Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kleine-Melly
Bronze-User



Beigetreten: 17/03/2015 14:39:01
Beiträge: 12
Offline

Passender Spruch für die Einladungen;)




17/03/2015 14:50:13

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass es dieses Thema hier nicht schon gibt. Wie ihr euch denken könnt heirate ich bald. Nun bin ich auf der Such, nach einem passendem Spruch für die Einladungen. Ich muss kurz erklären. Mein Verlobter und ich sind jetzt schon 13 Jahre ein Paar. Snd in der Realschule zusammen gekommen und haben schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Ich hätte gerne so einen Spruch, der zeigt das wir zwar schon lange zusammen sind uns aber immer noch lieben wie am ersten Tag.

Ich weiß nicht sowas wie "/was lange wehrt....../"

Ich danke euch schon mal Vielleicht kann ich auch noch die ein oder andere von euch befragen um mir Tipps zu holen für die Hochzeit. Ich komme aus dem Kreis Bielefeld.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Passender Spruch für die Einladungen;)




17/03/2015 15:06:16

Hallo Melly und herzlich Willkommen hier

Also, speziell einen Spruch, der das aussagt weiß ich jetzt nicht so aus dem Stegreif. Vielleicht höchstens der hier:

Ohne Glauben an ihre Dauer wäre die Liebe nichts, nur Beständigkeit macht sie groß.
(frag mich aber nicht, von wem das ist )

Ansonsten schick ich dir mal per PM meine "Lieblingsseite" für solche Zitate. Die nehme ich sehr oft für Glückwunschkarten und so. Darf ich hier wegen Netikette nicht posten, deswegen per PM
Vielleicht wirst du da auch fündig. Da gibt es wirklich wahnsinnig schöne Zitate.

Viel Spaß noch hier im Forum und viel Erfolg bei der Organisation
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:Passender Spruch für die Einladungen;)




17/03/2015 16:30:39

Nalah, die Seite hätte ich auch gerne gewusst


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Kleine-Melly
Bronze-User



Beigetreten: 17/03/2015 14:39:01
Beiträge: 12
Offline

Aw:Passender Spruch für die Einladungen;)




17/03/2015 19:47:05

Dankeschön, ich werde mal ein bissche stöbern auf der Seite. Ja die Organisation ist schon spnnend und macht viel Spaß. Aber teilweise find ich es auch anstrengend. Grade wenn man gewisse Vorstellungen hat.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Passender Spruch für die Einladungen;)




18/03/2015 11:06:38

Mir gefällt der hier sehr gut

"Die Liebe zwischen zwei Menschen
lebt von den schönen Augenblicken.
Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
die beide gemeimsam bewältigen."

Man kann aber auch durchaus etwas eigenes kreieren, sowas wie

"13 Jahre geliebt, 13 Jahre gemeinsam erlebt. Was lange wehrt mündet nun in einer Hochzeit....."

"Lang schon sind wir sehr verliebt,
wie es das nur selten gibt.
Nun zeigen wirs der ganzen Welt,
dass Liebe uns zusammenhält."

Irgendwie sowas.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 54
Offline

Passender Spruch für die Einladungen;)




09/04/2015 02:22:41

Hallo,
Meine Freundin heieratet dieses Jahr auch - nachdem sie 12 Jahre zusammen sind. Auf Ihrer Einladung stand:

"Nach 12 Jahren gestrandet auf der Insel der Unverheirateten und den dort entstandenen drei Töchtern, segeln wir als Familie in den Hafen der Ehe."

Und dann halt das übliche... ihrh seit herzlich eingeladen, Standesam am.... Kirchlich.... usw.

das ganze dann als Flaschenpost verpackt. Ich finds total süß gemacht. Kann dir auch gern ein foto machen, wenn du magst.
bertaaaa
Bronze-User



Beigetreten: 29/01/2015 00:54:08
Beiträge: 17
Offline

Passender Spruch für die Einladungen;)




19/04/2015 00:49:38

Fünf Herzen für unsere lieben Gäste -
ein Geschenk zu solch einem Feste.
Sie sind süß wie hoffentlich unser gemeinsames Leben,
stehen für Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und Segen.
Diese Wünsche bekamen wir heute von Euch für unser Wohl,
als Dankeschön geben wir Euch diese Herzen als Symbol.
Carpe diem!
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Passender Spruch für die Einladungen;)




19/04/2015 08:20:03

Und wie passt das jetzt zur Frage im Eingangspost?
Knoepfchen32
Bronze-User



Beigetreten: 20/03/2015 01:26:41
Beiträge: 10
Offline

Aw:Passender Spruch für die Einladungen;)




19/04/2015 13:46:35

Den Spruch von Friedrich von Schiller finde ich sehr schön. Denn wo das Strenge mit dem Zarten, wo Starkes sich und Mildes paarten, da gibt es einen guten Klang. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet. Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
“Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.”
(Christian Morgenstern)
dani1989
Platin-User



Beigetreten: 11/11/2014 11:10:18
Beiträge: 81
Offline

Passender Spruch für die Einladungen;)




19/04/2015 17:02:39

Wir haben folgendes auf unseren Einladungen:

Für jetzt und für immer
Ab jetzt leben wir unseren Traum gemeinsam

und dann eben..

...wir laden Euch herzlich zu unserer kirchlichen Trauung ein etc...
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Passender Spruch für die Einladungen;)




19/04/2015 18:39:11

Wie wäre es mit:

Wir waren erst verliebt,
dann wurde Liebe daraus.
Diese wächst und gedeiht.
Nach 13 Jahren ist unsere Liebe erwachsen und wir sind bereit den nächsten Schritt zu wagen.


FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Passender Spruch für die Einladungen;)




27/04/2015 17:01:03

Kleine-Melly wrote:

Ich weiß nicht sowas wie "/was lange wehrt....../"



Hallo Melly,
nur um dich eventuell vor einem peinlichen Druckfehler zu bewahren, es schreibt sich:
"Was lange währt"

Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Hochzeit vorbereiten!










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation