Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Meine Schwester ist die Beste




01/04/2008 20:26:02

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich in letzter Zeit eher gestresst war was Hochzeitsvorbereitungen angeht, und auch keine rechte Vorfreude aufkommen wollte, hat mir meine Schwester (=meine Trauzeugin) zu Ostern ein Braut-Brautmutter-Trauzeugin-Wochenende geschenkt, was wir letztes Wochenende in Nürnberg verbracht haben. War supertoll, mit leckerem französischem Essen, Shoppingtour, Champagner, Brunch, etc. Und was soll ich sagen: mir gehts viel besser. Ist als hätte sich ein Knoten gelöst. Freue mich jetzt wieder riesig auf die Hochzeit.

Mein Schwesterchen ist die Beste!!!

Lieben Gruß-

Michi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Meine Schwester ist die Beste




02/04/2008 08:33:25

Das freut mich sehr für Dich! So ein Relax-Wochenende einen Monat vor der Hochzeit ist doch klasse! Das setzt hoffentlich nochmal Endspurtkräfte frei!
Casandra
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 10:33:45
Beiträge: 236
Standort: Bayern
Offline

Aw:Meine Schwester ist die Beste




02/04/2008 13:21:26

Cool, das ist wirklich eine tolle Schwester!
Wir trauen uns...
...standesamtlich am 19.09.2008
...kirchlich am 20.09.2008
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Meine Schwester ist die Beste




02/04/2008 13:24:54

Toll..da bekomme ich ja richtige Gänsehaut
Ne ganz tolle Schwester
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Livetta
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 20:53:07
Beiträge: 202
Standort: Gießen
Offline

Aw:Meine Schwester ist die Beste




02/04/2008 20:06:20

Hallo!

Das hört sich aber echt toll an.

Meine Schwester ist auch meine Trauzeugin und noch dazu eine echte Traumtrauzeugin.

Schon letztes Jahr bei unserer standesamtlichen Trauung war sie sooo engagiert und hat sich jede Menge toller Sachen einfallen lassen.

Ich hoffe, dass ich mich ein bisschen revanchieren kann - ich bin nämlich auch ihre Trauzeugin!

Viele Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation