free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



02/09/2011 14:33:46

Liebe Mädels,

vielen Dank!
Ich bin noch völlig entspannt, bis auf ein bißchen Kleinkram ist jetzt alles erledigt. Gestern haben wir sechs Stunden lang den Saal dekoriert. Jetzt ist alles perfekt, nur die Blumen fehlen noch!
Das Wetter soll ja auch schön warm werden, was mir nur recht ist, da ich ja immer friere. Und wir können die Kutsche ohne Verdeck nehmen!

Das Standesamt am Montan war auch sehr schön, leider etwas kalt. Zum Glück hatten wir da noch kein richtiges Programm, nur Kaffeetrinken mit der Familie und danach Essen gehen bzw. Cocktails trinken mit den Trauzeugen. Das hat dann auch richtig lang gedauert und ich hab am Dienstag erstmal gar nichts auf die Reihe gebracht.

Heute steht jetzt nur noch Aufräumen und Koffer packen auf dem Programm. Da wir ja gleich am Montagfrüh Richtung Türkei abhauen, wird das jetzt vermutlich mein letzter Beitrag, bevor wir wieder zurück sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Hochzeitsseptember, gaanz tolles Wetter, nette (spendable) Gäste und eine super Stimmung!
Freu mich jetzt schon auf die Berichte!

Liebe Grüße,
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:September-Bräute 2011



02/09/2011 22:04:50

Uuuuuuuuuuund schwup-di-wup ist der August vorbei und der September da!!

Wünsche allen September-Bräuten eine wunderschöne und einmalige Hochzeit. Genießt es und lasst es ordentlich krachen!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/09/2011 22:06:04 Uhr

Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



04/09/2011 10:35:34

Nun ist es doch wohl vollkommen klar, unser Monat hat Angefangen und die ersten von uns haben auch schon ihr Ja-Wort hinter sich gebracht.

Liebe Melie, Liebe Kasymir!
Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Gute zu Hochzeit und einen langen gemeinsamen Lebensweg!
Ich hoffe ihr hatte ganz tolle Feste und freue mich schon auf Bilder und Berichte.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



06/09/2011 19:52:05

Hallo Mädels,

wie siehts den aus? Alle so im Vorbereitungsstreß?

Von meinem Kleid und von der Probefrisur sind jetzt Bilder im Pisum. Vom Kleid nur von hinten, von vorne haben wir irgendwie keine gemacht

Am Samstag waren wir Blumen bestellen im Großhandel, 600 Rosen!!! Ich freu mich schon wenn die alle bei uns zuhause stehen

Gestern haben wir noch die Kirchenhefte gedruckt und geheftet. Einige Kleinigkeiten fehlen aber trotzdem noch!!!

Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:September-Bräute 2011



07/09/2011 07:18:01

Huhu !

Ich bin die ganze Zeit nervös und mein Körper zickt herum und ich hab das Gefühl nichts ist erledigt. Ich versuche mein Gewissen zu beruhigen, da ich ab Freitag Urlaub habe, aber das klappt nicht.

Es sind zwar "nur" noch Kleinigkeiten zu erledigen, aber viele Kleinigkeiten ergeben auch viel zutun.

Gestern hatten wir unsere letzte Tanzstunde und ich muss sagen, mein Verlobter hat das echt gut hinbekommen.

Eine Enttäuschung gibt es momentan. Ich werde keinen JGA haben. Meine Trauzeugin hat alles versucht, aber die zwei anderen "gute" Freundinnen haben sich kaum gemeldet, selten auf Emails von ihr reagiert und hatten nie Zeit zum Treffen. Am Wochenende ist hier in Speyer Altstadtfest und meine Trauzeugin und ich werden halt zu zweit einen drauf machen.

Am Samstag haben wir bei Freunden gegrillt. Die beiden guten Freundinnen waren auch da. Vor versammelter Runde sagte mir Freundin A sie habe Freundin B in den Überraschungstanz eingeweiht, ich solle ihr das Video mailen. Ganz toll... Für wen meint ihr sollte es eine Überraschung sein? Genau, für den Bräutigam der dabei saß. Ich gab nun keine Lust mehr auf den Tanz. Freundin A hat es versaut und das war nicht das erste in diesem Jahr. Sie wusste nicht ob sie an unserer Hochzeit Zeit hat, da sie Montags Geburtstag hat, zum Brautkleid anprobieren hat sie zwei Stunden vorher abgesagt, Treffen zum JGA vorbereiten nicht geschafft und die Schuld meiner Trauzeugin zugeschoben und den Tanz versaut... Ich würde sie am liebsten ausladen. Tja, sie war mal unsere beste Freundin.

So, mal ausgekotzt.

Liebe Grüße, gute Nerven, wunderbare Vorbereitung und traumhaftes Wetter wünsch ich Euch!

Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



07/09/2011 08:13:19

Guten Morgen SteffLin!
Schickst du mir wohl noch mal dein Passwort? Irgendwie ist meine komplette Liste weg.

Von Vorbereitungsstress kann man hier nicht reden, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann sind wir fertig mit allem.

Andarlia!
Das mit deiner Freundin ist ja wohl der ober Hammer! Was soll sowas?

Und das mit deinem JGA tut mir auch total Leid, hättest bestimmt gerne einen gehabt. Ich hatte damals auch keinen und kann mir gut vorstellen wie enttäuscht du jetzt bist. Aber du wirst bestimmt mit deine TZ einen super tollen Abend haben.

Zu mir!
Ich blöde Kuh hab mir am Montag ordentlich beim Brotschneiden in den Finger geschnitten, musste mit 3 Stichen genäht werden und nun hoffe ich mal das der Finger bis zur Hochzeit einigermaßen wieder ok ist.
So doof kann auch nur ich sein!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



07/09/2011 08:14:29

Hallo Mädels,

sorry ich bin echt voll im Stress und so genervt, könnt den ganzen Tag kotzen.

Meine Kirchenhefte sind immer noch Wunschdenken, der Publisher ist zwar an sich super toll, man kann aber in der Version die ich habe keine Textfelder zentrieren... Wer programmiert denn so nen Scheiß??
Dann kann mein Drucker kein Duplex (ich dachte das wäre bei einem neuen Drucker mittlerweile Standard, so dass ich nicht explizit danach gefragt habe)... kein Problem, druck ichs eben in einzelnen Seiten aus und wende... tja falsch gedacht, dann ändert sich das Layout!!
Also gut, ich übertrags in Word und machs da fertig. Ja auch keine gute Lösung, da gibt es aus unerklärlichen Gründen die Schriftart nicht mit der wir nun schon alles gestaltet haben und die auf dem gleichen Rechenr für das andere Programm zur Verfügung steht.
Wenn ich nun aber die Textfelder kopiere und so ins Word übertrage gibts die Schrift auf einmal... Hab ich schon gefragt, wer so einen Scheiß programmiert?? Microschuft, echt!!

Dann fallen plötzlich allen möglichen Menschen, die sich das ganze Jahr nen Scheiß um meine Hochzeit gekümmert haben ein, mich zu fragen, ob denn alles nun vorbereitet ist? hast du dan dieses, jenes und welches gedacht. NEIN es ist nicht alles vorbereitet, hilf mir oder hör auf zu fragen!!

Zum Glück muss ich heute nur noch einen halben Tag arbeiten, dafür ist mein Plan vollkommen ungestresst zum Friseur zu fahren und endlich ein bissl zu entspannen auch wieder nix geworden, weil mein Vermieter meint er müsse mir heute Mittag nen Handwerker schicken um die Wasserzähler auszutauschen. Ja ich kann da daheim sein, aber eigentlich eher zufällig und doch nicht für so nen Mist! Jetzt muss ich damit ich meinen Friseurtermin irgendwie schaffen kann mit dem Auto fahren statt entspannt mit der S-Bahn. Um da hin zu kommen muss ich ja auch nur durch die bescheuertste Baustelle Münchens (da wird der Südteil der Stadt untertunnelt) durch was mich bei der Rückfahrt im Berufsverkehr Jahre meines Lebens kosten wird.

Und mein geliebter Schatz kommt auch erst spät nachmittags und fragt dann wieder warum ich so unentspannt bin...
Ja dann mach die Krichenhefte, dann komm ich vielleicht wieder runter von meiner schönen Palme.

Und wenn noch einer sagt: "Das wird schon, stress dich ned so!" dann sollte er lieber ganz schnell anfangen zu laufen!

Ach heut ist echt nicht mein Tag.

hmm, ich mache anscheinend einen verzweifelten Eindruck, mein Chef hat eben angeboten, wir können nach der Arbeit vorbei kommen, er hat nen Duplexdrucker...

@ Andarlia: dieses nix ist fertig Gefühl hab ich auch schon seit Ewigkeiten. Mich macht das echt voll irre. Sei froh, dass du schon eine Woche vorher Urlaub hast, ich hab leider nur 2 Tage genommen, was ich grad arg bereue. Ich wollte nämlich ab Montag etwas langsamer machen, und meine Aufgaben an meine Kollegin übergeben die aus dem Urlaub zurückkommt. Pustekuchen, Kollegin krank! spich ich hab noch zusätzliche Aufgaben zu erledigen.

hmm kein JGA wäre nicht so dolle, aber ein cooler Abend mit einer echt guten Freundin kann auch der Knaller werden. Wohingegen viele Mädels die nur halbherzig dabei sind nicht unbedingt einen tollen JGA ergeben müssen.
Ich bin sicher ihr zwei rockt das Altstadtfest!


Liebe Grüße euch allen,
die vollkommen gestresste Dublin

ich hoffe ihr könnt das alles entspannter angehen!


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912
SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



07/09/2011 08:51:23

@ Andarlia: Ja das Gefühl kenn ich auch! Ich bilde mir ein irgendetwas vergessen zu haben. Aber ich krieg nicht raus was
Deine Freundin ist ja echt der Hammer Ich glaub ich hätt sie auf der Stelle ....
Ich bin mir sicher, dass man auch einen schönen Junggesellinnenabschie nur zu zweit haben kann. Wichtig ist dass die dabei ist, die gerne mit dir zusammen ist und die du dabei haben willst!!!

@kati: ich schick dir eine PM.
Ich hoffe den Finger erholt sich schnell wieder!!!
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht ich versuche schon seit Wochen, ja Monaten, meine Fingernägel/Nagelhaut schön hinzukriegen. Seit dem Wochenende brechen die Nägel ab und die Nagelhaut reißt ständig ein. Ich werde echt wahnsinnig!!!

@Dublin-Braut: Oh weh! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald alles erledigt hast und alles funktioniert, damit du die Vorfreude genießen kannst!!!

Ich hab gestern noch die Trinkgelder für die Bedienungen und die Gage für die Kirchenmusiker in kleine Umschläge gepackt!
Das Ringkissen und die Hochzeitskerze hergerichtet. Einen neuen Tischplan gedruckt und die Gästeliste aktualisiert!
Am Freitag hab ich dann noch einen Frisörtermin, Haare tönen und ein bisschen kürzen. Außerdem können wir da meine Ohrringe abholen, bin schon gespannt

Ansonsten bin ich soweit fertig, ich könnte morgen den Saal und die Kirche komplett fertig dekorieren (bis auf die Gestecke mit frischen Blumen).

Oh mann ich bin so aufgeregt!!!

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



07/09/2011 11:01:16

Liebe Dublin!
Das hört sich alles echt übel an, fühle mit dir! Unser Kirchenheft bringt mich auch noch irgendwann um den Verstand.
Liebe Grüße an deinen Chef, für das Angebot mit dem Drucker!
Ich lauf dann schon mal ganz schnell los, denn stress dich wirklich nicht so, du wirst schon alles noch rechtzeitig hinbekommen!

SteffLin!
Meine Finger sehen anscheinend genau so schlimm aus wie deine! Hab die ganz doofe Angewohnheit an den Fingern zu kauen wenn ich nervös bin und das bin ich echt schon ne recht lange Zeit. Befürchte das ich meine Nägel nicht mehr so toll hin bekomme, wie ich es mir gewünscht hätte.

Auch egal!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



07/09/2011 16:06:53

das kommt noch dazu, dass ich auch dran rum kau
Naja, wenigstens ist das Kleid schön und die Frisur und der Schmuck. Das obligatorische Händefoto mit Ringen muss halt dann ausfallen
Gelnägel lass ich mir auf gar keinen Fall machen, hatte ich schon und hab nur Probleme damit gehabt!
So eigentlich wäre ich jetzt voll motiviert haut noch was für die Hochzeit zu tun, jetzt muss ich dann aber erstmal in den Stall zum Pferd (immer ist was anderes, wenn ich motiviert bin )

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



09/09/2011 08:57:49

Ist das nicht übel! Dieses blöde Fingerkauen stört mich auch schon seit Jahren, kann das aber nicht abstellen.
Gelnägel kommen für mich auch überhaupt nicht in frage, meine Schwester hatte mal welche und das sah dann so unnatürlich aus! Dann hab ich lieber meine abgekauten Finger!

Liebe Dublin-Braut!
Ich wünsche euch für morgen eine ganz tolle Hochzeit!
Das Wetter soll ja super werden!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



09/09/2011 20:17:18

Hallo Mädels,
ich will mich nur ganz kurz abmelden, komme grade eben von der Maniküre und Deko herrichten :)

Eine gute Nachricht hab ich noch: die Kirchenhefte sind fertig geworden!!

Vielen liebn Dank für die guten Wünsche! Das Wetter wird hoffentlich so bombig wie angekündigt :)

Ich drück euch alle
Muss nun noch packen, und dann ab ins Hotel

Liebe Grüße, Dublin


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



09/09/2011 20:54:33

Viel Spaß!!!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



12/09/2011 21:25:23

Hallo Mädels!

Denke mal das ich hier wohl nur noch mit mir allein schreibe.

SteffLin und Andarlia, ihr seit bestimmt schon im totalen Hochzeitsfieber!

Ich sitze gerade mal wieder am PC und diesmal bin ich dabei sogar fleißig. Bin gerade dabei die Tischordnungen zu drucken, danach kommt noch der Plan für die Lokation und dann bin ich für heute fertig.
Wirklich viel lust hab ich ehrlich gesagt nicht, mich hat die Grippe voll erwischt! Antibiotika sind seit dem Wochenende meine lieblings Speisen. Aber zum Glück bin ich jetzt krank und nicht erst nächste Woche.


Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:September-Bräute 2011



12/09/2011 22:39:56

Huhu!

Na dann schreib ich mal mit Dir

Ich bin seit heute morgen sowas von nervös! Ich denk an euch Mädels und hoffe alles klappt soweit.

Heute habe ich mein Brautkleid abgeholt. Catering nochmal angerufen und alles abgeklärt. Morgen geht's zur Location um alles zu überprüfen. Die restlichen Kleinigkeiten hoffe ich bis Donnerstag erledigt zu haben. Nachmittags kommt da meine Familie von weiter her.

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Einerseits brauche ich mehr Zeit, so zumindest mein Gefühl, andererseits möchte ich endlich diese tollen Tage erleben!

Wettervorhersage sieht ganz gut aus!

Wie klappt es bei dir momentan Kati?

Liebe Grüße

Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



13/09/2011 07:54:05

Danke das ich hier nicht mehr so allein bin!

Freu mich für dich das alles soweit ganz gut klappt!

Hier läuft es auch ganz rund, Samstag habe ich den Termin zum Probestecken und Make-up, Montag kommt dann endlich der Pastor zum Traugespräch.
Das einzige was jetzt noch richtig fehlt sind Hemd und Krawatte für meinen Schatz, das erledigen wir dann auch nächste Woche. Haben beide ab Montag Urlaub, da sollten wir hoffentlich die Zeit finden noch mal loszufahren.

Und ein kleines Problem habe ich auch noch, unsere Gastgeschenke werden nicht mehr rechtzeitig fertig. Wir hatten schon vor Wochen ganz spezielle Fläschchen im Internet bestellt, eigentlich sollten sie schon seit mindestens drei Wochen hier sein. Nun kam gestern die Mail das denen bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist und das daher die Flaschen noch mal neu gefertigt werden müssen. Das würde im Eilverfahren bis Freitag dauern un dann wären sie ca Mittwoch bei uns. Sie müssen aber noch hier vor Ort befüllt werden und die Brennerei hier aus dem Ort hat ab Mittwoch Urlaub!
Also darf ich mir jetzt noch etwas neues auf die Schnelle überlegen. Hast Du da evtl eine Idee? Notfalls werde ich einfach eine Banderole um die kleinen Rittersport kleben und fertig.

Wünsche Dir noch eine recht ruhige und entspannte Woche!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



13/09/2011 08:32:31

Hallo Mädels!!!!
Gestern bin ich morgens aufgewacht und war total nervös! Heute und morgen muss ich noch arbeiten, das nervt mich sehr!

@Kati: das mit den Gastgeschenken ist ja voll doof!!! Wir haben Glückskekse, aber die sind wohl in großen Mengen auf die Schnelle auch nicht so leicht aufzutreiben. Ansonsten finde ich die beklebten Schokotäfelchen auch nicht schlecht!

Bei mir ist das totale Hochzeitsfieber ausgebrochen Eigentlich ist soweit alles fertig, aber ich komm nicht zur Ruhe! Zuhause renn ich von einem Zimmer ins nächste ohne irgendwas fertig zu bringen

Am Freitag war ich nochmals beim Frisör, tönen und schneiden, damit die Haare am Samstag gut aussehen.
Letzten Samstag dann haben wir die Weste für meinen Schatz bei der Schneiderin abgeholt. Heute Abend ist die finale Anprobe meines Kleides.

Am Freitag wird vormittags unser Brautauto geholt, nochwals gewaschen und geschmückt. Ab 13 Uhr können wir die Kirche dekorieren und ab 17 Uhr den Saal in der Gastwirtschaft! Oh man bin ich aufgeregt!

Liebe Andarlia, wenn wir uns nicht mehr "lesen" ich wünsche dir für Samstag schönes Wetter, nette Gäste, eine wunderschöne Trauung und eine tolle Party!!!!!

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



13/09/2011 12:25:55

Hey SteffLin!

Bin auch echt bedient, hatten uns schon so doll auf dieses Gastgeschenk gefreut und nun ist alles hin.

Hilft ja nichts, weiter machen!

Vom Hochzeitsfieber kann ich bei mir noch nicht reden, eher von Hochzeitswahnsinn! Träume nur noch irgendwelchen Mist und zwar von Sachen die schon längst erledigt sind und der Traum wiederholt sich dann die ganze Nacht. Ätzend!

Hast dann ja diese Woche noch ein bißchen was zu tun, viel Spaß dabei!

Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:September-Bräute 2011



13/09/2011 20:41:26

Danke SteffLin :)

Wünsche Dir am Samstag auch alles Gute!!!!

Arme Kati! Hoffe Du findest noch schnell Gastgeschenkeersatz. Das ist ja echt beschissen gelaufen. Ich würde durchdrehen und denen Feuer unterm Arsch machen ^^

So, mein Plan für heute war Kirchenhefte und Menüteelicht drucken. Aber nööööö, meine Farbpatrone ist leer!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ist ja nicht so, dass ich das meinem Verlobten vor 4(!!!!!!!) Wochen gesagt habe. Also morgen dann Patrone kaufen und ausdrucken...

So langsam ist die ToDo-Liste echt minimal und ich habe Hoffnung! Wetter scheint auch gar nicht soooo schlecht zu werden :)

Gaaanz liebe Grüße und fühlt euch geknuddelt!

Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:September-Bräute 2011



15/09/2011 16:31:12

Morgen ist es nun soweit. Es beginnt mit dem Standesamt und am Samstag Kirche. Meine Nerven spielen verrückt und ich gab mir jetzt erstmal ein Glas Sekt gegönnt

Soweit ist alles fertig, hoffe ich zumindest! Wetter klingt auch super soweit. In einer halben Stunde kommt meine Mama :) Ich hoffe sie kann mich beruhigen!

Euch liebe Grüße und eine schöne Hochzeit SteffLin!

Ich drehe durch!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/09/2011 16:32:38 Uhr


Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



15/09/2011 17:04:23

Liebe Andarlia!

Ich wünsche dir für Morgen und Samstag das aller Beste, tolles Wetter und ganz viele tolle Gäste!
Fühle in Punkto Aufregung ganz doll mit dir. Wir haben noch eine Woche Zeit und ich kann mir nicht vorstellen das es noch aufregender wird.

Fahrt ihr eingentlich gleich nächste Woche in die Flittis?

Und auch unserer lieben SteffLin wünsche ich für dieses Wochenende alles, alles Gute!


Habt viel Spaß, Mädels!!!



Und nun von mir noch ein paar Kleinigkeiten.
-Unsere Ringe sind endlich fertig, die musste ja noch einmal neu bestellt werden weil der Azubi sie falsch graviert hat.
-Die Tischordnung + Kameraspruch sind auch fertig gedruckt und gefaltet.
-Der leckere Vanillelikör für diesen Samstag steht auch schon fertig im Kühlschrank
-Termin mit der Lokation für die letzten feinabstimmungen haben wir nächsten Dienstag.
-Der Pastor kommt Montag zum Traugespräch
-Die Süssigkeiten für die Kindergarten Kinder liegen auch schon bereit

Das wars dann erst mal!

Euch beiden noch mal alles Gute!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/09/2011 17:05:05 Uhr

Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:September-Bräute 2011



19/09/2011 18:15:09

Huhu Mädels!

Ich melde mich mal kurz :)

Das Wochenende ging soooo schnell vorbei! Nun bin ich verheiratet!!!! Es war super schön und wir sind so glücklich und so kaputt!

Wie steht es mit deinen Vorbereitungen Kati?

Kleiner Tipp: Nimm was zum Umziehen und andre Schuhe mit ^^ Wir haben bis nachts um 4Uhr gefeiert und so schön mein Kleid auch war, aber nach 13Std musste ich da raus! Dann war mir noch wer auf die Schleppe getreten und der Knopf zum hochbinden ging ab und tanzen war dann nicht mehr möglich. Ich hab mich dann kurz heim fahren lassen, da ich unbedingt noch feiern und tanzen wollte.

Ausführlicher Bericht kommt noch

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/09/2011 18:16:29 Uhr


Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



20/09/2011 13:42:18

Hallo Mädels,

es ist (leider) so weit: ich bin wieder da und auch schon voll im Alltag angekommen. Die vergangenen drei Wochen waren sooo schön!
Die Hochzeit war absolut perfekt, wunderschönes Wetter, kaum Pannen (zumindest keine, die die Braut gestresst haben )und viel zu schnell vorbei.

Mit dem ausführlichen Bericht wird es noch etwas dauern, da ich im Moment ziemlich viel mit dem Behördensch... und der Arbeit um die Ohren habe. Leider hat unsere IT es nämlich nicht fertiggekriegt, meine Emailkonten und die Logins umzuändern. D.h. ich verwirre jetzt täglich Kunden und Kollegen, weil auf den Emails noch mein alter Name auftaucht, ansonsten aber alles schon auf den neuen läuft. Gaaanz toll! Ich melde mich jetzt also noch mit dem alten Namen, was mir aber irgendwie gegen den Strich läuft, schließlich heiße ich nicht mehr so!

Liebe Kati (und SteffLin, falls du noch mitliest), ich wünsche euch für euren großen Tag viel Freude, nette Gäste und gaaanz schönes Wetter!!!!

Liebe Grüße,

Melie

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



20/09/2011 18:33:00

Hallo Ihr beiden!

Freue mich riesig für euch das alles so toll geklappt hat!

Hier läuft alles Momentan wieder recht entspannt. Letzte Woche war anstrengender!
Gestern hatten wir unser Gespräch mit dem Pastor, es war super , freue mich drauf das er uns traut. Er hat uns allerdings gebeten kein Kirchenheft zu machen, der Organist ist krank und es kann sein das kurzfristig der Ablauf des Gottesdienstes ein wenig umgestellt wird. Ist mir auch recht, dann kann ich mich um andere Dinge kümmern.
Gleich gehts noch mal zu unserem Gasthof die letzten Kleinigkeiten klären.
Und leider haben heut noch zwei Familie abgesagt, so das wir gerade die Tischordnung neu machen durften.

Wie war das bei euch? Waren alle da die zugesagt haben?
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



21/09/2011 09:24:24

Hallo Kati,

bei uns war es leider bis zuletzt ein Hin-und-Her mit der Tischordnung. Eine Familie hatte wegen Krankheit zwei Wochen vorher abgesagt, konnte ich verstehen, aber es war halt ein halber Tisch.
Toms Cousin hat dann doch noch seine Freundin mitgebracht und seine Tante wollte sich partout nicht festlegen, ob sie jetzt zu viert oder zu fünft kommen. Vier Tage vorher hieß es dann, sie kommen zu fünft, ich hab einen Tisch verlängert, ein Gesteck mehr bestellt und die Tischordnung umgebaut.
Letztendlich waren sie dann nur zu viert und ich hätte mir den ganzen Aufwand sparen können.
Zum Glück hab ich das erst nach der Feier erfahren und war dann erst hinterher sauer!

Sowas kommt aber wohl öfter vor, zumindest hab ich hier schon öfter ähnliche Klagen gelesen. Verwandtschaft kann man sich halt leider nicht aussuchen.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation