free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Himmel27
Newcomer



Beigetreten: 06/04/2008 14:24:43
Beiträge: 6
Offline

Nochmal Frage zu Einladungen - wann?



06/04/2008 14:36:31

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage zu den Einladungen. Wir heiraten in 2 Wochen standesamtlich (allein und keiner weiss es) und Ende August kirchlich. Wann würdet ihr die Einladungskarten verteilen? Ursprünglich wollte ich das noch diesen Monat machen aber das schaffe ich nicht.... Reicht auch 3 Monate vorher?

LG :)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nochmal Frage zu Einladungen - wann?



06/04/2008 15:09:39

Hallo,

also irgendwo hab ich gelesen, dass ca. drei Monate vorher optimal ist zwecks Urlaubstag einreichen usw. fuer die Gaeste.

Wir haben bereits im Februar unsere Gaeste persoenlich auf das Datum geimpft mit dem Hinweis, dass die offiziellen Einladungen (manche dachten, da kommen keine mehr ) noch folgen.

So hat jeder gleich Bescheid gewusst und sich diesen Tag reserviert.

Vielleicht auch erstmal persoenlich anklopfen?

Ganz liebe Gruesse.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nochmal Frage zu Einladungen - wann?



06/04/2008 15:10:12

Hallo,

also irgendwo hab ich gelesen, dass ca. drei Monate vorher optimal ist zwecks Urlaubstag einreichen usw. fuer die Gaeste.

Wir haben bereits im Februar unsere Gaeste persoenlich auf das Datum geimpft mit dem Hinweis, dass die offiziellen Einladungen (manche dachten, da kommen keine mehr ) noch folgen.

So hat jeder gleich Bescheid gewusst und sich diesen Tag reserviert.

Vielleicht auch erstmal persoenlich anklopfen?

Ganz liebe Gruesse.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Nochmal Frage zu Einladungen - wann?



06/04/2008 15:12:30

...

also ich denke, wenn die gäste noch nicht bescheid wissen, dann sollten es schon drei monate vorher sein...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Nochmal Frage zu Einladungen - wann?



07/04/2008 10:17:33

Wir heiraten am 30.08. und die Einladungen gehen nächste Woche raus. Ich hätte sie amliebsten schon vor einem halben Jahr abgeschickt!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Nochmal Frage zu Einladungen - wann?



07/04/2008 10:31:22

Wir heiraten am 13.09. und werden im Mai anfangen die Einladungen zu verteilen denke ich.
Dafür werden wir auch ein bisschen Zeit brauchen, weil wir möglichst viele persönlich abgeben wollen.

LG Britta
LG Britta




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nochmal Frage zu Einladungen - wann?



07/04/2008 10:38:34

wir heiraten anfang august und unsere einladungen sind jetzt raus.

3 monate vorher sollten die einladungen meiner meinung nach allerspätestens rausgehen!
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Nochmal Frage zu Einladungen - wann?



07/04/2008 11:04:52

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 14:08:41 Uhr

nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Nochmal Frage zu Einladungen - wann?



11/04/2008 09:43:14

Unsere Hochzeit ist am 11 Juli und wir haben mündlich schon die meisten informert daher schicken wir die EInladungen auch jetzt erst im Mai weg.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation