Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Noch einen Monat .... so langsam kommt die Aufregung




10/11/2009 09:32:25

Guten Morgen

da schaut man auf seinen Ticker und der sagt
noch einen Monat bis zur standesamtlichen Trauung.
Die Wochen sind echt nur so verflogen.
Die Vorfreude steigt jeden Tag aber
auch die Aufregung kriecht jeden Tag
aus der hintersten Ecke immer näher.
Ich freu mich bin aber auch gleichzeitig
echt so langsam aufgeregt.
Ein totale Gefühlsspirale.
Die Vorbereitungen für die Trauung im
ganz kleinen Kreis stehen, die letzten
Sachen für mich sind bestellt, mein
Kleid ist schon da, mein Liebster hat
seinen Anzug, die Ringe haben wir schon seit
dem Sommer und für die Feier ab Mittags
hier daheim ist auch schon alles geplant,
die Tischdeko ist auch schon geplant und
die Sachen warten schon auf den großen Tag.
Eigentlich kann ich mit den Muckelchen beruhigt
in Urlaub fliegen & und hoffen das mein Verlobter
noch nachkommen kann.
Wenn wir dann wiederkommen steht 10 Tage
später schon der große Tag vor der Tür.
Da werde ich immer noch hibbeliger wenn ich das
mir selbst mal wieder vor Augen führe.
Es gab mal eine Zeit da dachte ich ach das dauert noch so lange und eh man sich versieht schwubs steht der Tag fast vor der Tür.
Wie wird das wohl mit der Aufregung werden wenn
wir aus dem Urlaub wieder daheim sind?
Ich glaube dann steht die Aufregung auf Stufe 10.



LG die langsam aufgeregte Kate
metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:Noch einen Monat .... so langsam kommt die Aufregung




10/11/2009 09:54:41

Oh ich wäre froh, wenn meine Hochzeit so nahe wäre!!! Ich muss ja noch ganz lange warten... Ich beneide dich richtig! Aber jetzt kannst du ja zuerst mal entspannt in den Urlaub fliegen und hoffentlich den ganzen Vorbereitungskram ausblenden und abschalten.




Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Noch einen Monat .... so langsam kommt die Aufregung




10/11/2009 11:36:40

Mensch wie doch die Zeit vergeht.

Wie macht ihr das mit euren Zwillingen? Habt ihr einen Babysitter dabei?
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Noch einen Monat .... so langsam kommt die Aufregung




10/11/2009 17:43:24

Geht ja schwuppdiwupp....warst du nicht gestern noch schwanger

Genieß es noch, denn es ist schneller um wie du denkst!

PS: Fehlt dein letzter Ticker? Wird der nicht richtig geladen? Da ist ein weißes Loch???
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Noch einen Monat .... so langsam kommt die Aufregung




10/11/2009 21:20:51

Dieser eine Monat vergeht jetzt auch wie im Flug.
Vor allem wenn man noch Urlaub macht, weil so ein Urlaub ja auch schneller um ist als man schauen kann.
Die nächsten 2 Wochen ist auf jeden Fall erst einmal genießen und Familie treffen dran und um Vorhochzeitsliche Aufregung denk ich dann mal gar nicht. :) *Vorsatz*

@Mama09 Nö, wir haben keine Babysitter für die Zwillinge. Die sind die ganze Zeit dabei. Wir werden ja vormittags getraut, da wir die Feier ja wirklich ganz klein halten sprich nur unsere Eltern, mein Bruder & Trauzeugen das wars geht das ja auch.
Nach der Trauung feiern wir daheim bei uns.
Mittags wartet eine kleine Auswahl an Suppen auf uns daheim. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und abends dann das Buffet- natürlich selbstgemacht.
Da wir ja daheim sind kann ich die Muckelchen ja dann auch in ihren gewohnten Strukturen zum Mittagsschläfchen hinlegen und hab alles für sie griffbereit. Ich wollte sie nicht in irgendein Restaurant schleppen. Da es ja auch kurz vor Weihnachten ist, und allle schon im Stress sind wollten wir auch keine riesen Feier und als das geplant wurde dachten wir ja auch noch die Muckelchen wären zu dem Zeitpunkt noch viel kleiner wenn sie zum ET gekommen wären, wären sie ja knapp 8 Wochen alt gewesen.

@Tinkerbell
Ja, das hab ich mir desletzt auch erst noch gedacht.
War ich gestern nicht noch schwanger.
Die letzten 9 Wochen sind wie im Flug an mir vorbeigezogen unglaublich. Das geht mir mit dem ganzen Jahr irgendwie schon so. Letztes Jahr um die Zeit war ich erst ein paar Wochen mit meinem Verlobten zusammen und schub und sind wir verheiratet.
Wo ist denn dieses Jahr gebleiben?
Ach ja so ist das wenn man alt wird.
Bin ja mit meinen 24 auch schon fast 30.
*kleinerScherzamRande*


Lg Kate :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation