Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
YaKri
Newcomer



Beigetreten: 29/09/2014 09:55:58
Beiträge: 1
Offline

Location Freie Trauung Frankfurt, MTK und HTK




29/09/2014 10:02:15

Hallo zusammen :)

Mein Verlobter und ich heiraten nächstes Jahr (2015) im Juni.
Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einer Location für eine freie Trauung.

Die Location zum Feiern haben wir bereits, diese ist unabhänging von der freien Trauung, denn es ist ein großer Saal mitten im Industriegebiet von Kelsterbach

Wir suchen etwas schönes romantisches im Raum Frankfurt, Hochtaunus und auch Mein-Tanus-Kreis. Es sollte dir Möglichkeit geben sich draußen, bzw. bei schlechtem Wetter, drinnen trauen zu lassen. Danach sollen dort auch Fotos geschossen werden.

Da wir noch nie selbst auf einer freien Trauung waren, haben wir überhaupt keine Ahnung wie so etwas läuft. Also vielleicht habt Ihr ja Tipps für Locations und einige Erfahrungberiche für uns :)

Liebe Grüße
YaKri
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Location Freie Trauung Frankfurt, MTK und HTK




06/10/2014 14:41:41

Puh schwierig wir haben unsere Location für die Trauung danach gesucht, dass man dort im Anschluss auch feiern kann.

Der Feldberg ist sehr schön, dort kann man sich auch trauen lassen. Oder aber das Bad Homburger oder Höchster Schloss, der Plamengarten (da gibt es einen tollen Saal) oder eben irgendwelche Weingüter, Wiesen, Parks und ähnliches.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Sarah84
Silber-User



Beigetreten: 16/09/2014 13:21:26
Beiträge: 41
Offline

Location Freie Trauung Frankfurt, MTK und HTK




14/10/2014 10:52:44

Wir waren vor kurzem auf einer Hochzeitsmesse in der Villa Rothschild. Eine wirklich schöne Location. Nur sehr teuer. Aber wunderschön.