free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Liebeslieder



16/07/2007 14:24:37

Huhuuu....

bei uns steht bald die verlobungsfeier an... nichts großes, haben nur ein paar freunde eingeladen (von denen die hälfte nicht kommen )... und feiern auch nur, weil mein schatz eh seinen geburtstag feiert... also ne doppelfeier sozusagen...

nun suche ch allerdings nach etwas passender musik... also schone Lieder, die was mit Liebe usw. zu tun haben..aber schon etwas flotteres...

habt ihr lieblingslieder? Oder wisst ihr vielleicht eine schöne CD mit liedern über liebe?

Gruß, Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Liebeslieder



16/07/2007 14:27:17

Mh, also Liebeslieder gibt es so viele schöne.Wie wäre es denn mit ner Kuschelrock-CD, da sind doch wirklich schön viele verschiedene drauf. Auch gibt es ja mittlerweile so viele, dass man auch ältere Songs bekommen kann, wenn die euch lieber sind.

Ansonsten: Mir gefällt zur Zeit "Das Beste" von Silbermond super, oder DJ Ötzis Stern

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Liebeslieder



16/07/2007 14:38:13

ja, die zwei stehen auch schon auf meiner Liste!

Die Kuschelrock-CDs gefallen nicht sooo gut...hab zwar eine oder zwei, aber ich finde, da sind die lieder zu durcheinander...manche sehe ich davon nicht unbedingt als liebeslieder an!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Liebeslieder



16/07/2007 14:40:04

Ich finde im Moment "You have stolen my heart" von Juli und Dashboard Confessional total schön :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Liebeslieder



16/07/2007 16:08:18

Hi!
Also, ich steh zur Zeit auf "Trust in me" von Tina Turner und Joe Cocker...ist zwar warscheinlich schon ein etwas älteres Lied, aber ich habs nur durch Zufall vor ein paar Wochen das erste Mal gehört

LG Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Liebeslieder



16/07/2007 17:36:57

mein favourite, den ich übrigens jetzt auswendig lerne, da ich ihn bei der hochzeitsfeier abends für meinen schatz singen werde: your song von elton john *vorschmalztriefabersooooooooooooooooromantisch*
good luck, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Liebeslieder



17/07/2007 10:32:55

@redfairy: Das lied ist echt schön... meinem schatz gefällts auch! Aber wo singt denn da Juli mit? Die hab ich da irgendwie nicht rausgehört.

Die anderen Lieder hör ich mir später mal an...

Gibts noch mehr, die ihr gut findet?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Liebeslieder



17/07/2007 15:28:01

Hey Drea,

die Sängerin von Juli singt die weibliche Stimme dabei- weiß aber nicht ob es da auch eine Version ohne sie gibt. Bei einslive läuft nur die Version mit Juli...

Hm, ich überleg die ganze Zeit, was ich noch gut finde...aber ich höre den ganzen Tag sooo viel Musik, da hab ich garkeinen Überblick mehr..

Wenn mir noch was einfällt sag ich die hier bescheid :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Liebeslieder



17/07/2007 16:03:21

Bei den Kuschelrock CDs ist meiner Meinung nach die Nr.3 die beste Ausgabe. Vor allem die erste CD. Du hast schon recht, bei manchen Liedern frage ich mich auch wie die dadrauf gekommen sind. Aber vielleicht kannst du dir einfach ein paar Kuschelrocks zusammenleihen und dir dann die besten Lieder für eine eigene CD zusammen suchen...

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Liebeslieder



17/07/2007 16:17:35

@ Alle:

Hab schonmal überlegt das Lied "Stolen" für den Eröffnungstanz zu nehmen. Was tanzt man denn darauf? Ich glaube nicht,das man das "walzen" kann,oder??
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Liebeslieder



17/07/2007 16:23:51

Ich mag "one moment in time" von whitney houston total gern. Leider ist das ein Blues und damit nicht langsamer Walzer tauglich


Zuckermaus
Silber-User



Beigetreten: 16/07/2007 21:44:00
Beiträge: 39
Standort: bei Münster in NRW
Offline

Aw:Liebeslieder



17/07/2007 16:37:21

Hallo!

Ich finde momentan "love hurts" von Inkubus und Gwen Stefani mit "4 in the morning" sehr schön.

Tschüü
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation