Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Oh weia- hab auch morgen JGA!




05/09/2008 13:36:09

Ihr Lieben...
ich lauf gerad auf dem Zahnfleisch...die Arbeit macht mich fertig. Bin mit Chefin 3 Wochen alleine und sie schustert mir alles mögliche auf den Schreibtisch Die ganze Woche war ich jetzt jeden Abend unterwegs und ich hab mich ehrlich gesagt voll auf mein Wochenende gefreut, weil ich morgen nicht arbeiten muss.
Jetzt ruft mich gerad meine TZ an und fragt nach einer Telefonnr einer Freundin und ich ganz auf doof: "Hör mal,aber ihr habt nicht vor, am Wochenende meinen JGA zu machen"...und sie nur "Doch, dafür brauch ich noch mal die TelefonNr. von der Freundin, und ich wollt dir sagen, dass du morgen um 08:00Uhr für alles bereit sein musst"
Ich nur

Aber jetzt nach ner halben Stunde Pause bin ich wieder etwas lockerer. Werd heut Abend alle Termine absagen, mich mit nem Weinchen gemütlich auf die Couch legen und mich auf morgen freuen

Morgen hat ja auch die ein oder andere noch ihren JGA- euch gaaaaaanz viel Spaß!

Berichte euch nächste Woche eie meiner war!

Liebste Greetz,
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Oh weia- hab auch morgen JGA!




05/09/2008 13:40:37

ÜBERRASCHUNG..... ist doch toll....

Ich wünsche dir viel Spaß....
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Oh weia- hab auch morgen JGA!




05/09/2008 13:52:35

viel spaß!
das wird bestimmt lustig!

bin schon auf deinen bericht gespannt.
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Oh weia- hab auch morgen JGA!




05/09/2008 21:04:37

ei..ei.. na dann lass es nochmal richtig krachen, so als noch-unverheiratete frau.

viel spaaaaaß!







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oh weia- hab auch morgen JGA!




05/09/2008 21:08:28

Ahaaaaaaaaaaa - noch Eine!

Mitgefangen, mitgehangen!

Auch Dir ganz viel Spass morgen!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Oh weia- hab auch morgen JGA!




05/09/2008 21:26:13

Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen und vor allem einen schönen Sonntag ich habe meinen JGA in 12 Tagen ich freu mich shcon riesig drauf
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Oh weia- hab auch morgen JGA! Es war grossartig!




08/09/2008 16:51:59

Hey Mädels!

Ich hatte einen wunderbaren JGA am Samstag!
Um 08:45 schellte es und meine Trauzeugen holten mich ab. Im Auto ist mir dann meine Handtasche mit den Worten "die brauchst du nicht, nimm das Nötigste und pack es hier in den Rucksack rein" abgenommen worden.
Dann hat man mir die Augen verbunden und iPod in die Hand bzw Kopfhörer in die Ohren gesteckt und mich mit lauter Musik beschallt
Ganz ehrlich mir war echt mulmig zu Mute, hatte null Ahnung wo es hin geht.
Man hatte mir nur vorab gesagt, dass ich feste Schuhe anziehen soll und als ich dann so geguckt habe, hat man mir gesagt, dass ich die zum Bungeespringen, oder Berge erklettern bräuchte....na da alle Mädels wissen, dass ich ein klein wenig Höhenangst habe, hab ich das nicht ganz so ernst genommen- aber ein wenig Restangst blieb
Also meine TZ führte mich dann "blind" aus dem Auto, irgendwo hin und die einzelnen Mädels begrüßten mich mit Bussis und schrien mir gut zu (war ja schwerhörig) dass ich keine Angst haben bräuchte aber noch etwas Geduld.
Ich glaub ich hab echt ängstlich ausgesehen, war total angespannt.
Nach gefühlten 2 Stunden setzte man mich wieder in Bewegung und die Geräusche, die ich durch die Musik hinweg mitbekam, ließen mich wissen, dass wir an einem Bahnhof waren- aber wohin sollte die Reise gehen
Als wir dann im Zug waren und ich auf meinen Platz gesetzt wurde, durfte ich die Augenbinde dann ab machen. Tata: da saßen Sie alle, die Kameras blitzten auf (YEAH, Jacqui the Promi from NRW ) und Jede hatte einen kleinen Schleier im Haar- ich auch
Dann wurd mir eröffnet, dass wir den Tag gemeinsam in AMSTERDAM verbringen und ich brauch keine Aufgaben lösen, mich verkleiden usw

Ich hab mich sooooo gefreut!

Dann gabs erst einmal Frühstück, jeder hat was mitgebracht und dann Sekt

Es war ein toller Tag, inklusive Shoppen auf dem Trödel, Sexshopbesuch ( für was benutzt man DAS denn? war nur eine der Fragen die im Laden aufkamen und die direkt vor Ort geklärt und erläutert wurden ), leckre Pommes und Frikandel, suuuuuper netten Menschen, die mich beglückwünschten im vorbeigehen, einer Verkäuferin, die mir ne süße Hochzeitskarte schenkte und zu guter Letzt eine Grachtenfahrt mit meinen Mädels- ich die Braut durfte umsonst mit

Auf der Rückfahrt im Zug, gabs "Resteessen" und Trinken und lustige Fragespielchen über Mann und Frau.

Um 21Uhr war ich groggy aber glücklich wieder zu Hause.

Es war ein echt toller, ausgefallener Tag und ich danke meinen Mädels für dieses Erlebnis!

Bilder muss ich leider nachreichen, da ich selbst keine Kamera mit hatte und warten muss, bis ich Bilder bekomme.

Liebste Greetz,

dat glückliche Jackelinchen


Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Oh weia- hab auch morgen JGA!




08/09/2008 17:39:53

Na das hört sich doch nach einem gelungen schönen JGA an. Gelle es ist halb so schlimm als man es zum vornherein annimmt. Und wenn man ihn geniessen kann, ist es doch immer wieder eine schöne Erinnerung wenn man daran denkt.

Freut mich das du auch so einen schönen JGA erleben durftest.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
jennifer
Newcomer



Beigetreten: 08/09/2008 17:28:03
Beiträge: 8
Standort: Erlangen
Offline

Aw:Oh weia- hab auch morgen JGA!




08/09/2008 17:49:00

Na das hört sich doch super an. Hab meinen erst noch am 20 september. Meine Mädels sind schon die ganze Zeit am tuscheln naja ich werde sehen. wir Heiraten auch am 4.10. Super Tag
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Oh weia- hab auch morgen JGA!




08/09/2008 17:57:36

oooooooooh da bin ich ja gleich richtig neidisch
Ich musste schon Sachen verkaufen. War eigentlich ganz nett und lustig aber mit dir hätt ich dann doch viel lieber getauscht.

Heiraten auch am 4.10.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Oh weia- hab auch morgen JGA!




08/09/2008 22:41:41

Ja, es war wirklich toll und ich werd den Tag in guter Erinnerung behalten!
@Tina und Jennifer: schön, dass es noch andere Bräute am 4.10. gibt Nicht mehr lang-jippi!
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation