free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

September-Bräute



23/08/2013 17:30:23

Liebchen Du hast ne PM

Checkliste: Wir haben direkt am Anfang ein Word-Dokument angelegt. Oben steht alles was noch erledigt werden muss, dann eine Liste mit allen Terminen chronoligisch sortiert, und unten wird alles eingetragen, was erledigt ist mit Absprachen, Ansprechpartner usw. Die Datei und alle anderen liegen bei uns in einem Dropbox-Konto und wir haben beide jederzeit Zugriff drauf. Funktioniert super und ist immer aktuell.

So langsam wird es spanndend. Morgen ist mein JGA. Meine Schwester hat mir gesagt, dass ich morgen früh um 9 Uhr fertig sein soll. Meine Freundin hat sich eben noch meinen MP3-Player geholt weil Ihrer nicht funktioniert und meine Schwester verarscht mich schon den ganzen Tag per e-mail Ich freu mich schon.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

September-Bräute



23/08/2013 18:33:45

@liebchen: Das war ja bei mir nicht möglich, entweder mein Name oder seiner und es wird seiner...

@Nala: Es ist das dunkelblaue geworden... Mit einer cremefarbenen Strickjacke falls es zu kalt sein sollte...

@yg: ganz viel Spaß auf deinem JGA! Es wird sicher toll sein! Ich bin auch schon so sehr gespannt auf meinen

@me: Ich arbeite die ganze Zeit an einem Eheversprechen/Liebeserklärung für den Ringtausch. Unsere Pfarrerin fragt uns erst ob wir wollen und danach dürfen wir dann selbst etwas sagen und das finde ich ja auch echt super schön, aber ich will nichts einfach so übernehmen... Also, das was mir genau schwer fällt, ist zu verbinden, warum ich ihn liebe und was ich für unsere Zukunft wünsche... Ich habe aus verschiedenen eheversprechen einen Satz zusammengsechrieben, den ich toll finde aber ich finde nichts was darum herum dazu passt... Außerdem ist das ja auch so öffentlich... und das sollte ja auch nicht zu lange werden... Was würdet ihr noch dazu schreiben?

"Mein Schatz,

Ich will mit dir lachen und weinen, reden und schweigen, dir vertrauen und dein Vertrauen nicht enttäuschen."

Dann natürlich "Nimm diesen Ring als Zeichen unserer Liebe" oder so...


Was mir an meinem Zukünftigen besonders gefällt ist dass er rücksichtsvoll, liebevoll, zuverlässig, geduldig, etwas tollpatschig ist. Er stärkt mir immer den Rücken, nimmt meine Sorgen ernst und meine Unzufriedenheiten (zum Beispiel was den Haushalt angeht). Er tut einfach alles für mich....

Habt ihr Ideen, wie man das kurz verpacken könnte?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



25/08/2013 10:55:09

Und schon ist der Tag vorbei...

Gestern morgen um 9 Uhr ging es los, als der Traktor mit Planwagen um 9 Uhr mit 10 Mädels vorgefahren ist. Erst mal T-Shirt bekommen und dann ging es los. Noch nicht ganz los gefahren wurde natürlich die erste Flasche Sekt geöffnet (es folgten aber noch diverse weitere) und ich habe noch meine BugsBunny-Ohren, Schwänzchen und eine Fliege bekommen Die Mädels hatten alle was zu essen mitgebracht. Frikadellen, Schnitzelchen, Käsepicker, Rohkost, Brot, Süßigkeiten... Alles was das Herz begehrt. So konnten wir auf der ca. 45 km langen Strecke erst mal gemütlich frühstücken.

Am ersten Ziel angekommen sind wir dann auf EIN Fahrrad umgestiegen und mussten in bißchen strampeln. Das war ne Mordsgaudi. Nur wenige Autofahrer haben über uns geflucht, die meisten haben gehupt, gewunken und gelacht (könnten auch an meinem Aussehen gelegen haben ) Unterwegs noch mal kurz Picknick gemacht und dann ein Cafe angesteuert. Dort was getrunken, ein bißchen erholt und dann ging es mit dem Rad wieder zurück.

Wir sind dann noch mal kurz in die Stadt um meine Tagesaufgabe zu erledigen. Meine Schwester hatte Postkarten (beschriftet und frankiert) vorbereitet, die ich verteilen mussten, die Leute sollen dann in der Woche vor der Hochzeit was nettes draufschreiben und zurückschicken. Bin echt mal gespannt, was zurück kommt.

Da es zwischenzeitlich angefangen hatte zu regnen haben wir kurzerhand unseren Fahrer mit dem Planwagen angerufen, der uns dann in der Stadt abgeholt hat, damit wir nicht so nass werden Der Planwagen hat uns dann zu einem mexikanischen Restaurant gebracht wo wir den abend haben gemütlich bei dem ein oder anderen Coctail haben ausklingen lassen.

Alles in allem ein superschöner Tag, aber leider viel zu schnell vorbei



Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:September-Bräute



25/08/2013 11:35:38

YG Das hört sich total toll an. Ich hatte gestern auch meinen JGA und es war ein ganz toller Tag.

Um kurz nach Elf kam meine Trauzeugin zu mir, damit mein Mann uns zum Foto-Make-Up Studio bringen kann, wo wir ja um 12:00 Uhr nen Termin mit insgesamt 4 Mädels hatten.

Das war eine ganz tolle Stylingparty und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die Foto´s.

Danach, also so um 15:30 sind wir total Mega Gestylt ind die Stadt und erstmal nen Eiskaffee zum verschnaufen. Nochmal kurz nach Hause und um 18:00 Uhr ging es weiter. Das Motto war Grillen und Chillen und meine Mädels haben sich da absolut dran gehalten, aber ganz ohne verkleiden, haben die mich nicht davon kommen lassen Ich musste zu späterer Stunde eine Modenschau machen um zu beweisen, dass ich Germany´s Next Topbraut werden darf

Das war mega Lustig.

Hier mal ein Bild im Stylingstudio und in einem der Kostüme:
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:September-Bräute



25/08/2013 11:36:51

Mit Anhang gehts auch besser
[Thumb - IMG-20130825-WA0003.jpg]
 Dateiname IMG-20130825-WA0003.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 53 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG-20130825-WA0005.jpg]
 Dateiname IMG-20130825-WA0005.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 28 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



25/08/2013 11:45:55

@yg: Ooooohhh... Das klingt ja echt schön. Also ein toller Tag mit deinen Mädels ohne peinliche, doofe Sachen... Deine Tagesaufgabe war ja auch richtig schön =)

@me: Ich muss mich leider einmal ausheulen hier... mein Zukünftiger hatte gestern JGA und die waren erst grillen im Park und dann sind sie durch die Kneipen der Stadt gezogen... Joa... Er hat mir immer zwischendurch geschrieben dass er mich vermisst und so... So weit so gut...
Um 10 Uhr abends bekomme ich dann eine SMS "+2 auf der Gästeliste, Name+Freundin kommen auch". Könnt ihr meinen Ärger jetzt schon nachvollziehen? Schon als alle Einlafungen raus waren hatte er mal einen Freund samt Frau per facebook nach eingeladen und meinte dann zu mir nur "Da müssen wir noch eine Einladung hin schicken". Da habe ich ihm schon eine Stadnpauke gehalten, dass wenn alle sitzen wollen keiner mehr eingeladen werden darf... Und schon gar nicht wenn er nicht weiß wie viele schon eingeladen sind (weil das weiß er leider immer nicht, er ist da nicht so organisiert und hat keinen Überblick...). Dann schon am Donnerstag im Auto: Ein Freund hat eine neue Freundin: "Wenn du die mitbringen willst, dann mach das gerne!" (Ok... Gut, die anderen vom Dartverein alle - nicht dass ich die alle einladen wollte - haben ja auch ihre Partner dabei... Aber jetzt gestern noch... Nicht mich einmal fragen wie es aussieht, nein... Freitag hatte mein Cousin mit Freundin abgesagt, da meinte er "Jetzt wo dein Cousin abgesagt hat, da war doch wieder Platz!" (Naja, man rechnet ja dait dass Leute absagen und das kam ganz gelegen (auch wenn ich die beiden sehr gerne dabei hätte...)
Bei uns ind er Location ist es halt so: Es gibt eine Brauttafel an der sitzen 8 Leute: Wir beide, unseren beiden trazeugen und jeweils die Eltern. Dann gibt es bis zu 12 runde Tische. An den runden Tischen können bis zu 10 Personen sitzen. bei bis zu 8 Personen können die vom Hotel noch so Plazteller eindecken und ich denke, dass dann auch noch jeder gut Platz hat. hat aber nur ein Tisch mehr als 8 Personen kann an allen Tischen keine Platzteller sein. (Fürs Aussehen).
Also: Bei 12x8+8 Personen = 104 ist alles gut. Bei mehr gehen keine Platzteller mehr
Auf der Gästeliste stehen noch 3 wackelige Gäste und 97 haben zugesagt. dann bekommen auch die 6-12-Jährigen Gäste (3) einen Platz und das sind dann zusammen im Höchstfall schon 103 Gäste Plus wir beide = 105
Plus die beiden weiteren eingeladenen Gste die ja auch schon zugesagt haben sind es also 107.
Und falls noch die Freundin von dem einen dazu kommt...

Manno... es ärgert mich so dass er mich auch gar nicht fragt... Und er so: "Ich hab doch T'schuldigung gesagt, was soll ich noch tun?" - ja, ich lade einfach auch noch 5 Gäste einfach ein weil ich die vorher vergesen habe oder jetzt doch gerne dabei hätte und sage dann "T'schuldigung"?

Sorry....
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



25/08/2013 11:47:34

Ohhhh... cebe! Auch dein JGA klingt super toll =) Und bei euch scheint es ja nicht geregnet zu haben =)

Ich bin echt schon gespannt auf nächsten Samstag!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:September-Bräute



25/08/2013 12:32:07

MaryLyna das ist ja echt doof.... Wieder ausladen ist ja aber auch doof. Weiß auch gar nicht so genau, was ich dir da jetzt raten soll....

Ja Wetter bei uns war gestern SUPER Klasse. 26 Grad und Sonne. So ab 2:00 Morgens wurde es ein wenig frisch, aber mit nem Strickjäckchen ging es auch.
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



25/08/2013 13:01:12

Danke cebe... natürlich kann er das nicht zurück nehmen, aber er soll jetzt mal lieb zu mir sein, aber er ist glaub ich im Blues nach der letzten Nacht... Trotzdem... Ich will dass er sich nett entschuldigt, bisher war er dabei so aggressiv...

Schön, dass es so schön war... hier hat es ab etwa 16 Uhr geregnet
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



25/08/2013 17:34:12

@ cebe und yg: das hört sich ja bei euch auch nach einem super gelungenem JGA an... tolle Ideen die eure Freundinnen für euch hatten. Ich finde das immer schön wenn es nicht immer dieser 08/15 "wir ziehen durch die city und du bist bescheuert angezogen und musst verkaufen kram" ist...

Und wieder ist eine Woche rum und nu sind es nur noch drei Wochen...
und Mary... typisch Männer, Einladungen schon raus und dann wird noch fleißig hinterher eingeladen... ich musste etwas schmunzeln, aber ich gebe dir völlig recht so nicht
bei deinem Eheversprechen kann ich dir persönlich gar nicht weiter helfen, aber ich finde es toll das ihr sowas macht. Bei uns kam das noch nicht einmal zur Sprache, aber ich bin auch etwas froh drüber...denn sowas würde mir auch unheimlich schwer fallen.
Ich bin am überlegen ob ich ihm einen Brief da lasse wenn ich fahre, so das er ihn findet wenn er sich anziehen will für die Kirche.


Ich habe Migräne schon seit zwei Tagen, voll nervig und anstrengend. Zur Zeit ist echt der Wurm drin, mein Körper will grad nicht so wie ich möchte. Aber lieber jetzt als zur Hochzeit, so habe ich hoffentlich alles hinter mir.

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



25/08/2013 23:28:52

ach, danke eve... naja, hilft ja nichts, muss ich jetzt durch und einfach akzeptieren, dafür habe ich ihn den halben Tag mit Zickereien genervt

Oh man, gute Besserung für deine Migräne! Das kann man wirklich nicht gebrauchen...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



26/08/2013 08:14:56

Eure JGAs klingen wirklich super Mädels!
Meiner ist ja nächsten Sonntag und ich bin schon soooo gespannt!

Wegen der Einladungen kann ich Dich super verstehen MaryLyna, mir ist was ändliches passiert, wir wollten ja standesamtlich nur gaaaanz klein mit der engsten Familie und den Trauzeugen feiern, Freunde werden somit nicht eingeladen... nun hatte mein Schatz ein schlechtes Gewissen weil er einen sehr guten Freund nicht zum Trauzeugen gemacht hat (er hat halt 2 sehr gute Freunde und musste sich entscheiden) nun hatte er aber ein schlechtes Gewissen dem anderen gegenüber und hat diesen mit Freundin auch zum Standesamt & gemeinsamen Abendessen eingeladen ohne mich zu fragen... jetzt sind wir schon 20 Leute was irgendwie nicht mehr ganz so klein und persönlich ist... hat mich zwar ziemlich genervt dass er mich vorab nicht gefragt hat, aber ändern kann man sowas im Nachhinein halt auch nimma...

Ich hab meine Sektfähnchen inzwischen fertig Zumindest die rosanen, hab mir jetzt eingebildet ich will noch welche in Brombeer, da muss ich heut nochmal Papier kaufen

Wäsche hab ich am Samstag auch gekauft und bin bei den Strümpfen fast verzweifelt... was zieht ihr denn für welche an?
Ich hab halterlose durchsichtige gekauft, mein Kleid ist ja nur 3/4tel lang und somit müssen die durchsichtig sein, nur ist oben die Spitze somit auch fleischfarben und das find ich soooo ommig und grausig... aber ich hab nirgends welche gefunden die oben eine weiße Spitze haben... wie macht ihr das denn?
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



26/08/2013 13:11:01

Puh Sandra,
Also, welche mit weißer Spitze dürfen es ja wirklich sein, ansonsten eine Strumpfhose? Ich denke ich werde entweder Strumpfhose oder nur so ganz kleine Söckchen für die Schuhe anziehen (weil man sonst ja viel eher Balsen bekommt).

Übrigens werde ich wohl eine Ähnliche Standesamt Frisur haben wie du... Vorne entweder geflochten oder gezwirbelt und hinten dann als Dutt im Nacken... Dann ist es nicht schicker als Samstag aber trotzdem schon schick
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:September-Bräute



26/08/2013 13:29:42

Großartig, gestern hat unser DJ abgesagt. Es hieß er könne aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr als DJ arbeiten. Er hat uns schon Ersatz besorgt, weiß nur nicht ob wir es schaffen, uns vorher noch mit dem zu treffen um alles (noch mal) zu besprechen.
Ist vielleicht gut, dass ich noch krank bin. Hab keine Energie mir deswegen groß Gedanken zu machen. Wird schon alles gutgehen, notfalls stell ich mich hinters DJ-Pult
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



26/08/2013 14:06:05

@sandra: hmmm das wird sicher schwierig mit einer weißen Spitze oben...da würde ich höchstens mal google befragen ...
ich werde gar keine Strümpfe oder ähnliches anziehen, ich habe Peeptoes, da geht das eh schlecht und ich trage nie solche Nylonstrumpfhosen, ich mag die net

@batmann: nein wie kacke ist das denn... ich meine nett das er wenigstens schon für Ersatz gesorgt hat, aber trotzdem! Aufregen bringt nichts da hast du Recht, trotzdem ist es ätzend!
Und dir eine gute Besserung


@me: ich weiß nicht ob es an der Tablette liegt oder ob ich seit heute mittag durch bin mit meiner Migräne, auf jedenfall tut der Kopf nicht mehr weh und das ist gut so!
Ich bin was die Hochzeit angeht im Moment, etwas schwerfällig und will auch kein Geld mehr dafür ausgeben... es nervt etwas und ich bin ausgelaugt, drei Wochen Blasenkram, danach Erkältung und jetzt Migräne, ich mag nicht mehr!
Aber auch da hilft jammern nix... weiter machen ist angesagt!

Morgen wird die Tischdeko Probe gestellt, ich bin gespannt ob es mir dann immer noch gefällt, ich werd dann mal ein Foto davon machen und ins Pixum stellen, wenn es sich lohnt davon ein Foto zu machen!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:September-Bräute



26/08/2013 17:31:35

@ eve: das kenn ich. Bin in letzter zeit gesundheitlich auch ziemlich angeschlagen.
Ich muss sagen, ich bin echt froh, wenn der stress bald vorbei ist. Wobei es bei mir eher anspannung als stress ist. Natürlich freu ich mich drauf. Aber dieses Hoffen dass alles gutgeht ist auch anstrengend...
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



26/08/2013 19:33:08

@eve: Ich will einfach dass der Tag jetzt einfach kommt und dann wunderschön ist =) Und wie schön wenn deine Migräne weg wäre... Oft ist es bei mir mit Kopfweh auch so, dass wenn ich eine Tablette nehme die einfach davon ganz weg gehen, nicht nur der Schmerz betäubt ist...

@me: Na toll, da haben wir uns gestritten und ich mich so geärgert, dass mein Zukünftiger noch zwei eingeladen hat (s.o.), da sagt der heute ab... Na klasse, hätten wir uns also auch sparen können Jetzt mittlerweile hätten wir für den auch genug Platz...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



26/08/2013 20:46:33

oh man mary, da kann man nur den kopf schütteln wa!
aber nu hat es hoffentlich ein ende...
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



26/08/2013 23:53:05

@batman: Oh man, das ist aber auch echt doof mit dem DJ...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



27/08/2013 08:09:21

MaryLyna, ohje, da habt ihr Euch eindeutig völlig umsonst gestritten, aber so habt ihr jetzt wenigstens keinen Grund mehr dazu und könnt Euch nur noch auf die Hochzeit freuen

Eve: keine Strümpfe geht nicht, dann bekomm ich Blasen in den Schuhen Außerdem hab ich doch ein Strumpfband.... was ist denn ein Strumpfband ohne Strümpfe??? Genauso Strumpfhose, die kann ich ja so schon nicht leiden und ich glaub mit Strumpfband sieht das dann richtig doof aus... hab meinen Schatz schon vorgewarnt, dass mein Anblick ein wenig gewöhnungsbedürftig ist und ich dezent ommig aussehen werd, er sich aber somit schon mal an die Ehe mit all seinen Schattenseiten gewöhnen kann & sich ja immerhin freuen kann dass ich kein Miederhöschen trage! Er hats wie immer mit Humor genommen und freut sich auf den Anblick
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:September-Bräute



27/08/2013 08:39:11

@all die kränkeln:Gute Besserung!!!

So nächsten Freitag ist es endlich soweit und ich muss diese Woche in der Firma aushelfen und bis Freitag im hotel pennen. Passt mir nicht so aber gut. Zumindest muss nichts mehr gemacht werden außer das Gespräch mit dem Fotografen und der Blumenfrau.

@Strümpfe: ich hab auch keine an.
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 225
Offline

Aw:September-Bräute



27/08/2013 10:20:49

hallihallo,

freut mich dass eure jgas auch so toll waren. :)

zum thema strümpfe. ich werd auch keine anziehen weil ich so strumpfhosen zeugs hasse...

@nachträgliche einladungen: das sind männer. meiner hatte auch mal so nen einfall. hab ich ihm aber gottsei dank ausreden können..tssss

@krank: vielleicht liegts am stress mädels? ich hab die letzten tage auch so n kratzigen hals und schnupfen....


@me: juhuuuuu meine brautkleidbox ist heute gekommen. ganz schön schnell dafür dass die aus england kam. und sie ist sooooo schön



Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:September-Bräute



27/08/2013 11:26:18

Oh Mädels...

Nächste Woche ist der Polterabend, Standesamt und Kirche.

Zum Glück bin ich mit allem soweit fertig, bei uns zuhause ist das Chaos los..
Wir haben einen Wasserschaden, weil den Mietern über uns iwas undicht geworden ist - jetzt waren heute Handwerker da, wir müssen die nächsten zwei Wochen ein Trocknungsgerät laufen lassen und dann muss der Maler kommen und die Wände neu streichen.

Außerdem gibt es im ganzen Haus so kleine Mini-Käfer und jetzt kommt am Tag vor dem Standesamt der Kammerjäger und bohrt hier alle 50 cm in die Decke und den Boden Löcher. Gehts noch?

Naja, bin natürlich entsprechend genervt, die Termine lassen sich leider nicht anders legen - da muss ich jetzt durch. Bin nur froh, dass ich jetzt nich auchnoch dasitzen muss und iwas basteln o.ä...


So, fertig ausgekotzt :)
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



27/08/2013 12:37:07

@Wasserschaden: Oh nein, Abby, das könnte ich jetzt auch noch gebrauchen... ich bin ja eh schon genervt von allem, weil ich denke ich vergesse etwas zu erledigen jetzt wo ich noch die Zeit habe und nächste Woche geht die Schule wieder los und ich kenne meinen Stndenplan noch nich und weiß also nicht, wann ich dienstag, mittwoch und donnerstag zu hause sein werde... Also will ich diese woche alles erledigt haben

Oh ich glaube ich will auch eine Brautkleid-Box... dann kann ich das Kleid in den kleinen Raum über unserem Bad räumen und es muss nicht hängen... Wo habt ihr eure genau bestellt und wie teuer waren die?

Gestern habe ich ganz schön viel erledigt: Ich habe die Ohrringe fürs StA Freitag gekauft, einen Notfallkorb angefangen, Seifenblasen gekauft und endlich das Strumpfband (für 5 EUR bei H*nkemöller - Wofür braucht man das eigentlich außer dafür dass es blau ist? ). Am Samstag habe ich mit meiner Schwester die Frisur fürs StA ausprobiert und sie ist toll :)

Oh man, bald ist es echt schon so weit....
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



27/08/2013 19:52:37

Oh man.... Ich versuche mich gerade an der Sitzordnung und verzweifle... es gibt nicht nur meine und seine tanten und onkel sowie cousinen und cousins sondern auch seine dartfreunde, meine Freunde, seine Arbeitskollegen...

94 Leute muss ich auf 12 8er-Tische verteilen (2 Plätze bleiben frei) da muss ich bisschen durchmischen, wenn dann einzelne tische nicht gemischt sind ist es auch doof, also mische ich alle ein bisschen aber wie sehr nur, ältere zusammen und jüngere zusammen? mindestens 3 die sich kennen oder reichen zwei (zum beispiel ein paar)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation