Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Schuhe einlaufen




22/03/2008 19:43:12

Hallo ihr lieben,

ich habe mir heute weiße Schuhe für das Standesamt gekauft und bin mir nun nicht sicher ob ich sie schon draußen anziehen soll um sie schonmal einzulaufen. Ich werde sie ja nur für eine Stunde anhaben, eben auf dem Standesamt. Deswegen habe ich mir welche ausgesucht die man auch mal zum weggehen anziehen kann.
Habe allerdings Angst das die Jeans nun auf die Schuhe färbt und es flecken gibt. Würdet ihr das machen?

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2008 19:49:31 Uhr

braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




22/03/2008 19:44:26

Ich laufe meine zu Hause ein. Ich zeihe sie einfach immer mal wieder an, ao werden sie nicht schmutzig.


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




23/03/2008 21:06:48

Macht ihr vielleicht noch nen Tanzkurs vor der Hochzeit.
Ich trage meine Hochzeitsschuhe jede Woche beim Tanzkurs. So kann ich sie einlaufen und auch gleich testen ob sich´s darin gut tanzen lässt

Sonst würde ich sie auch lieber im Haus tragen wenn dein Schatz nicht da ist. So werden sie nicht schmutzig und er sieht sie trotzdem nicht.





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




23/03/2008 21:20:13

Simpler Tipp fuer daheim und die Jeans - Hosenbeine hochkrempeln

Eine die noch keine Schuhe hat *kreisch*
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




23/03/2008 21:23:58

also ich hab auch noch keine Schuhe. Dass mit dem Tanzkurs ist eine prima idee. Wenn ich denn irgendwann mal Schuhe gefunden hab (ich hasse Schuhe kaufen!!) dann werd ich die auch beim Tanzkurs einlaufen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Momsy1976
Platin-User



Beigetreten: 13/02/2008 20:51:18
Beiträge: 83
Standort: NRW
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




23/03/2008 21:26:17

Ich hatte meine auch beim Tanzkurs an.
Kann ich aber nur empfehlen, wenn man die wieder sauber kriegt. Ich hatte nämlich schwarze Streifen drauf, weil Schatzi so ab und an mal zutritt
War bei mir aber nicht schlimm, konnte meine saubermachen.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




23/03/2008 21:29:31

wo habt ihr denn eure Schuhe gekauft? Im Brautmodenladen oder in einem normalen Schuhgeschäft. Also ich hab festgestellt dass da preislich nicht viel Unterschied ist zwischen "normalen" Schuhen oder welche aus einem Brautgeschäft. Hab in München in einem normalen Laden welche für 70 Euro gesehen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




23/03/2008 21:32:23

@momsy

lach mich gerade schlapp bei dem Gedanken dass er ab und zu drauf getreten ist und du wahrscheinlich voll ausgeflippt bist als du die schwarzen Streifen bemerkt hast





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Momsy1976
Platin-User



Beigetreten: 13/02/2008 20:51:18
Beiträge: 83
Standort: NRW
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




23/03/2008 21:50:18

Ja die anderen Kursteilnehmer waren auch amüsiert.
Aber wir waren ja nicht das schlimmste Paar an dem Abend. WIr haben da ein Pärchen, die machen sich echt das leben schwer. Letztes mal hat sie ihn getreten vor WUt. Ich glaub die hätt ich stehen lassen und wäre nach Hause.
Aber seit ich weiss, dass sie wieder sauber gehen, isses halb so schlimm
Marry83
Silber-User



Beigetreten: 05/02/2008 21:45:13
Beiträge: 38
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




24/03/2008 07:33:34

Wenn du sie lieber einlaufen willst, schau mal hier

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/7542.page

Da hab ich auch einige Tipps bekommen, wie man die am besten einlaufen kann, ohne sie gleich zu ruinieren.


Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




24/03/2008 09:00:59

Hallo,

meine Brautschuhe hat ein Verlobter schon gesehen, ich finde das muss man ja nicht geheim halten. Das Kleid sieht er allerdings erst an der Hochzeit. Meine Brautschuhe ziehe ich auch nur zuhause an.
Nur meine Standesamtschuhe zieh ich eben auch jetzt schon an. Falls ein Fleck von der Jeans drauf kommt, weiß einer wie ich die wieder wegbekomme??
Weil Hosenbeine hochkrempeln in der Stadt kommt glaub ich nicht so gut

Liebe Grüße
kaeferle1969
Silber-User



Beigetreten: 27/03/2008 08:05:37
Beiträge: 20
Standort: Öhringen-Michelbach am Wald
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




29/03/2008 13:40:55

Also meine Oma hat mir damals gesagt, dass ich doch in meine Schuhe > nicht erschrecken...
...reinpinkeln solle (natürlich nicht vollfüllen, sondern so, dass wenn man sie dann anzieht, es feucht ist.
Zwar hatte ich oft davon gehört, aber konnte es mir nicht wirklich vorstellen.
Da ich aber nicht zu Hause mit meinen Schuhen rumlaufen wollte, denn auch da kann man sie ruinieren, sei es dass was draufkleckert...oder man irgendwo hängen bleibt.
Das habe ich dann auch ein paar Tage gemacht und ich konnte die Schuhe den ganzen Abend anbehalten, ohne dass meine Füße schmerzten.
LG Kirstin
seit dem 16.12.2005 glücklich verheiratet
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Schuhe einlaufen




29/03/2008 15:13:31

also das mit dem pipi geht nur bei echten lederschuhen
ich laufe meine schuhe auch zuhause und beim tanzkurs ein ist ja egal wenn er sie sieht.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation