Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sonic
Silber-User



Beigetreten: 23/03/2011 20:52:15
Beiträge: 21
Offline

Netter Spruch für Notfallkörbchen gesucht und was soll hinein?




03/05/2011 12:37:36

Hallo

Suche einen netten Spruch für´s Notfallkörbchen und was habt ihr alles hinein getan? Was habt ihr bezahlt.

Vielen Lieben Dank im voraus

Sonic


kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Netter Spruch für Notfallkörbchen gesucht und was soll hinein?




03/05/2011 13:20:19

Das ist unser Spruch:

Das Brautpaar hat das Körbchen ausgesucht mit Bedacht
Für den Notfall ist es gedacht

wir haben drin:

Deo Mann/Frau
Kamm
Haarspray
Haarnadeln
Klarlack
Taschentücher
Desinfektionsmittel (einige sind sehr eigen)
Pflaster
Blasenpflaster
Bonbons für frischen Atem
Klarlack (Laufmaschen)
Nagelfeile
Schmerztabletten
Fleckwegstift
Nähset
Tampon/Slipeinlagen

So teuer war es auch nicht, da wir die Hausmarken von einer Drogeriekette genommen haben. Einige Sachen hatten wir auch zu Hause.

Edit: Handcreme muss noch mit rein

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/05/2011 13:49:19 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Netter Spruch für Notfallkörbchen gesucht und was soll hinein?




03/05/2011 13:50:48

Vorsicht, wenn ihr Schmerztabletten zur Selbstbedienung offen hinstellt, vor allem, wenn daneben Frischer-Atem-Bonbons liegen. Den Ärger, falls Kinder da dran kommen, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Netter Spruch für Notfallkörbchen gesucht und was soll hinein?




03/05/2011 14:14:00

Danke für den Tipp ex-trauzeugin.
die Tabletten und die Bonbons werden nicht zusammen hingestellt, d. h. die Tabletten werden von jemanden verwahrt.
Der Korb steht auch so, das unsere 3-jährige Nichte nicht herankommt (ist das einzige Kind)
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Netter Spruch für Notfallkörbchen gesucht und was soll hinein?




03/05/2011 14:23:56

Ich hab eine blöde Frage... Ich kenne das gar nicht....stellt ihr das hin, für alle zum Zugreifen? Oder nur für euch beide?

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Netter Spruch für Notfallkörbchen gesucht und was soll hinein?




03/05/2011 14:53:24

Ich find schon wieder das Gedicht nicht. Oh man.
Der Inhalt sieht ähnlich aus wie bei Kati, wir haben aber als Scherz noch Kondome drin.

Wir stellen die Körbchen in die Toiletten für die Gäste. Medikamente kommen in unsere auch nicht rein, weil ich Meds nicht öffentlich bereit stelle. Es gehen ja auch noch andere Gäste dort auf die Toilette. Außerdem sind diese "harmlosen" Mittel wie Aspirin und Paracetamol garnicht so harmlos wie alle immer denken. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß unsere Gäste ihre Kopfschmerzen erst am nächsten Tag kriegen und dann zuhause behandeln.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Netter Spruch für Notfallkörbchen gesucht und was soll hinein?




03/05/2011 15:16:27

Wir werden das auch auf dem Weg zur Toilette hinstellen. Haben dort eine kleine Nische in der Wand wo man das reinstellen kann. Wie gesagt die Tabletten werden so aufbewahrt, dass die Kleine dort nicht heran kommt.

Nilla
pass auf die Kondome fehlen als erstes
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Netter Spruch für Notfallkörbchen gesucht und was soll hinein?




03/05/2011 18:54:21

kati80 wrote:Nilla
pass auf die Kondome fehlen als erstes
Leider hab ich ja was besseres zu tun als das zu kontrollieren, aber ich seh ja hinterher, ob die noch da sind oder nicht. Was wir in die Körbchen packen soll auch benutzt werden, mich würde dann nur interessieren, wer die Tüten gebraucht hat.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Netter Spruch für Notfallkörbchen gesucht und was soll hinein?




03/05/2011 21:56:02

Wir hatten auch so Körbchen auf den Toiletten mit allerhand Kleinkram, aber - da ich ja bekanntermaßen kein Freund von Reim-Dich-oder-ich-fress-Dich-Sprüchen bin, ganz ohne Text.

Am nächsten Tag (wir waren die einzigen Gäste in der Location) waren die Körbe übrigends komplett leer

Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn sich die Gäste bedient hätten - aber die Körbe mussten erst vom Personal"gesucht" werden, weil sie nicht mehr auf der Toilette waren...Ich bin bis heute der Meinung, das Reinigungspersonal hat sich den restliche Inhalt geschnappt...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation