Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lika
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 08:45:48
Beiträge: 159
Offline

Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 08:30:32

Hallo zusammen. Vielleicht können noch einige von Euch sich an das Thema "Die Qual der Wahl" erinnern. Ich musste mich zwischen 2 Kleidern entscheiden, ein von Mode del pol und das andere von Lilly. Ich habe mich für das Lilly Kleid entschieden. Und am Freitag war der 2. Anprobetermin. (zum Schleier, Unterrock usw aussuchen)

Im Pixum sind einige Bilder zu sehen, man beachte, der Reifrock auf den Bildern ist blöd, ich habe dann einen anderen genommen, ohne Reifen, so dass das Kleid nicht "steht" sondern "fällt", war aber dann zu müde, um Bilder zu machen.

Jetzt muss ich mich für einen Schleier entscheiden, man sieht beide auf den Bildern. Der erste ist zwar ganz einfach, ohne Spitze und sonst was, dafür sieht er so gut aus um Kopf herum, weil er aus einem härterem Stoff gemacht ist.
Der zweite ist sehr fein, mit Spitze und Pünktchen drauf (genau die gleichen sind auf meinem Kleid), dafür ist er aber so weich und schwer, dass er einfach runter hängt.
Welchen soll ich bloß nehmen? Brauche eure Ratschläge!

Und könntet ihr mir bitte ehrlich sagen, wie ihr das KLeid findet, ich war nämlich beim 2. Termin total unsicher und überlege mir langsam doch noch was anderes zu holen. Zweifeln halt

Ahja und bitte nicht meinen blöden Gesichtsausdruck bewerten, ich habe ehrlich versucht hübsch zu schauen und was ist daraus geworden?


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4289258

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2009 08:52:28 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4433641
binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 08:42:33

Guten morgen Lika,

dein Kleid ist echt wunderschön und es steht dir ausgezeichnet!!!
Kann dir leider bei dem Schleier grad nicht so wirklich weiterhelfen.

Aber der Link zu deinem Pixum ist bisschen falsch. Der müsste so aussehen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4289258

lg Bine
lg das binchen




Piwi
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2008 14:02:20
Beiträge: 148
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 08:46:00

Hallo Lika,
das Kleid ist total schön! Nicht mehr darüber nachdenken. Ich weiß, wovon ich rede
Beim Schleier, hmm... ich dachte sofort: Der mit der Spitze ist sooo toll. Ich finde auch, dass der gar nicht komisch fällt. Der ist halt auch lang, gell ?
Die Pünktchen sind nicht so meins, aber wenn es zum Kleid passt, dann würde ich auf jeden Fall den nehmen.

Ich mag Dein Kleid





standesamtliche Trauung unter Palmen: 12.12.08
kirchliche Trauung: 13.06.09
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:00:51

ich finde dein Kleid auch sehr sehr schön und du strahlst darin!
ich persönlich finde auch dass der Spitzenschleier besser dazu passt, fügt sich besser ins Gesamtbild!

und ich würde mir keine Gedanken wegen eines anderen Kleides machen, ich finds toll!
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:01:42

Guten Morgen!
Ich finde das Kleid und Dich darin total umwerfend. Sieht sehr schön aus, wieso machst Du Dir plötzlich Gedanken? Mir gefällt der Schleier ohne Spitze besser.

LG Janine
Maiblume
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2009 15:37:36
Beiträge: 203
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:04:31

wie die anderen schon sagen: das kleid ist toll.

Ich würde auch zu dem Schleier mit Spitze tendieren. Ist stimmiger.
Hast du mal einen kurzen probiert? (nur als Anregung)
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:13:15

Ich finde Dein Kleid auch wunderschön! Ich würde eher zu dem Spitzenschleier tendieren, der andere ist ja sehr einfach. Sonst kann ich Dir auch nur meinen Schleier wärmstens ans Herz legen , der ist auch von Lilly und mit kleinen Blümchen bestickt und recht steif. 2 Meter lang, allerdings obenrum doppelt, da man ihn auch vor dem Gesicht tragen kann. Wenn Du möchtest, schick ich Dir mein PW, dann kannst Du ihn im Pixum angucken. Ich hab nämlich ein ähnlich schlichtes Kleid wie Du .

Ich finde lange Schleier auch sooo toll, einen kürzeren würde ich gar nicht probieren, zu dem Kleid passt doch super ein langer Schleier.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Lika
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 08:45:48
Beiträge: 159
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:16:16

binchen83

Danke!!!

Maiblume

der lange Schleier muss sein! Den habe ich mir von Anfang an eingebildet!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2009 09:16:30 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4433641
Lika
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 08:45:48
Beiträge: 159
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:17:55

Wenn Du möchtest, schick ich Dir mein PW, dann kannst Du ihn im Pixum angucken. Ich hab nämlich ein ähnlich schlichtes Kleid wie Du

Ranunkelchen
bitte! würde mich sehr freuen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2009 09:19:38 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4433641
Sonnenschein14
Silber-User



Beigetreten: 10/11/2008 18:16:45
Beiträge: 39
Standort: Weinheim
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:18:41

Hallo Lika,

ich finde Dein Kleid und Dich zusammen absolut schön und umwerfend, mach Dir also keine Gedanken mehr über das andere Kleid :) Bei der Masse an Auswahl muss man irgendwann einfach "aufgeben" und sich freuen, eines gefunden zu haben....
Mir gefällt der Schleier mit der Spitze auch besser, ich finde das Gesamtbild dann sehr romantisch. Der andere Schleier wirkt etwas "mondäner", das ist einfach Deine Entscheidung, wie Du als Braut wahrgenommen werden willst - romantisch und verspielt oder mondän... Ohne Dich zu kennen ist es deshalb schwierig, hier einen wirklichen Rat zu geben. Sicher ist aber eines, Du wirst mit beiden Schleiern eine wunderschöne Braut sein :)
Alles Liebe,
Bettina
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:19:34

Wunderhübsches Kleid, ich würd den mit Spitze auf Foto 1 nehmen, der fällt einfach viel besser und eleganter als der aufgetüllte (ich nenn jetzt mal so) andere Schleier
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:21:01

I finds auch den aufm ersten Bild am schönsten. Jedoch kann man da aber gar ned sehen, wie es von vorn ausschaut. Ansosnten ist auch Schleier Nr. 2 eigentlich ein Favorit von mir - würde sehr gut zum Stil des Kleides passen - beides ja eher puristisch.

Nr. 3 ist jetzt auch gar ned so meins.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:26:10

Hallo Lika! PM an Dich ist raus! Hab grad nochmal geguckt, mein Schleier sieht auf den Fotos immer so kurz aus, weil der Teil, den man übers Gesicht klappt ja nur bis zur Hüfte geht...Ist aber bis fast unten hin der 2. Teil . Ich such noch mal ein besseres Bild...

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:37:36

Ich bin zwar kein Fan von langen Schleiern, aber bei diesen beiden Exemplaren finde ich auch den mit der Spitze schöner. Wenn schon lang und pompös, dann richtig...

Er passt aber auch wirklich besser zum Kleid (soweit man das auf den Bildern erkennen kann).

Siehst wirklich sehr hübsch aus - auch das Kleid, wirklich super-schön!!!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:41:48

hallo,

erstmal: suuuper schönes kleid^^

da braucht es doch gar net so einen megalangen schleier.
ich bin eher für die kürzere variante ohnen spitze.
der steht dir einfach super!





Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 09:59:47

Hi Lika,

erstmal: TOLLES KLEID

Ich würde eher zu dem schlichten Schleier tendieren. Dabei steht Dein Kleid mehr im Vordergrund.

Steht ja offensichtlich nicht zur Debatte , aber mein erster Gedanke war "so eine zierliche Person und so viel Schleier". Finde den langen Schleier für Dich sehr wuchtig. Aber das musst natürlich Du entscheiden

So oder so: eine wunderschöne Braut!
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 10:05:25

Huhu,

Das Kleid ist super! Brauchst kein anderes zu holen

Ich würde den Schleier ohne Spitze, einfach nur mit der Satinumrandung nehmen!!! Die anderen sehen mir zu Gardinenartig aus

Ich muss aber Bride19092009 Recht geben... ich finde den Schleier für Deine zierliche Person auch recht wuchtig... Es gibt den doch auch noch in kurz, kommt das für Dich nicht in Frage? Hmm...

GLG
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 10:08:12

Das Kleid von Lilly ist einfach toll! :) Wieder eine Lillybraut.. *freu* (ich nämlich auch )

Ich finde den Schleier mit Spitzer auch viel schöner, aber ehrlich gesagt hätte ich an deiner Stelle einen Schleier genommen, der nur bis zur Hüfte geht. Sieht irgendwie so "zugedeckt" und "eingewickelt" aus und verdeckst damit das tolle Kleid.

Du brauchst nicht unsicher sein. Das ist übrigens auch normal bei der riesigen Auswahl die man heutzutage hat. Überhaupt nicht einfach.

Ich war auch sehr unsicher, weil mir ein 2. Kleid auch so gut gefallen hat. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden. Auch wenn ich hinterher ab und an wieder daran gedacht habe, dass vielleicht doch das andere besser wäre..

Aber warum? Schließlich hat man sich einmal für das Kleid entschieden und das hatte auch einen Grund. :)

Hast mal einen kürzeren Schleier probiert??

Gruß
Miley

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2009 10:08:35 Uhr

Tycoonia
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2008 18:01:42
Beiträge: 241
Standort: NRW
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 10:58:36

Hallo

Also erstmal hast Du ein tolles Kleid und es steht Dir auch super! Also keine Gedanken mehr deswegen machen, Du bist eine superhübsche Braut.

Ich würde einen Schleier mit Spitze nehmen, den anderen finde ich zu schlicht fürs Kleid...

Also mach Dich nicht verrückt, Deine Kleiderwahl war schon richtig!









http://www.pixum.de/viewalbum/id/3765887

Verliebt seit: 30.12.2005
Verlobt seit: 14.08.2008
Standesamt: 28.05.2010
Kirchliche Trauung: 11.09.2010
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 11:11:58

Wow
ich finde auch alles total hübsch und das Kleid ist umwerfend.
Ich glaube ich hätte in dieser Situation das gleiche problem
Was ich toll finden würde wäre der erste Schleier.
Der sieht super aus dazu.

lg
Barbara
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 11:59:06

Hallo,

also, ich tendiere grundsätzlich eher zu kürzeren schleiern. bodenlange schleier passen eher zu brautkleidern mit sehr langer schleppe.

aber wenn du dich zwischen den beiden entscheiden möchtest und feedback willst: mir gefällt der schleier ohne spitze und punkte besser, dadurch kommt dein kleid besser zum ausdruck, in dem du übrigens sehr hübsch aussiehst
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 12:27:25

Hi Lika!
Auch von mir: TOLLES KLEID!!!! Du siehst sehr glücklich aus damit - bitte kein Zweifel... Ich würde den Schleier mit der Spitze nehmen, der ist phantastisch, und die Haare dazu offen lassen wie auf dem einen Bild.
Alles Liebe!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 12:32:47

Also das Kleid finde ich wunderschön!!!

Schleier.... also ich finde Spitze UND Pünktchen tooooo much ehrlich gesagt. Mir gefällt der zum Kleid gar nicht. Von wegen "fallen" hab ich jetzt gar nicht sooo nen großen Unterschied gesehen. Also ich find den anderen Schleier schöner. Der mit Spitze schaut irgendwie nach Tischdecke aus sorry
Lika
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 08:45:48
Beiträge: 159
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 13:34:11

Danke Mädels, für die warmen Worte! Jetzt mag ich mein Kleid viel mehr, als noch heute in der früh!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4433641
Lika
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 08:45:48
Beiträge: 159
Offline

Aw:Mein Kleid ist da, aber welcher Schleier? Mir Bildern (Lang)




29/04/2009 13:37:44

rapariga17 wrote:Hi Lika!
Auch von mir: TOLLES KLEID!!!! Du siehst sehr glücklich aus damit - bitte kein Zweifel... Ich würde den Schleier mit der Spitze nehmen, der ist phantastisch, und die Haare dazu offen lassen wie auf dem einen Bild.
Alles Liebe!


das mit den Haaren ist so ne Sache: ich trage die Haare meistens offen und für die Hochzeit wollte ich sie hoch stecken lassen (ist irgendwie was besonderes). Aber auf den Bildern fand ich die offenen Haare auch viel schöner. Bald habe ich einen Probetermin beim Frisör, dann kann ich es mir noch mal überlegen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4433641

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation