Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
engelchen
Bronze-User



Beigetreten: 13/09/2002 11:36:15
Beiträge: 19
Standort: Bayern
Offline

Lied zur Trauung




14/11/2002 09:36:30

Hallo ihr Lieben!

Die Standesbeamte hat mich schon vorgewarnt, dass sie eine CD mit mehreren Liedern von uns braucht, die dann zur Trauung gespielt werden. Nur mir fällt keins ein! Es sollte was langsames sein. "Unser" Lied ist aber zu schnell für eine Trauung, das kann man zur Feier spielen. Habt ihr vielleicht Tipps? Die Lieder sollten wie gesagt langsam sein und wenn möglich deutsch. Aber keine Schnulzen oder Schlager oder sowas, sondern schon was Modernes. Habt ihr Ideen? Was lasst ihr so zur eurer Trauung spielen?

Euer Engelchen

Euer Engelchen
Ed
Silber-User



Beigetreten: 03/11/2002 12:28:36
Beiträge: 29
Standort: Stade
Offline

re: Lied zur Trauung




14/11/2002 10:03:46

Guten Morgen Engelchen

Lied beim Standesamt ???Kenne ich überhaupt nicht ,ist bei uns auch nicht üblich.
Das ist schwer
Also wenn mir was einfällt dann melde ich mich wieder?
gruß Kirstin
Ed
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

re: Lied zur Trauung




14/11/2002 11:10:24

Hallo Engelchen!

Wir haben auch Musik zur Standesamtlichen Trauung. Wir werden unser Lied nehmen "The power of love" von Frankie goes to Hollywood" und dann sehr wahrscheinlich noch "Welch ein Tag" von Mario Jordan. Ein drittes wissen wir noch nicht, müßen uns nun aber bald entscheiden, da es nur noch zwei Wochen sind.
Welche Richtung schwebt euch denn genau vor und wollt ihr überhaupt Musik? Wir haben einen Zettel mitbekommen, mit den Liedern die das Standesamt da hat.

Liebe Grüße MONA
Liebe Grüße MONA

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation