Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Steffl88
Newcomer



Beigetreten: 03/01/2015 20:50:02
Beiträge: 1
Offline

Lieder zur Trauung




03/01/2015 20:55:21

Hallo :)

Wir lassen uns im Juni standesamtlich trauen !
Jetzt bin ich gerade am überlegen, welches Lied gespielt werden könnte.

Wir waren vor der Beziehung gute Freunde, dies hätte ich irgendwie gern in dem Song vertreten...so ne Mischung aus" 1000mal berührt" & "save the best for last"

Kennt jemand ein schönes, gefühlvolles Lied?

Und mein Verlobter ist eher so ein Metaller - vielleicht kennt jemand aus diesem Genre ein Lied, das zur Hochzeit passt :)
Sonkat
Newcomer



Beigetreten: 04/01/2015 17:16:26
Beiträge: 3
Offline

Aw:Lieder zur Trauung




04/01/2015 17:43:08

Wie wäre es denn mit Nothing else matters von Metallica? Wir nehmen das Lied wahrscheinlich als Hochzeitstanz. Ist sehr gefühlvoll und ausdrucksstark und spiegelt trotzdem ein wenig Metal wieder :)
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Lieder zur Trauung




05/01/2015 14:48:15

Habt ihr denn kein gemeinsames Lied irgendeins das euch verbindet? Erster Kuss, erste gemeinsame Momente?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
DS86
Newcomer



Beigetreten: 16/01/2015 07:32:55
Beiträge: 2
Standort: Würzburg
Offline

Aw:Lieder zur Trauung




16/01/2015 07:59:32

Also wir hatten Nothing Else Matters als Lied für den Hochzeitstanz, allerdings die Version mit dem Symphonic Orchestra.... sooooo schön!

tomatenthea
Gold-User



Beigetreten: 24/11/2014 13:11:44
Beiträge: 50
Offline

Lieder zur Trauung




16/01/2015 08:29:29

Hallo Steffi,

na da haben wir ja fast dasselbe Problem. Mein Z ist auch Metaller und die meisten wirklich schönen und romantischen Lieber findet er schlichtweg abscheulich und schnulzig.

An Nothing Else Matters hatte ich auch schon gedacht, aber ob das zur Trauung passt? Ich weiß nicht ....
Mein Z kann sich als Metaller aber recht gut mit den Sportis anfreunden, die hört er auch mal freiwillig. Gibts von denen ein schönes langsames "Liebeslied"? Muss ich mal suchen!
lunatique
Silber-User



Beigetreten: 18/01/2015 00:00:27
Beiträge: 49
Offline

Lieder zur Trauung




18/01/2015 10:33:30

@tomatenthea: wie wäre es denn mit "Applaus, Applaus"? Wie ich finde ein wirklich wunderschönes Liebeslied :)
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

http://www.pinterest.com/lunatiquee/future-wedding-inspirations/

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7136395
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Lieder zur Trauung




18/01/2015 10:48:42

Habe bei einer Trauung schon mal "Nothing else matters" am Klavier gespielt und meine Sängerin hat dazu gesungen. Das Brautpaar hat sich das Stück gewünscht und als die gesamte Hochzeitsgesellschaft applaudiert hat, wussten wir, dass es geil rüber kam
Und dem Brautpaar hat es total gefallen, das haben sie mehrfach betont.

Der Text ist übrigens auch total schön und sehr passend für eine Hochzeit, finde ich
Von daher würde ich spontan dazu greifen bei Metallern
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

susmann
Newcomer



Beigetreten: 24/02/2015 09:59:36
Beiträge: 5
Offline

Aw:Lieder zur Trauung




24/02/2015 11:08:40

Hm, also ich finde von Kraftklub "Ein Liebeslied" (oder so) auch total schön. Eben weil es nicht so typisch Klischee-mäßig ist.
Audioslave hat auch echt schöne Lieder- das ist auch die Rock-Richtung.
Vielleicht nicht Rock/Metal aber auch sooooo schön (das hatten wir): Eric Clapton, Wonderful tonight.