Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Sandzeremonie Alternative zur Hochzeitskerz




03/05/2009 11:05:40

Hallo!

Hat jemand einen Text zur Sandzeremonie?

Wo das Paar zwei verschieden farbige Sandarten ineinander schüttet?

Evtl. wollen wir das statt der Hochzeitskerze...






excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Sandzeremonie Alternative zur Hochzeitskerz




04/05/2009 21:20:43

Wisst ihr nicht was ich meine, weil ich mich so dämlich ausgedrückt haben oder was ist los?
Ihr wisst doch sonst immer Rat.




bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Sandzeremonie Alternative zur Hochzeitskerz




04/05/2009 21:25:37

Die Sandzeremonie kenne ich, aber mit einem bestimmten Text kann ich dir leider nicht behilflich sein.

LG
Silke
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sandzeremonie Alternative zur Hochzeitskerz




04/05/2009 21:29:15

Ich glaube "Schneebraut" hatte auch ne Sandzeremonie. Frag doch mal die.

Ich kann Dir leider sonst nicht weiterhelfen... Würde mich aber interessieren, was es da für nen Text gibt.

tommygirl
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 21:10:35
Beiträge: 138
Offline

Aw:Sandzeremonie Alternative zur Hochzeitskerz




04/05/2009 21:32:12

Google doch mal nach dem Gedicht "Spuren im Sand", das fällt mir spontan ein. Das Gedicht wurde bei der Taufe unseres Sohnes in der Kirche vorgelesen und dazu passend hatten wir die Tische im Gasthaus mit Sand und ausgeschnittenen Füßchen dekoriert... Lg
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2832796
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Sandzeremonie Alternative zur Hochzeitskerz




04/05/2009 22:54:41

@hochzeitsfee... hey, dass du das weißt! stimmt, war so geplant, aber wir sind jetzt auf die Hochzeitskerze umgeschwenkt. Werden sie im Standesamt entzünden, meine TZ wird dazu einen Text vortragen und abends im Saal werden wir sie erneut brennen lassen und mit der Flamme die Feuerschalen links und rechts von der Bar entzünden und dabei ein paar Worte sagen. Also, das ist zumindest aktuell der Stand einen Text zur Sandzeremonie habe ich leider nicht. Wir hätten den selber geschrieben, mein Zukünftiger ist in sowas recht gut.
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
funny76
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2007 10:27:18
Beiträge: 269
Standort: Bergheim/Erft
Offline

Aw:Sandzeremonie Alternative zur Hochzeitskerz




05/05/2009 08:56:52

Wir wollten eigentlich auch die Sanzeremonie für unsere Freie Trauung. Ich wußte aber nicht, das es dafür einen bestimmten Text gibt.
Wir fanden dann die Idee von unserem Theologen mit der Tonplatte ganz toll, auf der ein Baum modelliert war. Dort durfte dann jeder unserer Gäste seinen Fingerabdruck hinterlassen.
Wir als Brautpaar und unsere Eltern unten im Baumstamm. Alle anderen Gäste haben ihren Abdruck dann in der Baumkrone hinterlassen. Fertig gebrannt eine super schöne Idee.
LG Bianka

1.Mal getroffen am 11.11.2004
Verlobt am 12.11.2005
Standesamt am 08.08.2008
Freie Trauung am 08.08.2008



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation