free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



09/09/2010 10:17:06

Hi!
So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht. Juni/Juli für die Antworten sollte reichen.
Oh man, ist das doch alles aufregend!
Hätte ich nie mit gerechnet!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Heiratsbienchen
Silber-User



Beigetreten: 26/08/2010 21:07:05
Beiträge: 41
Offline

Aw:September-Bräute 2011



09/09/2010 14:30:22

Ja, wem sagst du das Ich bin auch schon total von der Rolle...

Ja und mit der Location, wie im anderen Thread beschrieben, ist es halt jetzt auch völlig aufregend für mich, dabei waren wir uns fast sicher. Mein Zukünftiger meint eben, dass wir es bei der einen bereits ausgewählten Location belassen sollten und ich schwanke hin und her, ob die andere, die wir noch zur engeren Auswahl haben, nicht besser wäre (Hotel, großer Spielplatz usw....). Es gibt einen ganz entscheidenden Punkt, der aber gegen diese andere Location spricht und das ist die Raumaufteilung, bei der ich die Sorge habe, dass es zu groß und weitläufig sein könnte und hinterher keine richtige Feierstimmung entsteht...
Liebe Grüße
vom verliebten und nun auch verlobten Heiratsbienchen

solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:September-Bräute 2011



09/09/2010 14:46:16

Hallöchen!

Soweit sind unsere Planungen noch gar nicht und ob wir STD-Karten haben werden, wissen wir auch nocht nicht. Die meisten wissen es ja sowieso, wobei bei den Verwandten, die aus dem Ausland kommen, wäre es bestimmt gut, damit sie sich rechtzeitig um Flüge kümmern können...
Ich denke, dass wir die Einladungen im Frühjahr (März/April) verschicken werden und wir bis Ende Juni die Antworten haben wollen. Dann hat man noch zwei Monate, um alles zu organisieren (Gastgeschenke`, Tischordnung etc.)... Müsste doch reichen, oder?

@Kati: Was ist denn das für eine CD mit Einladungskarten? Ich hab noch gar keinen Plan, wie unsere Einladungen aussehen sollen und bin leider auch nicht so kreativ.
Ich hätte ja gerne ein Farbkonzept, das die ganze Hochzeit, von Einladungskarten, Blumenschmuck, Tischdeko etc. durchzieht... Und wir haben jemanden, der uns unser eigenes Hochzeitslogo entwerfen soll, das muss dann auch überall mit drauf. Aber leider hab ich keine Ahnung, wie ich das anstellen kann....
3. September 2011 - das war unser Tag!
elisabeth8917
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 03/08/2010 12:47:36
Beiträge: 8
Standort: Bad Nauheim
Offline

Aw:September-Bräute 2011



09/09/2010 15:43:31

Hallo liebe September-Bräute,
hier kommt die nächste!!!!
Eure beiträge sind super spannend und es ist einfach schön zu lesen wie sich andere 1 Jahr vor der Hochzeit Gedanken machen. da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein!
Also wir möchten auch Anfang September heiraten und Standesamt und Polterabend eine Woche vorher!
gerade suchen wir die Location und sobald wir damit durch sind, wird alles andere geplant.. *freu*

@solmelia: Kommst du auch aus bad Nauheim?? Wenn ja ist das echt witzig, wir wollen auch am 03.09. heiraten und planen auch eine freie Trauung.. Vll. kann man sich ein paar Tipps geben!?

Lg, Elli
Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:September-Bräute 2011



09/09/2010 16:26:40

Hallo Elli,

wir beide haben uns doch auch schon mal in nem anderen Threat getroffen. Wir wollten beide nach Kransberg, erinnerst Du Dich? Wir haben dort jetzt auch abgesagt, irgendwie fand ich es auch alles nicht so toll und die Miete ist ja echt megahoch! Außerdem will ich als Caterer keine Metzgerei, ich bin Vegetarier
Bei uns ist es jetzt die Laneburg geworden und ich freu mich total drauf!
Wo feiert Ihr nun? Schon was in Aussicht???

LG, Lulu


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:September-Bräute 2011



09/09/2010 17:08:36

@Elli und @Lulu:
Ist ja schön, jemanden aus der Gegend hier zu haben! Da können wir ja zukünftig Tipps usw. austauschen

Viele liebe Grüße!

3. September 2011 - das war unser Tag!
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



09/09/2010 17:49:20

Hallo Elli!
Schön das Du jetzt auch bei uns bist!

Hi solmelia!
Die Cd-Rom heißt, das große Familien Druckstudio, habe ich bei Weltbild bestellt und hat 5 oder 6 Euro gekostet. Ist ganz schön, dort sínd viele Vorschläge zur Kartengestaltung und man kann aber auch selbst Bilder hochladen und mit dem Programm bearbeiten.
Bin jetzt schon fleißig am Bilder runterladen die ich evtl verwenden könnte. Hätte gerne was mit Rosen, Herzen oder Ringen da läßt sich doch wohl im Netz was passendes finden.
Möchte auch das die Farbe der Einladungen sich in der Deko und dem ganzen anderen wiederfindet. Oh Gott, ist das schwer!!!

Hi Heiratsbienchen!
Kann das mit der Location total verstehen! Bin auch schon seid einigen Tagen am überlegen ob unsere Lokation wirklich das richtige ist. Werde da in den nächsten Tagen noch mal anrufen und um einen Termin bitten. Habe auch totale Panik das sich die Leute in dem Saal "verlaufen", falls doch einige Leute nicht kommen sollten. Der Saal kann max 150 Personen aufnehmen und kann aber auch noch durch eine Wand getrennt werden. Wir werden ca 75 Personen sein. Hoffe wirklich das der Raum dann nicht zu groß ist....
HIIIILFE!!! Ich krig jetzt schon ne Krise!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:September-Bräute 2011



09/09/2010 22:00:14

Ja, ich kenn das. Hatte meinen Schatz ENDLICH von meinem Lila/Grünen-Farbkonzept überzeugt und hatte auch schon meine Einldaungskarten so grob vor Augen und jetzt passt die Farbe überhaupt nicht zum Saal, weil dort sind die Wände gelb/rot...
Ich will aber kein Rot in meiner Deko, weil ich das schon ziemlich ausgelutscht finde....
Und jetzt beginn ich wieder von vorne nach einer passenden Farbe oder Farbkombination zu suchen...

Es ist zum Mäuse melken. Zum Glück haben wir ja noch soooo viel Zeit
3. September 2011 - das war unser Tag!
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



13/09/2010 09:46:17

Hi!
Haben gestern mit unserer Lokation telefoniert, die hatten uns angerufen uns gefragt ob wir uns den Saal diesen Samstag anschauen wollen. haben dann eine Hochzeitsfeier mit 160 Personen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn! Soviele Leute passen gar nicht in den Saal, aber so wie es der Chef gemeint hat würden die wohl die komplette Gaststätte in beschlag nehmen.
Freu mich schon ganz doll auf Samstag, hatten ja den Saal nur ohne irgend welche Deko besichtigt und nun können wir uns auch noch die einzelnen Tisch anschaun, weil das Paar am Samstag verschiedenen Varianten nimmt.
Über die Farbgestaltung der Einladungen mache ich mir auch schon meine Gedanken, man darf ja nicht vergessen das sie auch schon in knapp 6 Monaten verschickt werden. Und Gut Ding braucht ja bekanntlich Weile!
Als Farben hätte ich gerne Weiß/Creme und Lila, mal schaun wie es sich mit dem Saal kombinieren läßt.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:September-Bräute 2011



14/09/2010 12:04:58

Hi Kati,

das klingt ja spannend! Als wir unsere Location angeschaut haben, konnte ich es auch gar nicht abwarten! Und wenn alles dekoriert und hergerichtet ist, dann bekommt gleich einen Eindruck, wie das "Gesamtbild" ausschauen könnte.
Wir waren am Sonntag in unserer Location vor Ort und haben den Koch kennen gelernt. Es war einfach genial. Wir sind total auf einer Wellenlänge und er hat sooo tolle und kreative Ideen, was man alles machen könnte! Den nächsten Termin haben wir leider erst Mitte Januar, um das Menü zu besprechen

Ich mache mir jetzt erst mal Gedanken um STD-Karten. Haben beschlossen, welche zu machen, da unsere Familien und Freunde teilweise von weiter weg anreisen und es daher ganz gut ist, wenn sie es so früh wie möglich wissen. Wir haben uns auf die Farben Weiß/Grün/Braun geeinigt. Und als sparsam eingesetzte Farbtupfer gibt es noch Purpur. Diese Farben sollen dann die ganze Hochzeit als Roten Faden durchziehen. Ich liebäugele ja auch mit einem farbigen Unterrock wie z.B. http://de.dawanda.com/product/7298686-Farbiger-Unterrock-Drunterbunt

Wie findet ihr sowas?
3. September 2011 - das war unser Tag!
Heiratsbienchen
Silber-User



Beigetreten: 26/08/2010 21:07:05
Beiträge: 41
Offline

Aw:September-Bräute 2011



14/09/2010 13:07:17

Ich persönlich mag es ehrlich gesagt lieber, wenn alles weiß ist, zumindest eben zur Hochzeit; stehe aber sowieso mehr auf schlichtere Kleider. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Wenn du einen farbigen Unterrock leiden magst, dann würde ich es ganz schön fänden, wenn der Farbton der Unterrockes im Kleid auch auftaucht, z. B. in der STickerei oder so Damit es irgendwie passend wirkt.

Was die STD Karten anbetrifft: Ehrlich gesagt habe ich einfach eine Karte ausgesucht, die mir auf Anhieb gefiel. Allerdings werden die Farben sicherlich nicht unser Hochzeitsthema. Stehe dafür auch eher auf creme & grün, aber die std sind pink rose... War mir aber egal, man heiratet nur einmal und ich konnte eben einfach nicht widerstehen solange ab der Einladungskarte das Farbmotto steht ist es ja auch noch i.O. und die folgen ja erst in einigen Monaten.
Liebe Grüße
vom verliebten und nun auch verlobten Heiratsbienchen

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



14/09/2010 17:00:30

Hi solmelia!
Find die Idee mit dem Unterrock super! Würde aber, wie Heiratsbienchen schon gesagt hat, die Farbe sich auch noch irgendwie auf dem Kleid wiederspiegeln lassen. Aber sonst find ich das wirklich klasse!
Bin auch am überlegen ob ich bei meinem Kleid noch etwas Farbe einarbeiten lasse. Mal schaun was da die Schneiderin zu sagt.

Ja, ich bin wirklich aufgeregt und freue mich total auf Samstag.

Wir haben uns jetzt entgültig gegen Save-The-Date Karten entschieden. Haben am Wochenende eine Familienfeier von der Seite meines Mannes, dort werden wir dann auch noch den letzten mitteilen was nächstes Jahr anliegt. Somit brauchen wir diese Karten nicht.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:September-Bräute 2011



14/09/2010 20:00:10

Hi Kati!

Lässt du dir dein Kleid auf den Leib schneidern? Oder nur den Unterrock? Schaust du denn jetzt schon nach nem Kleid? Hab noch gar keinen Plan, wann ich das machen möchte....

Mein Kleid soll eigentlich schon komplett weiß bzw. Creme/Champagner/Eierschalen sein. Ich würde dann den Unterrock auf weitere Details abstimmen, z.B. auf den Brautstrauß und die restliche Deko.
Habe auch schon über farbige Schuhe nachgedacht :)

Ich möchte halt was außergewöhnliches. Wir möchten zwar eine schöne und romantische Hochzeit, aber trotzdem irgendwie anders... Ich finde ja, dass es erst interssant wird, wenn z.B. ein Thema nicht so offensichtlich ist, sondern wenn man es erst auf den zweiten Blick erkennt. Und genau so wäre es mit dem Unterrock.
3. September 2011 - das war unser Tag!
Heiratsbienchen
Silber-User



Beigetreten: 26/08/2010 21:07:05
Beiträge: 41
Offline

Aw:September-Bräute 2011



14/09/2010 20:19:41

Ja, mit dem Kleid aussuchen bin ich auch noch nicht so sicher, solmelia. Wann sollte man sich eurer Meinung nach einen Termin im Brautmodengeschäft gben lassen, geht das schnell oder hat man da immer Vorlaufzeit sozusagen
Außerdem habe ich schon ein spezielles Kleid im Auge und dann kann es ja auch sein, dass es evtl. besser ist früh hinzufahren, weil dann ja vllt. noch eine Lieferzeit hinzukommt... Ich glaube ich rufe dort einfach mal unverbindlich morgen an.
Kati, ja eingedeckt den Saal zu sehen ist noch mal was ganz anderes. Da wir das Restaurant aber schon kennen, weil wir dort schon eine Hochzeit erlebt haben, ist uns das nicht so wichtig. Bin mal sehr gespannt, wie sich das mit den Kindern lösen lässt, also ob wir einen Raum bekommen können oder dafür eben noch einen anderen Restaurantteil mit anmieten können.

Generell bin ich sehr traditionell gestimmt, aber natürlich ist es schön, wenn hinterher lle sagen "das war ja mal eine ganz tolle Hochzeit" eben weil es ein paar Kleinigkeiten gibt, die die Gäste evtl. noch nicht kennen. Muss mir noch mal Gedanken dazu machen. Wie gesagt, mein Kleid bleibt komplett weiß aber denke, mit einem ausgefallen personalisierten Gastgeschenk und nem besonderen Eröffnungstanz oder so, könnten wir auch besondere Akzente setzen. Habt ihr sonst noch Ideen diesbezüglich?
Liebe Grüße
vom verliebten und nun auch verlobten Heiratsbienchen

solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:September-Bräute 2011



14/09/2010 21:03:57

Hallo Heiratsbienchen,
da bin ich voll mit dir auf einer Wellenlänge (ob das am evtl. gleichen Vornamen liegt?). Die besonderen Details machen es aus, genau! Wir werden z.B. einen "Hochzeitstanz mal anders" machen.
Und wir werden auch eine außergewöhnliches Menü haben. Zum Sektempfang gibt z.B. Sekt mit eingelegten Chili! Mit solchen Details gibt man den Gästen Gesprächsstoff und es wird allen im Gedächtnis bleiben Sekt mit Chili getrunken zu haben.

Zum Thema Kleid: Meine Kollegin hat mir neulich erzählt dass ihr Kleid regulär 6 Monate (!!!!) Lieferzeit hat. Und das ist schon verdammt lange.... Mitte Oktober ist bei uns Hochzeitsmesse, da wollt ich mir mal Anregungen holen und mal schauen, was zur Zeit so in ist. Wobei, neulich hab ich ja schon "mein Kleid" gesehen: http://bit.ly/aZac8u
Heiratbienchen, zeig doch auch mal dein kleid.

@Kati: Du musst uns dann natürlich Berichten (am besten mit Foto) wie es bei der Besichtigung war!
3. September 2011 - das war unser Tag!
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



15/09/2010 09:06:22

Guten morgen!
Ja, ich habe mein Kleid schon! Habe es mir bei einem Ausverkauf gaaaanz billig gekauft, konnte einfach nicht widerstehen.
Kann da ja mal eine kurze Geschichte zu erzählen.
Also: Es war einmal....
Ach quatsch!
Ich war im März mit meiner Schwester shoppen und sind da an einem Brautmoden Geschäft vorbei gekommen. Spontan sind wir dann da rein und haben uns die wunderschönen Kleider angeschaut. Mir hatte auch sofort eins ganz besonders gut gefallen und als dann auch noch die Verkäuferin fragte ob ich es nicht mal anprobieren möchte, war es um mich geschehen. Ich wußte sofort das dieses Kleid nächstes Jahr mit mir zusammen in die Kirche einläuft!
Aber natürlich habe ich es dann noch nicht gekauft, leider lag es überhaupt nicht in meinem Budget. 1500 Euro, sind mir zuviel!
Ein paar Wochen später zog ich mit meiner Freundin los um ein Brautkleid für sie zu suchen, u.a. gingen wir in diesen tollen kleinen Brautladen, der Räumungsverkauf hatte. Und? Mitten im Schaufenster hing MEIN Kleid!!!!Ich bin fast Wahnsinnig geworden, so habe ich mich gefreut und das beste daran war das es nur noch 200 Euro kosten sollte. Natürlich mußte ich nicht mehr lange überlegen und hab es mir dann gleich gekauft, so eine Chance kommt bestimmt nicht wieder.
Und darum habe ich halt schon mein Kleid! Der kleine Hacken an der Sache ist nur das ich es nicht mehr in dem Geschäft auf meine Körpergröße anpassen lassen konnte. Aber das ist nicht so wild, haben hier im Ort eine richtig gute Schneiderin die es mir recht günstig ändert.

Um auf die Frage mit dem Zeitpunkt fürs Kleid kaufen zu kommen. In dem ersten Brautgeschäft haben sie uns gesagt, das wir im Januar noch mal kommen sollten um uns da Kleid zu reservieren. Sie bestellen es dann Neu und die Lieferung kann bis zu einem halben Jahr dauern. Dann muß es evtl auch noch in der Länge geändert werden, das dauert auch noch mal 6 - 8 wochen. Also könnt ihr euch ausrechnen wie lange im Voraus man die Kleid suche einplanen muß.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



20/09/2010 14:25:37

So Mädels, waren am Samstag noch mal unsere Lokation beschauen. Hatte ja schon geschrieben das dort eine recht große Feier statt finden sollte und wir uns deswegen mal die Deko anschauen konnten. Hab leider in der Aufregung meine Kamera zu Hause vergessen, also gibt es keine Bilder.
Auf jeden Fall war es wirklich toll, super geschmückt, sogar in "unseren" Farben und das beste die komplette Deko ist im Preis enthalten, also brauchen wir uns schon mal um Tisch und Saal Deko keine gedanken mehr machen. Sie haben alles recht schlicht gehalten, genau so wie wir es wollten. Keine großen Blumengestecke auf den Tischen, nur eine schmale hohe Vase mit zwei Rosen und ein paar Teelichtern drum herum. Alles in allem super schön!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Heiratsbienchen
Silber-User



Beigetreten: 26/08/2010 21:07:05
Beiträge: 41
Offline

Aw:September-Bräute 2011



20/09/2010 16:12:17

Das ist ja schön, Kati Und sehr toll, dass bei euch sogar die Deko mit drin ist, bei uns nämlich nicht. Aber andererseits wird es auch eh nicht so viel Schnickschnack geben, weil es ja "Buffet vom Tisch" gibt und durch Teller, Gläser, Besteck, Flaschenhalter usw. auch schon sehr viel Raum eingenommen wird. Deshalb wird es etwas Blumiges geben, schöne Gastgeschenke, aber keine sehr aufwändige Deko.

Haben heute übrigens unsere STD-Karten bekommen Sind sehr schön und werde nun gleich erstmal anfangen, alle Adressen rauszusuchen, damit ich sie bald versenden kann
Liebe Grüße
vom verliebten und nun auch verlobten Heiratsbienchen

Kasymir
Platin-User



Beigetreten: 08/08/2010 00:40:11
Beiträge: 97
Offline

Aw:September-Bräute 2011



20/09/2010 16:25:31

Hallo Mädels!!

Wir waren am Sonntag mit der gesamten Familie auf einen Stadtfest und tada..., der Brautladen hatte auf. Bin dann mit Mama, Schwiemama und Schwägerin rein und habe geguckt und auf Wunsch meiner Mama anprobiert. 5 Minuten, dann waren alle begeistert!

Ich fühlte mich spontan wohl in dem Kleid. Wie kann ich ein Pixum erstellen?

Kann mir da jemand helfen?



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5626706 (pw per pm)





solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:September-Bräute 2011



20/09/2010 16:46:55

Hallo Mädels!

@Kati: Das mit eurer Location hört sich super an. Wäre froh, wenn bei uns auch die Deko drin wäre... Schlicht klingt sehr gut!

@Heiratsbienchen: Ich will Eure STD-Karten sehen! Kannst du mal ein Bild einstellen? Wo/wie habt ihr sie machen lassen?
Wir werden unsere übermorgen angehen. Bin schon ganz aufgeregt *hibbel*

@Kasymir: Du kaufst mal so eben nebenbei ein Brautkleid? Bin schon sehr auf Bilder gespannt! Wie man ein Pixum erstellt, weiß ich auch nicht, hab sowas noch nicht.

Man, hier tut sich ja echt einiges, ihr seid ganz schön aktiv gewesen am Wochenende!

Wir haben gestern meinem zukünftigen Schwiegervater von unseren Hochzeitsplänen erzählt (vorher gab es keine Gelegenheit und Telefon fanden wir doof). Und er hat sich wirklich sehr gefreut.

Hach, das ist alles so aufregend....

3. September 2011 - das war unser Tag!
Kasymir
Platin-User



Beigetreten: 08/08/2010 00:40:11
Beiträge: 97
Offline

Aw:September-Bräute 2011



20/09/2010 16:51:15

Ich sage nur unverhofft kommt oft. Wir stehen im Laden und die Dame zeigt mir ein Kleid und es entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Dann schnell reingehüpft und alle sagen WOW!

Habe es aber noch nicht gekauft, sondern reserviert. Gehen am Samstag ganz in Ruhe noch los und schauen auch noch in anderen Läden!

Aber es ist soooo spannend. War gestern total überrumpelt und wollte eigentlich auch nicht, aber die Muttis haben mich überredet....

Hach...



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5626706 (pw per pm)





solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:September-Bräute 2011



20/09/2010 16:56:29

Jetzt lass dir doch mal nicht alles aus der Nase ziehen
welcher Stil? Marke? Modell?

Oder bist du abergläubisch und willst es nicht sagen? Ich werd´s auch nicht weitersagen
3. September 2011 - das war unser Tag!
Kasymir
Platin-User



Beigetreten: 08/08/2010 00:40:11
Beiträge: 97
Offline

Aw:September-Bräute 2011



20/09/2010 17:00:06

Marylise 2010 - Modell Belcanto!

http://www.zankyou.c*m/de/magazine/p/brautkleider-von-marylise-kollektion-2010

*o



Ganz schlicht und ihne tütü!

Bilder folgen, wenn ich dieses Pixum verstehe....



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5626706 (pw per pm)





solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:September-Bräute 2011



20/09/2010 17:12:35

Ohhhh, ich liebe Marylise!!!! Die machen wirklich traumhafte Kleider! Bin gerade ganz neidisch!
3. September 2011 - das war unser Tag!
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



20/09/2010 21:09:55

@ Kasymir
Tolles Kleid!!
Hab aber leider auch überhaupt keine Idee, wie das mit dem Pixum geht.

Mein Kleid kann man auch auf deiner Seite finden. Einfach runter gehen und auf die Kleider von Sincerity klicken , dann das Video öffnen. Das letzte der Kleider ist meins.

@ solmelia
Du hast recht, es ist super aufregend!
Hatten gestern beim Frühstück auch nur das eine Thema.
Bin ja wirklich froh das mein Mann sich jetzt auch schon so mit reinhängt, allein würde ich bestimmt Wahnsinnig werden.
Vor allem macht es soooo viel Spaß, sich tolle Sachen auszudenken.
Hab mir vor ein paar Wochen ein kleines Buch gekauft wo wir all unsere Ideen reinschreiben, steht schon einiges drin.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation