Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kätzchen
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2008 21:26:28
Beiträge: 63
Offline

Lieder zur kirchlichen Trauung




03/07/2010 20:56:28

Hallo ihr Lieben,
bei uns ist es bald soweit. Die kirchlichen Lieder stehen eigentlich größtenteils fest. Nur das Lied nach der Trauung steht noch nicht so 100 Prozent fest.
Eventuell Jennifer Rush - The Power of love. Hätte dazu jemand zufällig Klaviernoten für mich?
Habt ihr andere schöne Lied-Ideen für Solo-Gesang?

Vielen Dank!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Lieder zur kirchlichen Trauung




03/07/2010 20:59:36

Eine sehr gute Wahl, das hätten wir auch fast genommen. Ich hab hin und herüberlegt, mich dann aber letzten Endes dagegen entschieden und stattdessen "A moment like this" von Kelly Clarkson genommen.
Zusätzlich hatten wir "How do I live" und "Das Beste".

Noten hab ich leider nicht.
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Lieder zur kirchlichen Trauung




03/07/2010 21:36:50

Hi Kätzchen,

menno, ich suche schon eine ganze Weile nach der Seite auf der ich schonmal Klaviernoten heruntergelade habe, aber sie will sich einfach nicht von mir finden lassen...

Elli


PIXUM
PW: susi_rene
Angelguarded
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 11:05:05
Beiträge: 237
Standort: Hilden
Offline

Aw:Lieder zur kirchlichen Trauung




03/07/2010 22:25:18

Wir hatten das Lied hier, als ich reinkam:

http://www.youtube.com/watch?v=_aBcvgGdf4o

Darauf haben wir auch unseren Tanz getanzt.

Nach dem Ja-Wort hatten wir Heaven von Bryan Adams :)

Hatten eine Sängerin für die Kirche engagiert - es war soooo traumhaft :)




Und sooooooooo happy 2gether :)

Fotos Brautkleid Passwort: mai2010
nadine-angelina
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2009 13:16:29
Beiträge: 131
Standort: Nordfriesland
Offline

Aw:Lieder zur kirchlichen Trauung




04/07/2010 11:50:40

Only Hope von Mandy Moore ist traumhaft, sehr schöne Wahl!

Für Einzug und Auszug haben wir klassische Orgellieder.
Für den Sologesang nach der Trauung nehmen wir von Katie Melua If you were a sailboat und vorher noch The rose von Bette Midler.
Kätzchen
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2008 21:26:28
Beiträge: 63
Offline

Aw:Lieder zur kirchlichen Trauung




07/07/2010 00:47:47

@nadine-angelina: Welche Orgelstücke habt ihr zum Ein- oder Auszug?
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Lieder zur kirchlichen Trauung




07/07/2010 08:40:09


unsere solo-gesänge waren:

everything i do - bryan adams

ich fühl wie du - tabaluga + lilli

only wanna be with you - vonda shepard
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Lieder zur kirchlichen Trauung




07/07/2010 08:46:20

"Ich fühl wie du" ist aber auch wirklich ein Traum"

Mir fällt spontan noch "It is you (I have loved)" von Dana Glover an (Shrek-Soundtrack)...
nadine-angelina
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2009 13:16:29
Beiträge: 131
Standort: Nordfriesland
Offline

Aw:Lieder zur kirchlichen Trauung




07/07/2010 10:22:04

@kätzchen:

Einzug: Concerto I a 2 Clav e. Pedale G-dur BWV 592: Allegro - Grave - Presto von Johann Sebastian Bach

Auszug: A Midsummer Night's Dream, Op. 61 (arr. for organ): A Midsummer Night's Dream, Op. 61: Act V: Wedding March (arr. for organ) von Felix Mendelssohn Bartoldi