Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
borni
Bronze-User



Beigetreten: 10/06/2013 14:07:14
Beiträge: 16
Offline

Raum Aschaffenburg/Lohr



10/06/2013 14:08:52

Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Unterstützung bei der Locationsuche.
Wir wollen 2014 im Raum Aschaffenburg heiraten. Die Gäste kommen sowohl aus Lohr und Aschaffenburg als auch aus dem Rum Frankfurt. Von daher wäre etwas in der Mitte toll!
Wir wollen nachmittags mit Kaffee und Kuchen starten (ca. 60 Personen) und abends zur Polterhochzeit übergehen (ca. 100-150 Personen). Dafür brauchen wir kein Restaurant sondern einfach eine Räumlichkeit, die groß genug ist (Halle/Saal/Bürgerhaus o.ä.) Wichtig ist, dass man Catering und Getränke frei wählen kann aber trotzdem Kühlmöglichkeiten und Kaffeemaschinen zur Verfügung stehen.
Außerdem sollte die Raummiete unter 800 EUR betragen, wodurch Schloss Weiler und Obstkeller in Mönchberg dann leider schon raus sind
Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen!
Vielen liebe Dank und noch einen schönen Tag!
Borni
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Raum Aschaffenburg/Lohr



12/06/2013 07:28:19

Hi borni,

also, ich selbst war schon bei einer Hochzeitsfeier in Nilkheim in dieser Festhalle mittendrin. War eigentlich "okay". Sicherlich jetzt keine schicke Location oder etwas besonderes, aber für eine große Gästeanzahl ganz gut. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal Ort für Ort durchgehen und die Gemeinden wegen den Festhallen anschreiben...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation