Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
stella1
Newcomer



Beigetreten: 03/07/2002 12:05:32
Beiträge: 2
Standort: Wiesbaden
Offline

Merkwürdig...




26/07/2002 13:43:52

Hallo,

ich finde es ja grundsätzlich gut, dass hier im Forum Locations vorgestellt werden. Wir haben unsere Location hier über weddix gefunden.

Leider war es ein Flop, in jeder Hinsicht,  wir wurden völlig über den Tisch gezogen und die Leistung war katastrophal, ich hatte auch darüber berichtet. Schade, dass unser "schönster Tag im Leben" so versaut wurde.

Ich habe meine Erfahrung per Mail auch an weddix weitergeleitet, 2 mal inzwischen. Ich erhielt keine Antwort und die Location wird weiter empfohlen. Finde ich ziemlich merkwürdig ... vor allem gegenüber den Bräuten hier im Forum, dass man wider besseres Wissen und ohne jede Nachfrage diesen Ort als Empfehlung weitergibt.
LG Stella
Stella1

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation