Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Phoenix
Newcomer



Beigetreten: 18/09/2014 10:21:50
Beiträge: 2
Offline

Location Freie Trauung




18/09/2014 19:31:03

Hallo zusammen :)

Meine Verlobte und ich heiraten nächstes Jahr im August.
Momentan sind wir u.a. auf der Suche nach einer Location für eine freie Trauung.
Eine Location zum Feiern und einen Caterer haben wir bereits, d.h. an dem Ort soll wirklich nur die freie Trauung stattfinden.
Wir suchen etwas im Umkreis von Heinsberg (30 km). Darf auch gerne eine Location in den Niederlanden sein.

Über Tipps von Euch würden wir uns sehr freuen.

LG
Waldemar und Jana
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Location Freie Trauung




19/09/2014 07:25:50

Hallo,

schau mal hier: http://www.*reie-trauung-heinsberg.de/location/ (*f)
Phoenix
Newcomer



Beigetreten: 18/09/2014 10:21:50
Beiträge: 2
Offline

Aw:Location Freie Trauung




19/09/2014 08:21:57

Hallo Nalah

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Seite habe ich mir schon angeschaut, bevor ich mein
Anliegen hier gepostet habe.
Ich hoffe eher darauf ein paar Geheimtipps erfahren zu können.
Wie oben geschrieben ist es mir wichtig, dass die Location ausschließlich für die Trauung verfügbar ist.

Ich freue mich auf weitere Tipps :)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Location Freie Trauung




19/09/2014 08:54:43

Was du mal machen kannst: Frag mal bei Hofgütern, bei schönen Säälen, bei schönen Gärten, Parks,... bei sämtlichen potentiell schönen Orten
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Location Freie Trauung




19/09/2014 13:45:47

Also da du eine freie Trauung ja quasi überall machen kannst würd ich mich gar nicht auf extra Locations dafür versteifen.

Wie Nalah schon angemerkt hat schau mal nach Orten, Plätzen die euch gefallen und wenn es ein schöner Park oder so ist.
Der Rest lässt sich dann schon organisieren.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage