Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
amelia1818
Newcomer



Beigetreten: 08/11/2018 18:18:35
Beiträge: 2
Offline

[Location gesucht] Süddeutschland, 50-100 Personen, maximal romantisch




08/11/2018 18:19:35

Guten Abend zusammen,

er hat mich endlich gefragt :)

Da wir erst im Sommer 2020 heiraten werden möchte ich die lange Zeitspanne nutzen, um noch eine große Auswahl an möglichen Locations zu haben. Wäre toll wenn ihr da Tipps habt mit folgenden Kriterien:

* Süddeutschland (wir wohnen bei Esslingen/Stuttgart, wäre toll wenn es maximal 1h zu fahren wäre - bei extrem schönen Locations von mir aus auch 2h, z.B. am Bodensee)
* 50-100 Personen. Wobei wir schon gesagt haben, wenn es was schönes gibt und da passen nur 40 Leute rein dann stutzen wir lieber die Besucherzahl zusammen
* Maximal romantisch. Damit meine ich: ich brauche nichts "modernes" und will auch keine Turnhalle mieten, die ich mir dann mit unendlich viel Deko schön basteln muss. Der Ort sollte vor Romantik triefen, maximal Cinderella, vielleicht noch ein Gewässer in der Nähe oder etwas Aussicht? Wir mögen kein rustikal (ausgebaute Scheune) und auch keine "Eventlocations" (Fernsehturm, Zoo, etc..)
*Schöne Kapelle in der Nähe für die kirchliche Trauung (Standesamt ist bereits nächstes Jahr)
* Die Location sollte einen Hotelbetrieb haben (keiner will nach der Feier noch fahren müssen)

Hättet ihr da Tipps für uns? Richtung Bodensee, Schwarzwald, etc.. wäre alles erstmal in Ordnung und würde in die engere Wahl kommen.

Tausend Dank im Voraus.
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

[Location gesucht] Süddeutschland, 50-100 Personen, maximal romantisch




13/11/2018 10:14:29

https://www.schloss-kapfenburg.de/seite/hochzeiten-feiern-tagen-raeumlichkeiten

https://hohenneuffen.de/feiern-auf-der-burg/

https://www.villa-behr.de/das-hotel/

https://www.tress-gastronomie.de/tagen-und-feiern/schloss-ehrenfels/hochzeiten/

https://www.hotel-therme-teinach.de/de/feste-feiern
VERHEIRATET: Juni 2019
amelia1818
Newcomer



Beigetreten: 08/11/2018 18:18:35
Beiträge: 2
Offline

[Location gesucht] Süddeutschland, 50-100 Personen, maximal romantisch




05/02/2019 23:04:22

Ist schon etwas her, aber vielen Dank! Werden von diesen Tipps bald einige besichtigen
Fiona94
Newcomer



Beigetreten: 05/05/2019 17:23:57
Beiträge: 2
Offline

[Location gesucht] Süddeutschland, 50-100 Personen, maximal romantisch




05/05/2019 17:31:46

Schloss Ehrenfels kann ich auch echt empfehlen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation