Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Panik um Planung




10/03/2007 10:24:05

Hi ihr lieben.

Ich habe etwas Panik das unsere Hochzeit ne Katastrope wird was die Planung angeht.
Wir wohnen 700 km enfernt von der Hochzeit und meine Familie un Trauzeugen planen das Rahmen Programm.

Der Tagesplan lautet bis jetzt so:

-14 Uhr kirchliche Trauung
-Fotograf in Kirche bei der Trauung und danach außen Fotos bis ca 15.30 Uhr
-16 Uhr empfang im Gasthof mit Sekt
-16.30 Uhr Kaffee trinken und Torte anschneiden
- einige Torten macht von meiner Trauzeugin die Mutter die backt richtig lecker
- 18 Uhr ist DJ bestellt
-19 oder 20 Uhr abendessen

Da die aber alle sehr kreativ sind werden alle etwas vorbereitet haben Sketch Zeitung usw. Aber wie bekomme ich die alle unter einen Hut ohne das wir etwas davon mitbekommen weil wir uns schon überraschen lassen möchten.
Wir haben schon gesagt das ne Brautentführung sch... ist.

Gruß Hasilein

url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Panik um Planung




10/03/2007 10:47:44


Hallo Hasilein,

das klingt doch alles ganz gut.
Dass ihr 700Km entfernt seid ist zwar für euch blöd, weil ihr euch selbst kaum um die Feier kümmern könnt. Aber über die Überraschungen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Rede mit den Leute und stell das gleich klar.

Wir haben auf ner Interntseite darauf hingewiesen, dass wir an dem Tag nicht getrennt werden wollen (Keine Brautentführung) und dass wir Spiele mitmachen, jedoch "schmutzige" Spiele (füttern mit verbundenen Auge o.ä.) sollten bitte am Polterabend durchgefürht werden.

Ich denke, dass haben alle verstanden.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Aw:Panik um Planung




10/03/2007 13:23:42

Hi Kaya,

du hast recht ich hoffe das alles so wird wie ichs mir Vorstelle vorallem aber die Tischdeko da ich die selbst machen wollte aber das Restaurant das mit meiner mutter macht. Bin echt nervös.

Aber am meisten Panik hab ich vorm standesamt.Wollten wir eigentlich nur mit Trauzeugen Essen gehen aber irgendwie werden das immer mehr Personen die da auch kommen wollen Freunde und Bekannte da Kirche nur im Familienkreis und weit weg 700 km und Standesamt in unserem Wohnort. Da ist auch nichts Organisiert weil es für uns nur ein Amtsbesuch ist.

Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation