Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Kleider Standesamt



21/03/2013 14:39:00


Das mit dem Grab find ich eine sehr schöne Idee.
Da meine und auch die Großeltern von meinem Schatz kein Grab haben fällt das weg.
Ich denke ich werf dann den Strauss vom Standesamt
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Ragamuffin
Gold-User



Beigetreten: 26/02/2013 10:22:00
Beiträge: 55
Standort: Südpfalz
Offline

Aw:Kleider Standesamt



21/03/2013 22:12:44

An alle, die standesamtlich UND kirchlich heiraten: bei uns ist das Standesamt an dem Tag vor der kirchlichen Hochzeit und wird eher klein gefeiert bei uns.
D.h. die beiden Trauzeugen mit Partnern, die beiden Eltern und mein Schatz und ich. Wir werden nach dem Standesamt Essen gehen, aber das wars dann auch.

Bin nur die ganze Zeit am Überlegen, was ich anziehe. Eigentlich ist es ja nicht viel an dem Tag. Was würdet ihr machen? Schicki-Micki oder doch eher schlicht, da die Trauung im Standesamt ja keine Feier in dem Sinne ist?






Hab jetzt auch ein Pixum!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6764214
Passwort per PN
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Kleider Standesamt



22/03/2013 10:19:39

@Ragamuffin

Da bei uns alles locker und im kleinen Kreis ist wird es eher eine Art Sommerfest. Dementsprechend trage ich auch ein Sommerkleid aber trotzdem ist es elegant
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Aw:Kleider Standesamt



22/03/2013 18:44:15

Also ich ziehe zum Standesamt ein Lila Abendkleid an, welches aber auf knielänge gekürzt wird und hinten offen geschnürt ist. Also nicht bieder und streng. Eher etwas sexy und feierlich.
Und nach dem Standesamt wird eh gegrillt... Da weicht dem Kleid wahrscheinlich auch eher eine Shorts und Sommertop. Aber das weiß ich noch nicht.



Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:Kleider Standesamt



22/03/2013 21:50:31

Nach langen Überlegungen, diversen Bestellungen und Shopping-Nachmittagen bin ich von meinem Plan ab, dass meine Schwester mir ein Kleid näht (wird sie zeitlich vermutlich garnicht schaffen).

Mein erster Favorit war das: http://coast.andotherbrands.com/kleid-vielle
gestört hat mich nur der Preis.. also ging die Suche weiter.

Eben ist ein Paket von As*s (*=o) angekommen, ich glaube ich habe jetzt ein Kleid gefunden:
http://www.as*s.de/Elise-Ryan-Tr%C3%A4gerloses-Tulpenkleid-mit-Verzierungen/10weny/?iid=2802895&mporgp=L0VsaXNlLVJ5YW4vRWxpc2UtUnlhbi1FbWJlbGxpc2hlZC1CYW5kZWF1LVR1bGlwLURyZXNzL1Byb2Qv&WT.ac=rec_viewed
Der Vorteil ist hierbei, dass ich es auch später zu eventuellen anden Hochzeiten anziehen könnte, da es nicht weiß /creme ist, und außerdem ziemlich günstig ist. Falls es also danach doch nur im Schrank hängt, ist das auch egal
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Kleider Standesamt



22/03/2013 23:24:38

Ich hab ja das hier ausgesucht
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 72 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Kleider Standesamt



23/03/2013 12:51:51

Ich susche auch noch ein fabriges Kleid - farbig auch deshalb, dass ich es nochmal anziehen kann. Ein Kleid welches man nur einmal trägt reicht mir völlig.

Aber es muss mindestens knielang sein und bisher habe ich noch nichts passendes gefunden.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Kleider Standesamt



27/03/2013 09:51:26

Ich habe am Montag ein nettes dunkelblaues Kleid gefunden, dass ich mir für das Standesamt gut vorstellen kann.

Aber HILFE was für Schuhe zieht ihr an? Die weißen Brautschuhe passen ja da nicht so wirklich!

Sie sollten auch nicht zuuuu hoch sein, ca 7cm - und da wir im Rathaus in der Altstadt das Standesamt haben.... und in der Altstadt hat man.... jaaaa genau Kopfsteinpflaster! Ganz flache Schuhe gehen auch nicht. Vorschläge, Ideen?

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleider Standesamt



27/03/2013 09:57:22

Also, ich würde entweder Schuhe in dem Farbton anziehen oder eben klassisch schwarz. Gerade bei Dunkelblau ist der Kontrast ja nicht zu krass. Schicke schwarze Pumps haste ja bestimmt im Schrank, oder?
carrie1712
Platin-User



Beigetreten: 30/12/2012 21:00:37
Beiträge: 85
Standort: Düsseldorf
Offline

Kleider Standesamt



27/03/2013 10:15:28

Wie schick ist denn das Kleid?
Möglicherweise gehen ja Keilabsätze (so Schuhe a la Tommy H.), die nicht zuuuuu sporty aussehen.
Habe eben auch mal spontan bei z*l*ndo gestöbert, da gibt's auch viele schöne Pumps. Möglicherweise ist da ja auch Dein Farbton dabei?!?
Ansonsten: eine farbige Stola / Pashmina / Jacke Tasche und dann die Schuhe dazu? Zu dunkelblau passt ja ganz viel. Unsere Kombi (auch auf den Karten und so) wird dunkelblau und taupe /schlamm. Das finde ich seeehr schön und in dem Ton gibt's ja im Moment reichlich Schuhe.

Einen Bummel durch die Geschäfte kann ich Dir nicht empfehlen; das hab ich vor 2 Jahren mal gemacht. Passende dunkelblaue Schuhe zu finden war eine Katastrofe - mal zu hell, mal zu lila.
Letztendlich hab ich in den sauren Apfel gebissen und ein bisschen was investiert. Aber die Schuhe sind auch einfach ein Traum...

carrie1712
Platin-User



Beigetreten: 30/12/2012 21:00:37
Beiträge: 85
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Kleider Standesamt



27/03/2013 10:18:02

Da sind sie
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 71 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal


brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Kleider Standesamt



27/03/2013 10:56:40

Ja schwarze pumps habe ich aber mit denen bleibe ich unter Garantie stecken im Kopfsteinpflaster.

Das Kleid ist recht schlicht, daher dachte ich auch es vielleicht mit creme/beige oder altrosa zu kombinieren-also Schuhe, Jäckchen usw?

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/jakes/kleid-mit-collierkragen-8757077_10/?v=5 so in etwa ist das Kleid, aber eben dunkelblau.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleider Standesamt



27/03/2013 11:07:30

Ooooh ja, gerade mit altrosa. Die Kombi find ich HAMMERGEIL!!!
Und ich hab mir in altrosa erst Schuhe mit Keilabsatz geholt von Esprit. Vielleicht wär das ja was für dich? Gibt's beim Otto im Sale: http://www.otto.de/ESPRIT-Pumps--Keilabsatz/shop-de_dpip_B1G1M1P-36-3001/;sid=wvIlTUwrZJiMSx15BkJMJCAhDubz-KsyC9JTC6o-h_RasTCoLf5ZzqMnh_RasVT0f4ZPpVvLzLsO3w==?CategoryName=sh12699034&psmAssortment=511&iwl=595&campId=5R14682&locationId=pla__B1G1M1_PLAProduktziel=39347080759
USAgirl
Silber-User



Beigetreten: 14/02/2013 08:56:54
Beiträge: 22
Offline

Aw:Kleider Standesamt



27/03/2013 11:14:32

Bei mir wird es wahrscheinlich ein Etuikleid werden. Festgelegt bin ich allerdings noch nicht.

Hier mal zwei Links, die ich mir schon mal abgespeichert habe.

http://www.dam*o.de/etui-satin-kurze-aermel-reissverschluss-knielanges-schickes-modernes-gekerbtes-cocktailkleid-p1115.html
(*=e)

http://www.h*ine.de/Etuikleid/an069851Y/HeineDe?ShopID=
(*=e)
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Kleider Standesamt



27/03/2013 18:53:36

Oh Jaaaa Nalah wir verstehen uns

Ich finde Etui Kleider auch schön - ich wollt eigentlich gerne das hier http://www.peek-cloppenburg.de/shop/jakes/kleid-mit-kontrastrockteil-8757069_10/?v=7

Aber leider steht mir sowas nicht so wegen meinem Hohlkreuz
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Kleider Standesamt



27/03/2013 19:48:43

Also ich trage weiße Pumps oder in der Farbe des Kleides!
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Kleider Standesamt



28/03/2013 07:23:41

Also, ganz ehrlich?
Ich finde das dunkelblaue echt hübscher
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Kleider Standesamt



28/03/2013 09:11:59

Das beruhigt mich aber ich fand es eigentlich ziemlich öde aber angezogen war es sehr schön & wenn man ein paar Kilos mehr hat als die Models auf den Bildern macht es auch ne tolle Figur!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Kleider Standesamt



28/03/2013 18:21:32

Ich find das blaue auch schöner
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:Kleider Standesamt



28/03/2013 20:13:02

Von wegen ich hab ein Kleid gefunden

letzter Stand ist das hier:
http://www.asos.de/Lipsy-VIP-Kleid-mit-verzierter-Schulter-und-Stufensaum/1016ws/?iid=2433755&mporgp=L0xpcHN5LVZJUC9MaXBzeS1WSVAtRW1iZWxsaXNoZWQtU2hvdWxkZXItRGlwLUhlbS1EcmVzcy9Qcm9kLw..&WT.ac=rec_viewed
gleich wird es den Mädels vorgeführt und hoffentlich genehmigt
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Kleider Standesamt



29/03/2013 01:05:45

Oh ja das sieht schön aus. Ich finde so vokuhila Kleider ganz toll, aber mir steht sowas nicht das ist vorne immer zu kurz bei mir & ich zeig nicht so gerne meine Knie.

Werd am Sa nochmal mit meine Mama losziehen & dann was aussuchen. Meine ma braucht selbst auch noch was schickes zum Anziehen.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Kleider Standesamt



29/03/2013 12:53:46

Ich bin auch noch nicht rundum zufrieden aber mal schauen was sich noch so findet der Sommer kommt ja erst
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:Kleider Standesamt



31/03/2013 14:39:11

So unglaublich es auch klingen mag, ich habe ein Kleid gefunden
Es bleibt bei dem letzten verlinkten, jetzt weiß ich auch sicher dass man den Stoff kürzen kann.
Es muss leider trotz der Mega-Hacken http://www.sp*rtoo.de/Chinese-Laundry-HOTNESS-x134913.php (*=a) noch 3-5cm gekürzt werden, damit es nicht über den Boden schleift.

Fehlt nur noch eine bunte Tasche und für den Fall des nicht so tollen Wetters eine Blazer o.ä.

Wunder gibt es immer wieder

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2013 14:40:47 Uhr

Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:Kleider Standesamt



02/04/2013 08:19:46

Hallo ihr lieben,

ich habe für die standesamtliche Hochzeit ein schlichtes blass-rotes Kleid. Mein Mann trägt dazu einen schwarzen Anzug (helleres Schwarz aber kein Anthrazit) und eine zum Kleid passende Krawatte. Es sieht fabelhaft aus

Ich werde einen Brautstrauß haben evtl. in Weiß und rot - mal sehen. Aber ich bin noch am überlegen, ob wir für die Standesamtliche auch ein Anstecker für meinen Mann machen lassen.
Wie macht ihr das?


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:Kleider Standesamt



02/04/2013 22:37:34

Ich habe mir auch ein Kleid geholt von dem ich schon länger geträumt habe:
http://www.amazon.de/VIP-Dress-Abiballkleid-Schwarz-Gr%C3%BCn/dp/B0096PNDWM/ref=pd_rhf_pe_s_cp_5_6086

Ich liebe es einfach.

Ich wollte dazu noch einen Bolero holen. Aber ich stehe einfach total auf rot und meine Deko wird auch rot und und und. :)




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation