Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Polterabend Einladungstext




30/03/2007 10:35:40

Hallo,

wir möchten gerne noch einen Polterabend machen, zu dem noch einige Leute eingeladen werden, die nicht zur Hochzeitsfeier kommen. Hat jemand eine Idee wie ich da die Einladung, bzw. einen Aushang auf der Arbeit, am besten gestalten kann?
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Polterabend Einladungstext




30/03/2007 10:38:24

meine Cousine hatte damals einfach "Flyer" auf der Arbeit verteilt.






sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Polterabend Einladungstext




30/03/2007 22:23:22

Einladungen zum Polterabend?! Kenne ich gar nicht ... wird hier alles per Mund-Propaganda weitergegeben. Aber wenn würde ich auch zum lockeren Flyer greifen, denn ein Polterabend ist ja eh nur ein lockeres feucht-fröhliches Zusammensein!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Polterabend Einladungstext




30/03/2007 22:40:32



Zum Polterabend wird eigentlich nicht eingeladen.

Wir hatten Save-The-Date Karten/Flyer mit folgendem Text:

Stefan und Katharina trauen sich!

Viel Glueck, das ist des Polterabends Zweck,
werft Porzellan, laßt Unrat weg.
Es freu'n sich das Brautpaar und die Natur
bringt Ihr statt Müll uns Scherben nur.

Wir feiern unseren Polterabend am 26. Mai 2007 ab 18 Uhr bei Stefans Eltern in der ***strasse 72in XY. Wir wuerden uns freuen, wenn Du kommen kannst!

Stefan & Katharina

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Polterabend Einladungstext




31/03/2007 10:56:45

Das ist doch prima ... genau, als Flyer! Das finde ich gut. Unkompliziert, direkt und locker ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation