Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AngelEyes00
Gold-User



Beigetreten: 22/07/2012 23:32:59
Beiträge: 66
Standort: München
Offline

Musik für die Feier




08/08/2012 11:35:27

Hallo ihr Lieben,

da wir morgen einen Besprechungstermin mit unserem Musiker haben, wollte ich mal wissen, welche Lieder für euch unbedingt auf eine Hochzeit gehören und welche absolut nicht!



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6294312
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Musik für die Feier




08/08/2012 17:47:39

oh - wir haben uns da auch gerade gedanken gemacht und eine ausführliche liste an unseren dj geschickt...
bei "geht garnicht" stehen bei uns: summer of 69, whitney houston, herbert grönemeyer, it's raining men, mambo no5, macarena etc., YMCA, taio cruz und noch viele mehr... bei "geht gut" für die feier auf jeden fall queen, billy idol mit white wedding, the one that i want aus grease, ein paar 90er kracher, eigentlich bunt gemischt, damit jeder was hat - quasi von chubby checker über die bloodhoundgang bis hin zu kraftklub.
bei der trauung sieht das ein bißchen dezenter aus - da wirds ruhiger =)
unser dj fängt aber auch erst nach dem essen an zu spielen.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Musik für die Feier




08/08/2012 18:41:27

haha, bei mir geht eigentlich GAR NICHT "love is in the air"..
Ich wollte es dem DJ noch sagen und habe es dann vergessen.

Und was war?! Er hat es DIREKT nach dem Eröffnungstanz gespielt.
Aber es war dann doch nicht schlimm. Haben trotzdem weiter getanzt und die Tanten fanden es alle toll.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation