Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



17/08/2013 16:18:42

@yg:
Oh dein Kleid ist echt super schön für das Standesamt (auch dein anderes Kleid finde ich toll. Die Location sieht mega romantisch aus!)

Heute sind wir durch Essen gerast auf Kleiderjagd. Karstadt war so mega enttäuschend, aber PundC war ok... C&A hatte irgendwie auch nur so eine kleine Auswahl, da wollte ich hier in der Stadt nochmal schauen....

Ich werde gleich mal ein Pixum-Album erstellen mit meinen Vorbereitunen und den ganzen Sachen, da könnt ihr euch nochmal die noch immer zur Wahl stehenden Kleider an mir anschauen und mir bei der Auswahl helfen

@melli:
Viel Spaß!
Ich hab meinen am 31.8., also in 2 Wochen, ich bin auch schon so gespannt
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



17/08/2013 16:33:20

@MaryLyna: DANKE. Das Kleid für die Kirche war auch Liebe auf den ersten Blick. Die ersten Kleider hatte die Verkäuferin mitgenommen und dann habe ich gesagt: Ohhh, das finde ich aber schön. Und das ist es dann auch geworden, wollte es bei der Anprobe gar nicht mehr ausziehen Am 6.9. darf ich es mal wieder anziehen.
Schickst Du mir Dein Passwort auch, wenn Du Dein Pixum hast? Ich werde gleich noch Fotos von unseren Ringen einsetzen

@Melli (und die anderen die Ihren JGA haben): Ich hoffe Ihr habt einen wunderschönen Tag gehabt... Nächste Woche ist es bei mir auch soweit


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

September-Bräute



17/08/2013 17:16:42

Hab Bilder bei Pixum :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2013 17:51:15 Uhr

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:September-Bräute



17/08/2013 17:32:28

@Melli: Viel Spaß und einen schönen Tag Dir... auch allen anderen, die heute JGA haben Ich habe nächsten Samstag

@Mary: Du wirst schon noch ein Kleid finden... Drücke Dir die Daumen ganz feste Ach ja und du hast PM

@yg: Schön mal wieder von Dir zu lesen. Hab mir Deine Bilder nochmal angesehen und kann nur sagen "Einfach schön"

@me: Gestern hatte ich Zwischenanprobe und war wirklich nervös, ob die Schneiderin das wirklich von Neckholder auf Trägerlos hinbekommen hat, und was soll ich sagen. Ich stand vorm Spiegel und hab am ganzen Körper gezittert vor aufregung und meine beiden Mädels und ich mussten uns echt zusammenreißen um nicht zu heulen. Es ist soooooo SCHÖN geworden... Da war wieder MEIN KLEID Gefühl
Abends haben wir die M+M´s verpackt... alter Schwede war das ne ätzende Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Bilder im Pixum. Vom Kleid hab ich leider kein neues. Aber am 02.09. ist es fertig und dann kann am 06.09. geheiratet werden
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



17/08/2013 17:50:39

Wow, Cebe, du hast ja auch wirklich so ein traumhaftes Kleid...

Ich hoffe auch, dass ich noch ein Kleid für Freitag finde, in dem ich einfach danke "das ist es"... Naja, kommt ja vielleicht noch...

Irgendwie habe ich gerade den Eindruck, dass noch so mega viel zu tun ist.... Puh... und dann zicken mein Freund und ich uns auch noch ständig an... er ist jetzt seit 4 Wochen krank geschrieben (Bänderriss, so können wir noch viele Dinge erledigen bis er seinen Fuß wieder hoch legt...) und ich habe seitdem Ferien... wir gehen uns meiner Meinung nach auf die Nerven... auch die ganzen Entscheidungen die getroffen werden müssen spielen da eine große Rolle... puh... wir üben gerade "echte" Kompromisse miteinander eingehen...

Naja... bis später vielleicht =)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:September-Bräute



17/08/2013 17:51:25

@Mary: Was für mega Haare.... Wahnsinn.... Und Dein Kleid sieht ganz toll aus. Für´s Standesamt würde ich das Dunkelblaue als Favorit sehen. Steht Dir, finde ich, am besten von allen 4 Kleidern. Die andern 3 finde ich persönlich einfach zu Sommerlich für so einen Anlass, verstehst du, wie ich das meine? Das Dunkelblaue hat mehr Eleganz.
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

September-Bräute



17/08/2013 18:09:21

@Cebe: Danke, und die Fotos sind "nur" Prototypen, die ich im Büro gerade so zusammenbasteln konnte, vor allem die Menukarte Ich hoffe, dass ich nächste Woche etwas mehr zum schreiben komme. Bei mir im Büro ist zur Zeit die Hölle los.

@MaryLyna: Du wirst schon was passendes finden. Hast Du mal hier geschaut www.fashioart-due**eldorf.de Ich war selber nicht dort, aber meine Schwester meinte sie hätten ganz gute Auswahl gehabt. Bekomme ich Dein Passwort für Pixum?


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

September-Bräute



17/08/2013 18:32:34

yg ... du hast ne pn ^^





mein Pixumalbum
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



18/08/2013 06:41:17

@MaryLyna: ich hätte gern dein PW


Guten Morgen Mädelz, puhhh ist das früh für einen Sonntag. Meine Nacht war kurz, mein Männe hatte JGA und wenn er nicht da ist kann ich immer so schlecht schlafen! UNMÖGLICH

Melli: WIE WAR DEIN JGA??? Ich habe es ja schon hinter mir, auch wenn es toll war!

So langsam merke ich das noch viele Kleinigkeiten offen sind die erledigt werden müssen und die Zeit rennt davon... bald ist es soweit!
Ich muss mir erst einmal eure Pixums ansehen um auf den neuesten Stand zu sein...

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 225
Offline

Aw:September-Bräute



18/08/2013 14:16:33

so Mädels ich melde mich dann auch mal wieder zurück.
bin so langsam aus meinem jga delirium aufgewacht man bin ich müde...

aber es war toll. mein schatz musste gestern früh mit mir on tour gehen und als ich heim kam saßen miene mädels alle im wohnzimmer. dann ahben wir gefrühstückt - zumindest die andern. mir war einfach nur schlecht vor aufregung hahaha
dann musste ich mein outfit anziehen rosa tütü krone tshirt und handschuhe..
aber naja hätte echt schlimmer sein können.

dann gings los. die mädels hatten nen sprinter organisiert und dann sind wir an den bodensee. da musste ich dann schen verkaufen und n paar aufgaben erledigen.

um 7 sind wir dann auf so ein partyschiff. das wr ne coole sache. sind dann ca 5 std auf dem bodensee geschippert. war mega stimmung.

@melli: wie wars bei dir???


uuuuuund ich war beim frisör.... juhuuuu gleich das erste was sie gemacht hat war bdas richtige. bin echt zufrieden



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



18/08/2013 16:09:11

Sehr cool Nala...wie geil mit dem Partyboot!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



18/08/2013 16:59:48

@ Nala, wie schön, dass du so einen schönen JGA hattest... Ih bin schon so richtig gespannt auf meinen!

Heute früh waren wir nochmal im Hoten und haben das Essen festgelegt und uns für die Hochzeitspauschale entschieden, das Angebot ist denken wir tatsächlich ok und man kann einfach besser rechnen...

Jetzt sitze ich an Autoschleifen... Ich lobe den Schleifenfix... Wer noch Schleifen binden muss, den kann ich wirklich empfehlen!!!

Naja, habe jetzt noch einige vor mir, aber werde gleich auch mal ein paar Fotos dazu hochladen =)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

September-Bräute



18/08/2013 21:30:13

So... aktuelle Bilder in Pixum...

Wer von euch heiratet kirchlich?
Was habt ihr für Fürbitten? Ich hab mal meine voraussichtlichen eingestellt. Was haltet ihr von denen?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:September-Bräute



18/08/2013 22:20:55

So, ich meld mich auch mal wieder, muss grad leider viel arbeiten.
Letzte Woche hatte ich meinen JGA und es war echt super schön!
Erst waren wir was Essen (und wie der Zufall will, war ich da am gleichen Tag mittags schon mit Schatzie essen) und dann sind wir noch in eine Disko nach Esslingen. Leider hatte ich ziemlich viel getrunken (bins gar nicht gewohnt) und 2 von meinem Mädels mussten mich dann schon um 2:00 Uhr nach Hause zu einer Freundin "begleiten". Da gabs dann am nächsten Tag noch ein gemeinsames Frühstück. Hab dann noch ganz viele nette Rückmeldungen bekommen.

Am Dienstag bekomm ich endlich meine Probefrisur
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



19/08/2013 08:06:39

Hi Mädels,

ich meld mich auch mal wieder, hatte letzte Woche Urlaub und hab noch einiges für die Hochzeit erledigt, Schuhe gekauft, mit der Floristin gesprochen & Strauß und Anstecker in Auftrag gegeben, außerdem festgestellt, dass mir die geplante Kette für die Hochzeit nicht passt (zu weit) und ich mir noch eine neue suchen muss und das wars dann auch schon wieder, eigentlich wollte ich noch bissl an der Deko basteln, aber irgendwie hab ich in der ganzen Stadt kein schönes Masking Tape gefunden für meine Fähnchen für die Sektgläser... wer von Euch hat denn auch so Fähnchen für die Gläser & aus welchem Material habt ihr die gemacht? Wollte sonst mal gucken und online was bestellen, denn langsam wirds ernst
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 225
Offline

Aw:September-Bräute



19/08/2013 09:23:23

@:Sandra: ich hab einfach eine 2 spaltige Tabelle erstellt in Word mit entsprechendem Text, ausgeschnitten und zusammengeklebt

Farbe kannst du ja dann wählen oder du druckst auf farbiges Papier



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



19/08/2013 11:58:11

Nala, danke für den Tipp... irgendwie bin ich da gar ned drauf gekommen, ich wollte die alle per Hand schreiben, aber so wärs natürlich super, farbiges Papier ist schnell gekauft und dann kann ich da super nen Schwung auf einmal ausdrucken, ausschneiden & fertig! DANKE
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



19/08/2013 13:49:35

Oh Nala... super Idee, ich wollte das auch mit MaskingTape machen und hatte nämlich auch irgendwie nicht das Richtige gefunden!
Jipiehhh ... so gehts echt mal einfacher und ich suchte schon im Netz nach Vorlagen wie ne Blöde, manchmal stehe ich auch aufm Schlauch

Wir heiraten kirchlich, aber an Fürbitten haben wir jetzt nichts spezielles.
Ich gehe gleich mal stöbern in deinem Pixum MaryLyna
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



19/08/2013 14:33:13

@Tigerlady: Na das hört sich doch nach einem gelungenem JGA an ich war schon um zwölf ziemlich betrunken... nach einem kurzen Besuch auf der Toilette gab es dann für mich auch nur noch Wasser und weiter ging es. Ich sage der letzte Kurze war schlecht, denn auch nur der wollte nicht drin bleiben. Hört sich nicht so lecker an... ich weiß, aber ich muss immer sehr schnell spucken und spucke auch so öfter mal ohne Alkohol getrunken zu haben ... ähm ja! So jetzt wisst ihrs...

@MaryLyna, deine Einladung ist ja hübsch und deine Autoschleifen sehen super aus und von dem Schleifenfix habe ich ja noch nie was gehört! Da schaue ich doch einmal was das denn ist
Deine Fürbitten sind doch super... ich finde es gut.

@sandra: Hast du Bilder von deinen Schuhe drin?
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



19/08/2013 15:09:16

Eve, klar, Bilder von den Schuhen und von den Blumen sind online im Pixum, die Blumen sind genau die Vorlagen von der Floristin nach der sie arbeitet, ich hätte meinen Strauß nur gern ohne Efeu (kann ich irgendwie ned leiden), dafür mit Perlen in den Rosen drinnen und das Grünzeug bissl besser verteilt und nicht so gedündelt
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

September-Bräute



19/08/2013 16:40:46

Ok Leute ich melde mich zurück vom JGA Wochenende.
Es war sehr lustig! Meine Freundinnen standen um 14 Uhr vor der Tür. Voll gepackt mit Süßigkeiten und Sekt!
Dann musste ich erstmal das obligatorische Braut T-Shirt anziehen und einen Schleier tragen. Der glitzerte und leuchtete. Sehr cool. ;D Um 15 Uhr stand dann plötzlich jemand vor der Tür - nein nicht der Stripper, sondern die Dildofee! xD Ich habe also eine Dildoparty bekommen. Ich kann euch sagen - es war so lustig Mädels! Ich hatte mal vor Ewigkeiten erwähnt das ich das auch gerne mal machen würde, weil ich von einer Freundin gehört habe das dies super witzig ist. Genau das war es auch. Wir haben so herzlich gelacht. Es gibt dort auch viele Körperpflege Produkte und nicht nur Dildos. Wir haben die Körpermalfarbe an uns getestet (an den Armen) und direkt abgeschleckt. Es war einfach mega lustig und wir haben uns echt tot gelacht. So locker habe ich die Mädels noch nie gesehen. Da wurde mal richtig ausgepackt! xD

Im Anschluss sind wir dann noch in einer ganz besonderen Location was Essen gewesen und danach Cocktails trinken. Haben uns auch weiter so locker unterhalten und viel gelacht. Es war wirklich schön.

Was die kirchliche Trauung angeht: Die Fürbitte schreibt übrigens meine Schwester. ;D




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



19/08/2013 17:02:36

@melli: oh man, das kann ich mir gut vorstellen, dass es lustig war...
Die Fürbitten-Schreiberei deiner Schwester abzugeben war ein kluger Schazug, warum ist mir das nicht eingefallen?

@eve: Danke dass du dir die Fürbitten angeschaut hast. Meine Mama bemängelt die Formulierung von den Fürbitten 2 und 3... Hmmm...

Wie viele Fürbitten lässt man denn so vorlesen?


Oh man, ich habe immer noch keinen Termin bei einer Kosmetikerin, bei der Fußpflegerin und bei einer Nagelfrau... Und das einfach nur weil ich keinerlei Erfahrungen mit so etwas habe und nicht weiß wie ich da eine gute finde... Oh man, ich weiß auch nicht, wie ich das in den nächsten 2 Wochen noch schaffen soll

Und es stehen noch so viele Kleinigkeiten an... Naja, die sind wohl noch zu schaffen... Schlimmer ist, dass ich eine mega-Blasenentzündung habe mit doll Unterleibschmerzen
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



19/08/2013 21:10:43

xmelli: das hört sich wirklich nach einer Menge Spaß an! sehr cool!! Schön wenn man merkt das Freundinnen auch zu hören, sprich Dildoparty... supi Idee!

@maryLyna: ich kenne das irgendwie mit den ganzen Schönheitssachen, ich bin da auch auf ein völliges Neuland gestoßen. Die Kosmetikerin kennt keiner, also heißt es ausprobieren... Nägel lasse ich mir nicht machen, ich mag das einfach nicht. Ich lackiere sie mir selber mit Glitzer oder so...
Ich benutze wenig Schminke und meine Haare sind auch immer zu einem und demselben Zopf gebunden ...
In zwei Wochen, das wird eng aber ist zu schaffen... mach das was dir am wichtigstens ist!

Uuuund das mit der Blasenentzündung kenne ich, hatte ich gerade geschlagene drei Wochen, weil ich es so ausstehen wollte ohne Antibiotika... das dauert dann natürlich, aber sonst kriege ich das wieder öfter und das wollte ich nicht.
Da hieß es halt viel Blasen-Nierentee trinken, igitt!
Und nu bin ich erkältet, also zur Zeit für alles sehr anfällig!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



19/08/2013 23:18:18

@ eve: Oh man, das ist bestimmt der Stress... Das habe ich bei ir auch schon gedacht und ich bin einfach kein Risiko eingegangen und sofort zum Arzt, viel Blut im Urin, dann direkt Antibiotikum, damit das dann in 2,5 Wochen auch wirklich weg ist... Ich hatte schon so lane keine Blasenentzündung mehr (3 1/2 Jahre), da werd ich die jetzt wohl hoffentlih weg bekommen

Mit diesen ganzen Nägel und Kosmetik und Make-Up... Ich bin normalerweise höchstens mit Wimperntusche unterwegs, wenns hoch kommt mit Lidschatten... Aber ich dachte mir trotzdem, dass ich meine Nägel French machen lasse, weil ich denke dass das noch relativ natürlich aussieht und aber schön gepflegt und man will sich doch so schön vorkommen... überall... Naja, wird wohl schon noch klappen Ich habe eine Freundin, die wohnt 20 km weg, die macht sowas glaube ich öfter und die frage ich mal, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt... hoffentlich kommt sie Ende der Woche, dann passt das bestimmt noch

Heute war übrigens wieder Schleifen binden angesagt, heute die Schleifen für die Kirche, da haben wir so Kerzenhalter aus Holz und da sollte eine Schleife drum und dann so Herzen als Blumenhalter (seht ihr beides in Pixum), die kommen immer abwechselnd an die Gänge (es gibt zwei in dieser Kirche) an die Bänke... Das wird bestimmt schön =)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



20/08/2013 09:21:48

Gute Besserung erstmal, Blasenentzündung ist was grausiges... hatte ich früher auch relativ oft, vor allem wenn ich Streß hatte... toitoitoi hatte ich es jetzt schon lange nimma!

Bezüglich Nägel & co. Ich hab immer Gelnägel an Fingern & jetzt auch fürn Sommer an den Zehen und liebe es, einfach weil es super gepflegt aussieht, das werd ich mir auf jeden Fall in der Woche vor der Hochzeit nochmal frisch machen, Friseurtermin hab ich 3 Tage vor der Hochzeit damit die Strähnchen frisch sind und man keinen Ansatz sieht, Termin für Haare & Make-up an der Hochzeit hab ich auch ausgemacht, nur nen Kosmetikerintermin muss ich noch machen, hab von meiner Schwester zum letzten Geburtstag nen Gutschein bekommen & den wollt ich nutzen und mich vor der Hochzeit nochmal verwöhnen lassen, nur bin ich so unsicher wieweit vor der Hochzeit Sinn macht... da muss ich unbedingt anrufen...
Am Wochenende haben wir uns auch vorgenommen endlich die Schuhe für meinen Schatz zu kaufen und ich muss auf jeden Fall mit meiner Schwester nochmal los schöne Wäsche besorgen... Puhhh... aber ich freu mich schon soooo! Heut ist es nur noch 1 Monat!
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation