Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

September-Bräute



20/08/2013 09:59:27

Sandra, kannst du mal ein Foto von den Nägeln machen und in Pixum stellen?
... und bekomme ich dein Passwort?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2013 10:01:03 Uhr

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



20/08/2013 11:42:34

Passwort schick ich Dir natürlich gern
Ich hab eh ein Foto drin auf dem man meinen Ring sieht (1. Bild) und da sieht man zumindest den kleinen Finger, wenn Du mehr sehen willst, gib Bescheid
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



20/08/2013 12:02:16

Ja, hab ich gerade gesehen... den kleinen Finger finde ich klasse, genau so stelle ich es mir vor... gepfletg und irgendwie doch noch natürlich...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



20/08/2013 12:17:01

Schuhe für Schatzi müssen wir auch am Wochenende kaufen. :)

Gestern habe ich fleissig weiter die Tischkarten gebastelt. :)
Es wird.

Ausserdem endlich den Musikbogen für den DJ abgeschickt.
Unser Stammbuch ist auch gestern angekommen. Wirklich super schön.
Haben uns für das entschieden:
http://www.standesamt.net/121+M51091204543.0.html?&tx_geshop_pi1[pos]=2
Macht wirklich was her. Super toll! Bin echt happy damit.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



20/08/2013 15:05:10

Melli habt ihr Euer Stammbuch selber bekommen? Wir haben unseres am Standesamt ausgesucht (DIN 4, weiß strukturiert mit Platzhalter damit wir da unser Hochzeitsfoto einstecken können) und die Standesbeamtin hat das behalten und wir bekommen das nach der Hochzeit dann erst... find ich aber ok, dann hab ich ein Teil weniger woran ich an dem Tag denken muss
Habt ihr Eure neuen Personalausweise schon beantragt? Das wollt ich eigentlich am Donnerstag machen wenn ich es schaffe, dafür muss ich aber unbedingt die neue Unterschrift noch üben... damit die dann auch passt
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

September-Bräute



20/08/2013 15:36:16

Sandra88 wrote:dafür muss ich aber unbedingt die neue Unterschrift noch üben... damit die dann auch passt

Ich hab tatsächlich erst beim Ausweis beantragen das erste Mal mit der neuen Unterschrift unterschrieben, ohne Übung Voll cool, der Beamte meinte so: "Soll ich Ihnen vorher nochmal nen Zettel zum Üben geben?" Hat aber gleich geklappt
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute



20/08/2013 16:28:25

Hallo Mädels,

leider ist grade hier im Büro viel los, komme gar nicht hinterher
Nochmal an alle JGA-Mädels, hab mitgelesen und fand es echt super lustig, ihr hattet sicher riesig Spaß!!! Meiner ist ja schon ne Weile her, aber hatte auch eine Dildoparty, war soooooo witzig!

Jetzt sind es nur noch 2 1/2 Wochen, echt schockierend wie die Zeit vergeht!!! Bin froh, dass ich ab Montag Urlaub habe, dann kann ich in Ruhe packen weil wir ja nächste Woche schon nach bella Italia fliegen, mit meinem Kleid auf einem Extrasitz

Und kaum zu glauben: WIR HABEN NICHTS MEHR ZU ERLEDIGEN!!!!
Das heißt, entweder relaxen oder sich vollkommen verrückt machen, ob man nicht doch noch was vergessen hat....
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



20/08/2013 20:06:40

@melli: Das Stammbuch ist ja echt super schön =) Wir durften uns auch im Standesamt vor Ort direkt aus einer Auswahl von bestimmt 30 verschiedenen eines aussuchen, das ist aber nur Din A 5, und das bekommen wir dann beim Standesamt.

@liebchen: Das klingt ja echt mal super, ich habe irgendwie noch so viel zu erledigen und - ja, nur noch 2 1/2 Wochen!! Aaaaaah!

Und ich muss eigentlich auch mal meinen Klassenraum vorbereiten für meine neuen 5er und dann noch ein bisschen mal in die Bücher schauen, damit ich dann auch weiß was ich den Schülern beibringen muss wenn es los geht... Habe nur Klassen bekommen, die ich noch nie hatte

Ihr habt alle eure Personalausweise schon beantragt? Das geht schon? Weil wir wollten in den Herbstferien in Flitterwochen fahren und evtl brauchen wir dafür einen Reisepass... Wenn man den schon beantragen kann wäre das ja von Vorteil... Aber meine Unterschrift müsste ich dann auch noch üben... Eigentlich wollte ich ja meinen Namen behalten, weil ich den schöner finde... Aber wir wollten einen gemeinsamen haben und es ist ja auch nu ein Name Wie ist da sbei euch gelaufen?

A propos laufen... Mein Zukünftiger ist gerade im Kino, da habe ich doch glatt meine Schuhe an und laufe sie ein bisschen ein
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



20/08/2013 20:48:14

Stammbuch: Wir haben unseres auch im Standesamt ausgesucht und bekommen es nach der Trauung. Es ist A5, dunkelblau und vorne ist ein Baum eingeprägt, der aus ganzen vielen kleinen Schriftzügen "Stammbaum" besteht.

JGA: Ihr scheint ja alle einen tollen Tag gehabt zu haben. Meiner ist am Samstag, ich weiß nur, dass ich um 9 Uhr fertig sein soll, und ich brauch nicht allzuviel frühstücken. Meine Schwester waren eben hier, weil eine Freundin Angst hatte, dass mein T-Shirt nicht passt. Also T-Shirt in der gleichen Größe von einer Freundin mitgebracht, auf links gedreht, Augen zu und anprobiert. Und JAAA, ich hab diei Augen zugelassen.

Personalausweis: Ich habe meinen auch noch nicht beantragt, wollte ich aber noch machen. Muss aber noch Passfotos machen und Unterschrift üben.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



20/08/2013 21:18:12

Naaabend...

ich brauche ja keinen neuen Perso, denn mein Männe nimmt meinen Namen an. Unsere beiden Kinder haben auch meinen Nachnamen und da er er schon immer mit meinem Nachnamen angesprochen wird, Schule oder Kindergarten hat er sich schon daran gewöhnt!

@liebchen: oh das hört sich wirklich sehr gut an! und supi das ihr euch wirklich nur noch entspannen braucht!

Gestern Abend haben wir versucht zu unserem Lied zu tanzen... da es ansich ganz gut geklappt gehabt, haben wir uns gedacht das wir unsere schicken neuen Schuhe ja auch gleich ein wenig eintanzen könnten.
Gesagt getan, nach ein paar Mal üben ausgezogen und ab ins Bett.
Heute Morgen will ich die Schuhe einpacken und da trifft mich fast der Schlag.
Meine Brautschuhe sind vorne voll mit schwarzer Schuhcreme von den neuen Anzugschuhen meines Verlobten.
Ich dacht ich werd nicht mehr... und nu! 120€ für die Tonne oder wie? Werden morgen erst einmal zum Schuster und ihn fragen ob er direkt etwas tun kann. Sonst habe ich auch schon was von Spiritus gelesen, was dann auch ausprobiert wird.
Es kann doch nicht sein, dass die Schuhe so sehr abfärben weil irgendein Vollidiot in dem Laden die Schuhe zu sehr eingeschmiert hat!
Ich bin nur froh das es die Schuhe sind und nicht das Kleid!!!
Horror sach ich euch
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



20/08/2013 21:24:14

Wie geht das denn mit dem neuen Personalausweis vor der Hochzeit? Und geht das einfach so, ohne Bestätigung dass man seinen Namen ändern wird?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2013 21:50:56 Uhr

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



20/08/2013 21:27:24

@eve: Oh nein! Hast du (so wie ich) Satinschuhe? Weil da ist es ja richtig doof dann Oh man, berichte mal, was da hilft... Hoffentlich geht es wieder raus, ich drücke dir die Daumen...
Aber das heißt dann also, dass mein Schatz seine Schuhe nochmal schön abwischen darf vor der Hochzeit... Aber mit ganz großer Sicherheit!!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



20/08/2013 21:27:42

Wen meinst du? Mich? Ich steh grad aufm Schlauch...
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



20/08/2013 21:33:31

Oh ja das solltet ihr zur Sicherheit tun, zumindestens kotrollieren ob sie abfärben und ja es sind Satinschuhe!
Der absolute Oberknaller...
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



20/08/2013 21:52:50

@eve: Oh nein, das geht ja echt gar nicht

(Das oben habe ich jetzt noch erweitert, vielleich kann man dann besser erkennen was und wer gemeint ist...)

@eve: Ich muss dir übrigens mal ein Kompliment machen: zwei Kinder sieht man dir wirklich nicht an! :)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:September-Bräute



21/08/2013 06:22:41

@ Schuhe: Ist mir im Tanzkurs auch passiert. Die waren auch aus Satin, ich konnte die aber so unter Wasser abwaschen. Ist auch nichts mit passiert. Und wäre auch egal, hab mich ja für ein anderes Paar entschieden

@ Blasenentzündung: Oh man bin ich froh das ich das noch nie hatte... Da habt ihr mein volles Mitgefühl...

@ Me: Hab eigentlich auch alles fertig. Noch einmal mit Fotografen sprechen und mit der Blumenfrau, den Tag vor der Hochzeit nochmal zur Location, die Gastgeschenke und Kameras verteilen. Naja entspannt der Hochzeit entgegenfiebern... Ohhhhh nur noch 16 Tage

@ Stammbuch: Wir haben unseres auch im Standesamt ausgesucht. Unseres ist A4 groß und in nem schönen Grauton. Hatten 2 Favoritet und haben dann Schnick Schnack Schnuck gemacht. Fand die Standesbeamtin ziemlich witzig. Ich fände es lustig, wenn sie das in die Trauung einbaut


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September-Bräute



21/08/2013 07:51:09

@eve
Oh Mist... Aber das ist der Grund, warum ich immer sage: Frischhaltefolie um den Satin beim Einlaufen bzw. Tanzen wickeln. Aber nutzt dir jetzt auch nich so viel
Ich weiß nicht, ob du es ganz rausbekommst, aber es reicht ja schon, wenn das Schlimmste weg ist. Unterm Kleid sieht man die Schuhe ja eh nicht sooo dolle. Aber ärgerlich isses, klar.
Probier's mal mit Gallseife und nem Mikrofasertuch, das könnte glaube ich noch klappen. Zumindest hat das mal bei nem Seidenkleid geklappt bei mir...

@Personalausweis
Ja, ging problemlos. Ich hab nur die Anmeldung zur Eheschließung mitgenommen. Da steht ja drauf, welchen Familiennamen man künftig nimmt und damit kann man den Ausweis dann auch vor der Hochzeit beantragen.

@Reisepass
Wir sind 3 Tage nach der Hochzeit weggeflogen. Mir war das zu riskant mit dem Ausweis, daher hab ich die Flittis noch auf den alten Namen gebucht und nach der Hochzeit dann in Ruhe den Reisepass beantragt.
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 219
Offline

Aw:September-Bräute



21/08/2013 08:13:32

@reisepass: ich wollte in unsere flitterwochen mit meinem neuen namen fliegen und hab daher auch den schon gebucht.
reisepass kannst du daher schon 6-8 wochen vor der hochzeit beantragen. dazu brauchte ich nur die aufgebotsbescheinigung vom standesamt und die buchungsbestätigung vom reisebüro.
dann ging das :)


@eve. wow 2 Kinder.... ne das sieht man die wirklich nicht an!! kompliment



Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:September-Bräute



21/08/2013 08:50:18

@eve oh mensch das ist ja echt megaärgerlich... und wenn du sie notfalls einfärben lässt?müsste dann halt schon ne ziemlich dunkle Farbe sein....

@Stammbuch melli sehr schön Unser Trauzeuge hat für einen Verlag eins entworfen und wir haben dann das erste davon bekommen. Es ist soooo schön

@Mary ja hab auch schon beides beantragt, geht 90 Tage vor der Eheschließung mit der Anmeldung zur Eheschließung. Allerdings hab ich schon von Bräuten gehört, da hat das Amt nur eins erlaubt (entweder perso oder Reisepass...)

@jga den hab ich erst übernächsten Samstag, bin schon sher gespannt was passieren wird

@Nägel hab auch schone wig gelnägel und kanns mir gar nicht ohne vorstellen, find auch das sieht einfach gepflegter aus... zum Standesamt werden sie ganz rot und zur hochzeit dann ganz schlicht mit weissem french mit etwas glitzer

@countdown haben gestern noch ne große bastelaktion eingelegt, sitzplan ist fertig und die meisten der pompoms gefalten ich glaub wir sind ganz gut in der zeit und ich hoffe dass wir bis zum 15.9 fertig sind und die restliche zeit eingfach in ruhe geniesen können

Edit: Hab mal mein Pixum etwas aktualisiert mit Sitzplan und Kreidetafeln etc.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/08/2013 08:56:32 Uhr



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



21/08/2013 09:48:34

MaryLyna und Nala: Vielen Dank, sowas geht immer runter wie Öl!!

@Nalah: Ich habe echt nicht drüber nachgedacht! Aber nungut nu ist es passiert und mit Nagellackentferner geht es auch ganz gut weg... zumindestens das extreme! Man sieht an den Schuhen, wir können nicht tanzen

@me: Ich war gestern bei der Kosmetikerin, und ich muss sagen ich war zwar zufrieden, aber dadurch das ich erkältet bin fühlte ich mich eh etwas matschig, trotzdem fehlte mir irgend etwas! Für mich hätte es noch ein Tucken mehr sein können von allem, beim Rouge hatte sie dann auch nochmal nachgelegt. Es ist halt komisch auf einmal doch anders auszusehen als sonst... Ich bin zwar nicht völlig verändert, aber ich spiele schon mit dem Gedanken hinterher noch nachzubessern, ansich auch blöd!
Danach waren meine Trauzeugin und ich noch bei meiner Floristin und haben versucht alles so weit zu regeln, gut finde ich das wir Dienstag dann mal alles ein wenig Probe stellen wollen...
Ich hätte nicht gedacht das mir die Tischdeko die meißten Sorgen bereitet, menno! Aber sonst sind wenigstens schonmal die Farben fest, es wird alles in einem leichten Rosa und weiß gehalten werden. Hortensien und Rosen und noch ein paar andere Blumen. Ich hätte so gerne Ranunkeln gehabt, aber die gibt es ja nicht zu dieser Jahreszeit...

Nala, dank dir kann ich heute meine Fähnchen auch endlich fertig machen das mit der Liste hat supi geklappt, ist zwar etwas mehr Arbeit, aber das ist ja egal. Ich habe ja Zeit...

Stammbuch brauchen wir auch noch, wobei ich die Preise echt heftig finde. Ich bin ein alter Geizkragen und dachte mir schon so innerlich, geht nicht auch einfach ein hübscher Ringordner wo alles drin geordnet ist? Klarsichtfolien rein und fertig ist die Kiste!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



21/08/2013 10:49:22

@sandra: so eine Katze habe ich auch.... (und eine weitere schwarz-weiße) Die wollen immer auch da hin, mit was man sich beschäftigt, legen sich auch schon einmal quer über alle Papiere die man gerade braucht

@eve: Meine Floristin meinte, dass wir eine Woche vor der Hochzeit vorbei kommen können, weil sie dann erst genau weiß, welche Blumen sie bestellen kann... Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf...
Und mit dem Stammbuch, eve: Ist das bei euch so teuer? Unseres hat 25 Euro gekostet (und es gab auch welche für 20 und welche für 30), das geht finde ich... darauf kommt es bei der Hochzeit dann auch nicht mehr an, oder?

@cebe: Alles fertig? WoW! Bei mir fehlt noch sooo viel

@Orchidee: Bekomme ich dein Pixum-Passwort?


* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



21/08/2013 14:32:50

@ Marylyna: Der Kleine ist wirklich der Hammer, ich lieb den so und der ist sooo neugierig, heut Abend bastel ich die Fähnchen, da wird er wieder ganz begeistert sein

Zwecks Blumen, ich konnte die ohne Probleme schon letzte Woche für den 20.9. bestellen, die Floristin meinte sie weiß ja was sie bekommt und falls sie irgendwas nicht so haben kann wie ich möchte, dann ruft sie mich an damit wir gucken können, aber meine Rosen und Dahlien sind alle ohne Probleme zu haben, somit sollte das ned nötig sein

Wow Cebe, alles fertig würd ich auch gern von mir behaupten können, ich hab das Gefühl dass noch 1000 Kleinigkeiten gemacht werden müssen, nix tragisches, aber ich hab noch keine Luftballons und kein Helium & die Deko auch noch nicht fertig und Wäsche & co. fehlt ja auch noch, langsam werd ich nervös...
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



21/08/2013 14:47:33

Hey ihr Lieben...


ich habe gerade die Fähnchen für die Sektgläser mit meiner Sis, in ich glaube 2,5 Std. hat es jetzt gedauert, gebastelt! Sind niedlich.
Und mein 08/15 Strumpfband und mein " I do" Sticker sind heute auch gekommen und das noch fehlende Blumenkleid ist auch gerade angekommen!
Wieder vier Sachen die abgehakt werden können.
Gleich bei da*anda wollte ich noch nach Blumenmädchenarmbändern schauen. Xmelli deins finde ich total hübsch was du für die Blumenmädchen hast.



@cebe: Oh ich hatte gar nicht gesehen das du schon mit allem fertig bist. Das ist supi...soweit wäre ich auch gerne schon. Aber ein bissl Zeit ist ja noch ...

@Sandra: Hattest du dir den Link angeschaut wegen den Luftballons? Oder war nicht das richtige dabei?

und wegen dem Stammbuch, sagte unsere Tante da vom Amt, das eins in DIN A4 besser wäre, weil die Geburtsurkunden nämlich von den Kindern auch nur noch in DIN A4 gedruckt werden und nicht wie früher in DIN A5.
Mich nervt es einfach nur das die überhaupt über 30€ kosten, ich bin da echt knauserig und klar fällt es eigentlich nicht mehr auf.
Aber mich persönlich nervt es ...
Ich bin aber bei allem so...außer bei meinen Schuhen
Ich hatte mir bei da*anda schon ein ganz tolles Strumpfband raus gesucht, das sollte aber 26€ kosten und als mir dann einfiel das es ja eh dann in die Menge geschmissen wird, war es mir das einfach nicht wert und nu habe ich eins für 4,95€
Ich hab ne Macke!






Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:September-Bräute



21/08/2013 14:52:57

Hab meinen neuen perso auch schon beantragt und er ist sogar schon da :) darf ihn aber natürlich erst nach der hochzeit abholen. Ja,man braucht nur die anmeldung zur eheschließung. Die musste mir das standesamt nochmal zuschicken, weil wir die damals nicht bekommen hatten.

Lieg grad mit einer leichten grippe oder sowas flach aber besser jetzt als in drei wochen...
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



21/08/2013 14:57:22

Eve, doch Dein Link ist super, aber ich weiß noch nicht wieviele Luftballons ich brauche und wieviel Helium somit und überhaupt bin ich einfach noch nicht in die Pötte gekommen, hab das Thema jetzt einfach mal an meinen Schatz weitergegeben, soll er sich drum kümmern, ich hab schließlich noch Sachen wie Fähnchen basteln auf meiner To-Do Liste... da kümmer ich mich lieber drum

Batman, wünsch Dir ne gute Besserung
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation