Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Schöne Location am Wasser




28/10/2006 12:38:32

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Hochzeit mit ca. 100-120 Gästen eine schöne Location am Wasser, gerne in einem historischen gebäude.
Wir haben uns schon einiges angeschaut, doch war die Anzahl der Gäste häufig zu groß für die Kocations.
Wer kann mir einen Tipp geben?

Viele Grüße
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Schöne Location am Wasser




29/10/2006 02:28:44

in welcher Gegend???

Gast




Aw:Schöne Location am Wasser




29/10/2006 10:11:36

Hallo,

stimmt, habe ich vergessen zu schreiben:
Am liebsten im Bereich im Düsseldorf bis Heidelberg, wir sind da flexibel.

Viele Grüße
Gast




Aw:Schöne Location am Wasser




29/10/2006 11:17:42

In Düsseldorf schlage ich die Rheinterassen vor. Die sind direkt am Rhein und auch groß genug (hatten da mal eine Firmenweihnachtsfeier mit fast 400 Leuten). Eine sehr schöne Location wie ich finde. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Viel Glück bei der Suche!

Keroppi
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Schöne Location am Wasser




29/10/2006 11:18:59

... und wieder mal Gast
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Schöne Location am Wasser




29/10/2006 23:14:31

hilfe, dass nenn ich einen riesigen Bereich *grübel* Düsseldorf bis Heidelberg *grübel*

ich werde mir mal Gedanken machen, und mit Wasser sollte es sein? Noch einen Wunsch, den man beachten muss?
Gast




Aw:Schöne Location am Wasser




30/10/2006 07:49:46

Hallo Bettilein,

hmm, noch mehr Wünsche haben wir eigentlich an unsere Location nicht. Macht es so schon nicht einfach...
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Schöne Location am Wasser




30/10/2006 15:20:01

Hallo,

vielleicht nicht ganz so eure Region, aber mind. Wendlinghausen ist sehr schön. Satzvey eher rustikaler - aber immer viel gebucht (da auch viel Theater und so da sind). Von der Größe müsste beides gehen. Wir hatten das gleiche Problem - alles ab 100 Personen wird kompliziert. Wendlinghausen ist - wer hätte es gedacht - wohl auch nicht so gaanz billig.

www.burgsatzvey.de
http://www.schloss-wendlinghausen.de/

Der Gasthof, für den wir uns jetzt entschieden haben, ist wenigstens alt und hat Fischteiche... Sonst ist es alles anders als mal gedacht.

Viel Erfolg bei der Suche!
Gast




Aw:Schöne Location am Wasser




30/10/2006 16:16:00

Hallo Gast,

wir heiraten auf Schloss Engers in Neuwied direkt am Rhein! Ich hatte hier auch bereits darüber berichtet! Falls Du interessiert bist schau ma unter www.schloss-engers.de



Gruss Braut07

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation