Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
HamburgHochzeit
Newcomer



Beigetreten: 13/09/2018 21:31:38
Beiträge: 2
Offline

Location gesucht - Hamburg/Schleswig-Holstein




13/09/2018 21:38:26

Hallo liebe Leute,

nachdem ich schon seit einigen Wochen fleißig mitlese, hoffe ich nun auf euer Schwarmwissen.

Mein Freund und ich möchten heiraten - voraussichtlich 2020, wenn wir wider erwarten eine Location für 2019 finden aber auch schon früher. Da wir etwas auf das Budget schauen müssen, suchen wir eine Location im Norden (Hamburg oder Umland, Schleswig-Holstein), wo wir nicht von einem festen Caterer abhängen, sodass wir (insbesondere) die Getränke selbst organisieren können.

Am Liebsten hätten wir eine Festscheune oder eine andere Location mit schönem Außenbereich, weil ich gern eine freie Trauung draußen abhalten würden.

Ich habe schon tolle Locations gefunden, aber im Endeffekt hängt man immer am Restaurant und liegt niemals unter 100 Euro pro Person. Das ist sicherlich fair, aber wir würden gern so viel wie möglich selbst machen und ich denke, mit Getränken auf Kommission kommt man günstiger bei weg.

Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation