Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 19:13:09

Oh jeee...Ihr Lieben...nun ist es auch bei mir soweit!!!!
Ich heirate in 2 Tagen standesamtlich, in 4 Tagen kirchlich!!!!!
Ich bin langsam aber sicher wirklich aufgeregt..... ABER, wie solltes auch anders kommen...ich bin seit dem We krank geworden...war glaube alles ein bissl viel in letzter Zeit Ihc also am Montag gleich zum Doc und imch vollgepumpt, jetzt gehts ein bissl besser

Jaa....Schwiegermama ist seit Samstag hier und packt überall mit an- ich hab sie zum Fensterputzen verdonnert
Machen ja ganz schön viel selbst, haben unsere Polterecke für nach der Kirche gebaut , Zelt aufgestellt,....und heut haben Schatzi und ich uns ne Auszeit genommen und sind zur Thaimassage
...die Entspannung war aber schon wieder hin, als wir die Wettervorhersage im radio gehört haben.... Da bin ich ja echt gespannt Drückt die Daumen Mädels!!!!!
Donnerstag fände ich nicht so schlimm, aber Samstag, wo wir wirklich vieles draußen geplant haben....wäre schon doof Aber ändern können wir es nicht!!!

Ach Mädels, jetzt ist alles in trocknen Tüchern, es kann losgehen....ich kanns noch gar nicht fassen
Ich weiß noch soooo genau, wie es vor fast 1,5 Jahren hier losging mit der Aufregung
Meine ganzen Ideen und die ganzen Tipps und ratschläge hab ich nur Euch zu verdanken....Danke will ich hier mal ganz laut sagen, DANKE Mädels, daß ihr immer so ein offenes Ohr für mich hattet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid toll!

Ich wünsche Euch allen weiterhin eine tolle Vorbereitungszeit, bzw. auch so einen schönen Sommer, genießt die freie Zeit

Ich denke an Euch....bis in den nächsten Tagen (viell. schau ich heut oder morgen hier nochmal kurz rein!!!!!)

Dickes Küsschen, Eure Sandra
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 19:15:37

liebe sandra,

ich wünsche dir eine wunderbare hochzeit mit vielen unvergesslichen erlebnissen. genieße den tag, er wird sicher wunderschön!
und - auch wenn es regnen sollte - so wirst du die sonne doch in deinem herzen haben an einem solchen tag, oder?

LG
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 19:23:37

Hallo Sandra,

kann Dich sehr gut verstehen. Wir heiraten am Freitag und auch am Samstag wobei aufgeregt bin ich noch kein Stück zumindest im Moment war vorhin beim Friseur und bin relativ relaxt. Nachher müssen wir noch tanzen üben und morgen früh geht es zum Nägel machen.

Wünsche Dir zwei ganz schöne Tage und lass uns gemeinsam Daumen für das Wetter drücken.

LG Kathrin
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 19:26:29

Ja, also ich hätte auch gedacht, daß ich aufgeregter wäre....glaube, so richtig kommt das dann am Do!!! Weil so ein kleiner Hibbel bin ich schon
Ja, drück Dir auch ganz ganz feste die Daumen und wünsche Dir auch eine wunder- wunderschöne Hochzeit...und Du Liebe, das Pickelproblem hab ich auch....sonst nie, aber jetzt NATÜRLICH.....hab auch kein rezept, aber morgen, ja, ab zur Kosmetikerin, meine Tz und ich ahben einen 3 Std Termin!!!!!!!!! Nägel, Füße und Gesicht...oh mein Gott, freu mich aber schon voll drauf
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 19:31:12

Wow das klingt toll !

Viel Spass
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 19:48:11

Sandra, ich drücke dir die Daumen für einen wunderschönen Tag mit gaaaaanz tollem Wetter. Ihr werdet eine sooo tolle Feier haben!

Und ich bin gespannt, ob es dann was neues von der Hopperfront gibt!!??

LG*
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 19:50:58

***

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 11:54:05 Uhr





august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 19:52:49

Hi Sandra,

ich wünsch euch eine wundervolle Hochzeit!!

Ich drück ganz fest die Daumen für tolles Wetter (ist ja zur Zeit alles drin ), aber bei deiner tollen Planung wird das Wetter nur eine Nebenrolle spielen !

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 20:02:51

Meine Süße,

jetzt isses bald soweit. Ich weiß ja noch, als wir bei Euch waren - das ist schon soooo lange her und da wars noch soooo lang hin, das man es echt nicht fassen konnte. Und nu isses SOWEIT!!!!

Wir drücken natürlich auch mega die Daumen fürs Wetter - heute hieß es ja für Samstag etwas kühl, aber meist trocken - siehste ich schau auch schon nach dem Wetter - aber das passt schon - und bis dahin ändert es sich auch noch tausendmal.

Freuen uns auch schon mega aufs Wochenende.

Genieße noch die letzten Tage - besonders des bei der Kosmetikerin - das wird traumhaft - und ebenso wird Eure Hochzeit einfach nur traumhaft - kann ja gar ned anders

Drück Dich ganz dolle und zähl auch schon die Tage und Stunden

LG
miezerl
a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 20:05:17

Eine wunderschöne Hochzeit für Euch.
Euer Tag wird wunderschön, egal welches Wetter wir haben.



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 20:06:41

ich wünsch euch zwei wundervolle hochzeitstage bei herrlichstem wetter!!! genießt die vorfreude und gute besserung weiterhin!! ich freu mich schon auf deinen bericht und natürlich fotos!

alles liebe
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 20:14:54

Liebe Sandra,

ich wünsche Euch noch ein paar wunderschöne Tage vor der Hochzeit.
Aber vorallem:

EIN WUNDERSCHNES HOCHZEITSFEST!!!

Super Wetter, eine rauschende Party und den schönsten Tag in eurem Leben!!!
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 20:25:12

liebe sandra,
auch ich wünsche dir eine wunderprächtige und sonnige hochzeit! und wenn die sonne doch nicht strahlen sollte (wehe...) dann wirst du alles überSTRAHLEN!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 20:36:23

Meine Liebe,

auch ich wünsche dir das allerallerbeste
bei uns sagt er soooo tolles Wetter und ich schick es einfach zu dir hoch das wird gut werden - gaaaanz sicher!!!

ich war die Tage davor auch erstaunlich ruhig.... das kommt spätestens wenn vor der Kirchentüre stehst - spätestens

wünsch dir gute Besserung und das ihr 2 richtig tolle Traumtage haben werdet!!!

Alles alles Liebe!!!!!!

p.s. ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.... es war immer noch soooo lange hin bis zu unseren Hochzeiten und nun ist es soweit
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 20:45:42

Liebe Sandra,

ich wünsche euch eine gaaaaanz tolle Hochzeit.
Hoffe das Wetter wird gut für euch. Aber egal was kommt, feiert ganz doll und lasst euch feiern. Genießt den Tag.

Alles Liebe, Sarah.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 21:06:13

Liebe Sandra,

ich wünsche dir eine wunderbare Hochzeit. Genießt den Tag, er ist toll!

Was machst du nun mit eurem Hundi?

Leider hat unser Fotograf kein tolles Foto von unserem Dackel mit Smokingfliege hinbekommen. Aber er hatte eine um (und sah super aus).
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 22:08:41

Liebe Sandra,

wahnsinn, jetzt ist es soweit!

Kurier Dich noch schön aus und dann kann´s losgehen! Ich freu mich so für Dich! Genieß es und erlebe alles ganz bewußt.

Ich werd an Euch denken und wünsche Euch eine Traumhochezeit wie sie im Buche steht!



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




21/07/2009 22:30:50

Kaum zu glauben!
Und nun alles Gute für Euren persönlichen
" Countdown " - und wunderschöne Hochzeitstage!
Das sollte jetzt klappen, mit dem Wetter.....wird schon!!!

Alles Gute und viel Glück für Euch!!!
dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 07:17:47

Von mir auch alles Gute und hoffentlich supertolles Wetter für eure Hochzeit!

Das wird sicher ein fantastisches Fest!

Genieß die Vorfreude und deinen ganz besonderen Tag!


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 07:58:54

Ihr seid soooo lieb, vielen vielen Dank Ich bin ganz gerührt

Hier regnet es in strömen.....buchen heut lieber mal das Schlösschen hier in der Nähe für Bilder....kann ja net schaden
Ich konnte schon nicht mehr schlafen....jetzt nur noch einmal...oh oh...

Emma wird Freitag Mittag (wenn wir schon die Hütte dekorieren!) von Freunden (mit Emmas 2. bester Freundein!) abgeholt und bleibt dort auch bis Sonntag, ist besser für sie!
Aber zum Standesamt morgen wird sie dabei sein und hat ein ganz ganz schickes orangefarbenes (passend zu unseren Klamotten!) Halstuch an...wo drauf steht: "ab heute heiße ich Emma H****!" 23.Juli2009 und ein Krönchen, super chick

@miezerl: Emma kommt aber zum Fotoshooting kurz vorbei
Wir freuen uns auch schon ganz dolle auf Euch
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Dollies in Love
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2009 21:42:49
Beiträge: 34
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 08:02:49

Hallo Sandra,
ich bin ja noch nicht so lange mit dabei, aber will mich auch in die guten Wünsche einreihen und Dir dabei mit auf den Weg geben, dass mich Dein Pixum unheimlich beeindruckt hat. Du strahlst so viel Lebensfreude und positive Energie aus. Einfach toll! Ich bin mir sicher, dass wird man auch an Eurem großen Tag spüren.
In dem Sinne wünsche ich Euch eine wunderbare, fröhliche und unvergesslich schöne Hochzeit!
Dollies
Biene21
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/11/2008 12:38:23
Beiträge: 68
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 10:20:05

Ich wünsche euch auch eine traumhafte Hochzeit, einfach unvergesslich, egal, wie es draußen sein wird. Bin schon gespannt auf Bilder!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3948965
PW erfragen
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 10:26:48

Ich wünsche Dir einen tollen Hochzeitstag, ein wundervolles Traumwetter am Samstag und eine tolle Ehe!!!!

Bin gespannt auf den Bericht und die Fotos danach!

(Und ich drück auch gaaaanz fest die Daumen, das es schönes Wetter gibt *drüüüück* )
Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 10:49:51

Hallo Sandra, ich wünsche euch einen gaaaannnnzzzz tollen und besondern Tag bzw. 2 Tage. ich denke morgen und am Samstag ganz fest an euch.

LG Kathrin
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







wir_heiraten
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 14:55:21
Beiträge: 338
Offline

Aw:Nur noch 2mal schlafen.... :)




22/07/2009 11:29:07

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/02/2010 10:06:49 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation