Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

Meine Dekoideen




30/06/2004 21:43:43

Hallo Ihr Süßen,

wie versprochen, hier auch noch ein Bericht von mir zum Thema Hochzeit, um das Forum zu beleben.
Da ist mir aufgefallen, daß ich noch nie etwas über unsere Deko geschrieben habe und da das gerade ein sehr aktuelles Thema ist, hier also einige Beispiele.

Wir wollten ja eigentlich zur Kirchlichen Trauung die Farbkombination Creme/Gold/Orange. Brautstrauß und Anstecker für Schatzi auch in Orange.
Nun paßt aber Orange so gar nicht mehr zu Schatzis Anzug und Weste  , also mußten wir umdisponieren

An der Standesamtlichen sollte es weiß sein, nur leider wird das zu meinem Schwarz/Silbernen Kostüm und Franks dunklem Anzug zu trist. :-[

Was lag also näher, als zu tauschen! ;D

Jetzt gibt es zum Standesamt Orange (mit orangenem Hemd) und zur Hochzeit Creme/Gold/Rosé.

Die Deko wird großteils von einer Agentur gemacht, bei der man allerhand Dekosachen ausleihen kann. Eigentlich wollten wir erst nur ausleihen, aber da uns die Zeit zum Selbermachen fehlt und die einzige Person, der ich dabei vertraue (Lyllewin ) auch schon VOLL ausgelastet ist, leihen wir jetzt nicht nur die Gegenstände, sondern lassen es auch aufstellen.
Läuft alles sehr gut! Die Dame ist nett, kompetent, hat eine Riesenauswahl, Erfahrung und setzt meine Ideen wirklich gut um.

Habe auf unserer Homepage mal einige Dekoideen (mit Fotos  ;D) gestellt!

Unter http://www.ploetzner.de/secure/weddixbereich.htm

könnt ihr mit Anmeldung (Bride / weddix)
die Details anschauen. Deko findet ihr unter dem Bild mit der Kerze.

Bin gespannt auf eure Meinung!

Alles Liebe und viel Spaß!
Silke

PS: Hey Sarina, hat doch geholfen, oder?


Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de
fabiana
Silber-User



Beigetreten: 08/06/2004 11:55:47
Beiträge: 36
Standort: Schweiz
Offline

Meine Dekoideen




30/06/2004 22:16:18

Hallo Silke,
ich war eben mal auf Eurer Hochzeitsseite und muss Euch/Dir ein grosses Kompliment aussprechen! Alles ist wirklich übersichtlich und anschaulich dargestellt! Super!
Zu Deiner Deko:
Ich finde die Farbkombinationen sehr schön, für meinen Geschmack könnte es sogar noch weniger auf den Tischen haben, so eine Kerze weniger oder so...
Du hast geschrieben, Ihr hättet für die Mandeln quadratische Schächtelchen.
Du hast mir ja schon mal einige Adressen aufgeschrieben, aber da habe ich diese Bomboniere immer nur in anderen (mir zu verschnörkelten) Formen gefunden. Von welcher Firma/Marke sind denn Eure quadratischen?
LG
Fabiana
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Meine Dekoideen




30/06/2004 22:41:34

Hallo,
danke, schön, daß dir die Seite gefällt  
Mir würde es auch noch mit einige Kerzen weniger gefallen. Eigentlich fände ich eine einzelne im Windlicht am schönsten  ;D
Aber ich warte mal die Vorschläge ab.

Zu deiner Frage. Es gibt sie mit und ohne Bänder (naturfarben oder glänzend farbig) bei Confettiwelt

http://www.confettiwelt.de/shopping/newshop/searchresults.asp?cat=146
(und folgende Seiten)

Ganz schlichte gibt s auch bei Anna Kraft unter

https://www.annakraft.com/de/verteiler.asp?site=shop&shopindex=uebersicht&kategorie=Hochzeit&id1=&id2=&id3=&id4=&id5=&id6=

Außerdem findest du hier im Weddix-Shop auch einige schöne
https://www.weddix.de/web66/shop/product_list.jsp;jsessionid=GHNDEHLHGOHB?listProducts=984803

Viel Glück,
Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation