bei Euch und wünsche allen Parallel-Bräuten alles erdenklich Schöne für den morgigen Tag!!!!

LG
Eure Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Klappe – Die Erste




06/07/2007 18:19:22

Ich bin total neidisch! wünsche dir einen traumhaften Tag morgen! Alles Gute für die Zukunft,
Gruß, JOey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Klappe – Die Erste




06/07/2007 18:19:36

Alles Gute, Babs!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Eheleben ... Hach, ich beneide dich ein bisschen, am liebsten würde ich auch sofort heiraten!

Viele liebe Grüße von
Anni
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Klappe – Die Erste




06/07/2007 18:23:21

Von mir auch alles Gute. Geniesst den morgigen Tag und lasst Euch schön feiern!!!!


mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Klappe – Die Erste




06/07/2007 18:26:03

Wir wünschen Euch auch alles alles Gute und einen schönen / ganz zauberhaften Start in die EHE
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Klappe – Die Erste




06/07/2007 18:34:01

Das ist ja süß. Eine offizielle Abmeldung. Wir werden Dich vermissen - wenn auch hoffentlich nur kurz.

Euch einen schönen letzten Abend in wilder Ehe und wenn dann morgen dieser unsägliche Zustand endlich aufhört, dann: HABT GANZ VIEL SPASS!!! Und genießt jede Sekunde!

Liebe Grüße an Euch beide!
Amaryllis
Bronze-User



Beigetreten: 04/07/2007 20:05:12
Beiträge: 11
Standort: Berlin
Offline

Aw:Klappe – Die Erste




06/07/2007 18:55:30

Wünsche dir auch einen ganz, ganz tollen Tag!!
(In mir wallt gerade auch die totale Aufregung hoch, wenn ich dran denke, dass mir in knapp 2 Monaten ähnliches "droht" *g*)

LG, Ama.
Redschi
Silber-User



Beigetreten: 25/05/2007 22:33:04
Beiträge: 27
Offline

Aw:Klappe – Die Erste




06/07/2007 21:10:07

Von mir auch alles alles GUte! Geniesst euren besonderen Tag! Ich wünsch Euch viel Spass!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]





Zwei Menschen, die einander
lieben, schaffen sich das Paradies auf Erden und öffnen sich den Himmel
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Klappe – Die Erste




06/07/2007 21:40:24

Süße, wir denken an Dich! Und wir begrüßen gerne schon am Sonntag mit Standesamtbericht Frau P. !
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Klappe – Die Erste




06/07/2007 22:58:03

Hey Süße...
Ich wünsche Dir morgen einen wunder wunder schönen TAG!!!!!

Alles Liebe
DasHopsi

P.S. Ab Sonntag sehen wir uns damm im CLUB der EHEFRAUEN....
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation